» »

Gutschein für Besuch im Bordell

m1usAkatnuxss

Also ich würds jetzt nicht mit diesem Druck verbinden "ich muss ja mein erstes Mal bald haben". Wenn du halt mal Bock hast das zu machen, dann mach es. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, weil es halt echt nicht immer ganz billig ist, aber wenn ich einen Gutschein bekommen würde; Warum nicht?! Wenn du es natürlich so mit "dem ersten Mal" verbindest; Hm, ich weiß nicht. Es spielt irgendwie so eine geringe Rolle. Du kannst genauso nochmal das erste Mal mit deiner ersten Freundin erleben. Es macht dich nicht mehr oder weniger Wert, egal wie du dich entscheidest.

Und lass dir mal nicht einreden, dass Mädels das nicht gut finden das du im Bordell warst. Das sagst du ja nicht beim ersten Date und zweitens ist das deine Sache; Wenn du das machen willst, dann machst du das.

Aber ich würde mich jetzt auch nicht unter Druck setzen und sagen "das muss halt gemacht werden", denn da haben meine Vorredner recht; Auch du wirst eines Tages eine Freundin haben, mit der du auch Sex haben wirst.

MgaInjixni

Ich würds auch nicht machen. Da ghet man ja dann mit so nem Druck an die Sache, dass es schon nix mehr werden kann. Aber nur meine persönliche Meinung ;-)

EqxtreGm)spätzüxnder

Ich werd nun 27 , hatte mit 17 meinen ersten Sex ... seitem 10 jahre , 5 Beziehungen und ca 15 one night stands und über 1000mal sex später kann ich mich kaum überhaupt noch an mein erstes mal erinnern ! Ist auch emotional mittlerweile vollkommen egal und hat nie eine Rolle gespielt.

Sehe ich ähnlich. Ich kann mich an einige dutzend gute Sexerlebnisse erinnern, aber das erste Mal kann ich nicht mehr abrufen. Ich weiß zwar noch, mit wem, aber die Situation und der Ablauf sind mittlerweile gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH