» »

Warum starren Männer auf die Brüste?

iGnCFlam[e90


wenn du das im sekundentakt machst ist das aber auch auffällig....

also -> schauen ..wegschauen.. schauen..wegschauen :-D

T^OFxU


Neeeeeeee, natürlich nur 1 x :|N ;-)

m-ayobo


Manchmal muss es auch länger sein!! :-D

fzoss'y26


Manchmal muss es auch länger sein

:)z schließlich sind es ZWEI Brüste ]:D

TWOFU


;-D

V3ickZy877


Ganz ehrlich ich habe ziemlich große Brüste und bin sonst ziemlich zierlich – die "springen" Man/n also ins Gesicht egal was ich an habe – anfangs war ich ziemlich down und frustriert weil die Typen NUR und immer darauf gestarrt haben – du musst über den Punkt raus kommen, du musst deinen Körper akzeptieren, dann gefällt er dir und du freust dich, wenn andere ihn anschauen! Hey was gibt es schöneres als pralle wohlgeformte Brüste denen kein Männerblick widerstehen kann? Freu dich und genieße es ;-)

s6u7s`e98


*Vicky877 * geht mir genauso! Ich habe auch zielmlich große Brüste und bin auch noch ziemlich groß dazu – das führt meist zu eindeutigen männlichen Reaktionen! %-| Genießen kann ich ersaunte oder sagen wir mal "wohllwollend anerkennende" Blicke! Starren und blöd Glotzen geht gar nicht :(v :)z

fdossy2x6


Starren und blöd Glotzen geht gar nicht

würden WIR ja auch NIEEE tun :|N

Ist immer ein verstohlender Blick voller Respekt und Anerkennung für die "schwere Last" :)z |-o ;-)

Saideyrxo


Also ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht auf Brüste fixiert bin....das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ":/

WEomenZlovexr


Hallo an Alle! Also mir geht es so, als echter Hetro, ich schaue immer auf die Brüste, egal ob sie klein oder groß sind. Natürlich diskret, es geht gar nicht wenn man sich mit einer Frau unterhält, so wie es bei dir ist Sweet Chilli dein Geschäftskollege dir immer auf deinen Busen starrt. Dazu muß man auch unterscheiden ist es ein starren oder mal ein hingucken.....gucken erlaubt.......starren geht garnicht. Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte schau ich ihr in die Augen, ergibt es aber die Gelegenheit, schau ich ihr auf den Busen....aber diskret. Meine Lebensgefährtin sagt ich wäre eh ein Busenfetischist, und das stimmt auch. Selbst bei Ihr starre ich nicht auf den Busen, sondern ich nütze die Gelegenheit, obwohl sie es mir nicht leicht macht....sie hat einen kleinen süßen, sehr schönen und total festen Busen und trägt nie einen BH die Brustwarzen stehen da immer und sind so auch immer sichtbar......Wahnsinn...das macht mich des öfteren ganz verrückt.

Ich weis aber auch von Frauen die große Brüste haben, dass es ihnen des öfteren peinlich ist, wenn sie merken dass jemand darauf starrt. Nimm es einfach als Komplitment als Frau die zu Ihren Brüsten steht und ihr Sexapeal einsetzt.

:-)

j#ameulixe7


Ich finds immer lustig, wenn Männer schreiben, sie schauen nur kurz und diskret, meine Erfahrung ist etwas anders, ich hab keinen großen Busen, aber manchmal saugen sich die Blicke total fest, aber sehr diskret. :=o

f~ossyx26


|-o dann musst du den Männern aber ein tolles Dekollte unbewußt präsentieren, denn sonst würden die/wir das nieee tun ;-D

Und "festsaugen" schon gar nicht :p>

S+tlahltcrägexr


ich hab keinen großen Busen, aber manchmal saugen sich die Blicke total fest, aber sehr diskret. :=o

Und ewig lockt das Weib!

Siehts doch ein, wir können nicht anders, wir wollen nicht anders, wir sind schwach, schweinisch und unersättlich und glücklich damit!!!

:-@ ]:D x:)

BQodHhrxan


Also mir geht es so, als echter Hetro, ich schaue immer auf die Brüste, egal ob sie klein oder groß sind.

da stellt sich mir die frage, wohin schwule starren?!

s7us.ex98


Wenn es bald wärmer wir, können wir an die Herren Sonnenbrillen verteilen.... ]:D 8-) 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH