» »

Sex in der Sauna

s)tringI_melXanxie

@rasiertER

stimmt. auf gran canaria oder ibiza am strand im string sonnen...

P-ulsxe

Also ich habe zwar noch kein Sex in einer Sauna gehabt, aber in einem "Sprudelbecken" oder auch Whirlpool genannt ist es echt geil.

Also jeder der die Möglichkeit hat, das mal auszuprobieren, kann ich nur dazu raten. ;-)

fnrech\er"marxc

im Sprudelbecken.....

....die nach euch werden sich bedanken

igitigit

t7haibo@xer

OOOHAAAA

in der Sauna Sex, das ist bestimmt ganz cool. und für die Figur auch ganz gut. Strengt bestimmt unheimlich an (wegen der hitze).

der werden alle beide VOLL SCHNELL, GANZ HEIß *smile*

MGulAtisqafxt

sauna? da geh ich nich rein um zu ficken sondern um zu schwitzen. beides kombinieren is mir zu anstrengend. lieber danach beim duschen oder später am abend nach nem leckeren abendessen zu zweit... aber jedem das seine

okok i know. es ging um 'exotische' orte.

P2ulsxe

@ frechermarc

Meine damalige Freundin hatte einen Whirlpool bei sich Zuhause, also hat das glaube ich niemanden wirkich gestört.

boeeb\leb^roxx

re:sex in der Sauna

Haben wir schon mehrmals gemacht. War anstrengend, weil heiss.

Aber der kick, dass noch jemand in die Kabine kommen könnte, war schon echt scharf.

s=c$hlexck

solarium

Ich gestehe, ich gehe mit meiner Freundin nur in die Saune, weil ich es genieße, wie die Männer sie begutachten. Sie hat ne geile Figur und schöne große Schamlippen, die bestimmt 5 cm weit heraushängen. Außerdem kann man da auch mal schnell in der Solarium-Kabine verscvhwinden. Da ist das poppen nicht so anstrengend, wie in der Sauna

b&in@e7x4

5 cm weit raushängen...

...finden Männer das echt geil?

Ich dachte, die hätten lieber (Scham-) Lippen als Lappen...aber so irrt man sich...sorry, war ein wenig ab vom Thema, interessiert mich aber trotzdem mal....

sbchlexck

Geschmackssache

ich denk, das ist wie bei fast allem Geschmackssache. Die einen finden dünne Frauen besser, andere dicke, der eine steht auf große Brüste, der andere auf kleine.

Ich finde große Schamlippen gut, weil man daran wunderbar nuckeln kann, und weil man mehr sieht; sieht irgendwie "schweinischer" aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH