» »

Sex in der Sauna

MAissyv_smxile hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Man hört ja von den verrücktesten Orten wo man Sex haben kann, aber habe noch nie gehört das es ein päärchen in der Sauna gemacht hat. Hat damit vieleicht jemand Erfahrungen?

würde das gerne mal probieren hab aber bedenken wegen der Wärme.

Antworten
BEaldUyDiNcxk


Ja was soll ich sagen. SAUNA ist wirklich ein ungewöhnlicher Ort.

Und ganz ehrlich! Mir ist es dort zu heiss um Sex zu haben.

Ohne Shice, mir hats da nicht gefallen weil es einfach zu sehr auf den Kreislauf geht. Lieber dann danach, aber nicht während dem Saunagang.

tyanmte kmäthxe


Da kann ich BaldyDick nur zustimmen. Ich glaube, das würde ich bei aller Geilheit nicht abkönnen, in der Sauna Sex zu haben.

In den Pausen darf's allerdings gern mal sein. Aber auch nur zu Haus in der eigenen Sauna... öffentlich muß ich das auch nicht haben.

GUhaurbadp thet Stronvg


Einen ganzen Akt würde mein Kreislauf sicher auch nicht aushalten... zumal das die empfohlene Zeit für einen Saunagang deutlich überschreitet ;-D

Aber es muss ja kein ganzer Akt sein. Man kann ja später (draussen oder zu Hause) weitermachen.

Gruß,

buine7x4


Da stimm ich Gharbad the Strong zu!

Das geht natürlich nur, wenn es sehr, sehr leer ist. Ich hab das schon ein, zwei mal gemacht und dann kann man ja immer noch im Entspannungsraum weiter machen ;-)

Nur Dampfsauna war mir ein bißchen....heiß und feucht....

GCoAnzoGxT


Also ich und meine Frau haben wohl schon in der Sauna so ein bisschen gefummelt und sie hat mir dann einen geblasen aber das war eigentlich schon verdammt anstrengend.Ausserdem war es eine öffentliche Sauna und wir waren nicht immer alleine.

Rlaptoxr


aber...

...ein Dampfbad ist dazu bestens geeignet!!! Da ist es nicht sehr heiß, aber schön feucht...

CU

bhine`74


@raptor

Doch, ich finds schon sehr heiß in der Dampfsauna und hab da eh schon Probleme mit dem Atmen....das wird beim Sex auch nicht besser! ;-)

F=essexlMaxn


Dampfsauna

laßt sich doch aber problemlos regeln. Wenn man es nicht übertreibt, läßt sich ein treibhausähnliches Klima schaffen. Und das macht Lust. ;-)

FarankJildein


Zu mehr als einem Quicki kommt es wohl ehh eher selten in der Sauna. Wie schon angemerkt, dauert ein Saunagang in'ner normalen 95°-Sauna ehh nie mehr als 15 min und mit zusätlicher körperlicher Belastung wird wohl niemand auch nur Ansatzweise auf 15 min kommen.

Ich habs schon 2 mal versucht, aber nach spätestens 5 min fällt man fast um, weil der Kreislauf einfach schlapp macht.

aYlex fxun


besser sauna´s mit weniger temp

hallo

also ich hatte schon Sex in der Sauna.

wobei das eine war bei der die Temperatur nicht

so hoch ist.

es gibt BIO sauna/ Lichtsauna 60° 70°

Orientalisches Bad

da kann man schon länger aushalten.

die spannung erwischt zu werden kann auch

antornen.

oder besser einen tag nehmen wenn weniger los ist.

Ansonsten so lange man sich gut fühlt...

es gibt ja auch noch einen Ruheraum...der war vor uns auch nicht

sicher..

s.tring_m'elan4ie


@alex fun

nimm mich mit!!!

r{as5iertoER


mel

..im Meer isses doch viiiiel schoener, oder nicht ??? ;-)

S0trin$g-Taqng@a7


Habe es dort gestern mit meiner Freundin und meiner Cousine getan .

g7affekl" 1


re

Ich hatte auch schon mehrfach Sex in der Sauna.Wenns für den GV zu voll ist kann man sich ja gegenseitig mit den Fingern verwöhnen, was im Sprudelbecken hervorragend funktioniert. Durch die schlechte Sicht im Dampfbad fällt man nicht so schnell auf.Alles in allem ists echt Geil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH