» »

Lange Schamlippen, viele Probleme

T-OF_U


Also ich finde das schön |-o , aber natürlich finden es bestimmt Frauen unangenehm bzgl. Reibung an der Unterwäsche oder ? :-/

Jfospeor


Nichts leichter als das, dieses abzustellen, was?

MooyOi


Klar reibt es manchmal am Slip, dazu müssen die Schamlippen nichtmal lang sein, es reicht wenn die Äußeren nicht so fleischig sind und daher nicht komplett die inneren bedecken.

Aber deswegen würde ich mir weder die Äußeren mit Fett aufspritzen lassen, noch die inneren komplett wegschneiden, was man müsste, wenn wirklich nix mehr reiben soll.

Je nach Unterwäsche kneift es auch ordentlich in der Arschritze...kann man auch nur durch weniger knappe Slips verhindern :=o und nicht durch entfernen des Pos.

Wenn eine Frau wirklich extreme Probleme hat( Entzündungen usw.), sollte sie natürlich selbst entscheiden, ob sie eine OP will, aber bitte in dem Bewusstsein, wie riskant Eingriffe in diesem Bereich für das Empfinden sein können.

Ich habe eine Narbe in dem Bereich und die ist völlig taub, also ich würde mich freiwillig keiner OP aussetzen.

C3hiccTo77


mein penis reibt auch an meiner unterhose... ich laß ihn mir trotzdem nicht entfernen! ]:D

bQest1mexn


Du suchst dir die Frauen nach den Schamlippen aus?

Oder meintest du einfach, dass unter deinen Freundinnen eben zufällig noch keine dabei war?

Frauen nach Schamlippen aussuchen. Wie soll das denn gehen? Sollte ich ein Casting veranstalten?

Meine erste, wirkliche, sexuelle Beziehung war eine mit einer sehr viel älteren, reifen Frau. Sie hatte wunderschöne, lange Schamlippen. Der Anblick, der Umgang mit ihnen war, wie ich heute weiß, der Grund für meine Obsession. Und richtig, danach hatte ich keine Freundin mehr mit solchen .....

Und noch was: Für mich sind geschlossene "Schlitz-Muschis" eben das Synonym für kleines, junges Mädchen und die geöffneten, "aufgeblühten", mit großen oder langen Schamlippen, der Inbegriff für reife Frau. x:)

Ich glaube kaum, das ich mit meiner Defination irgendeiner Frau zu nahe trete. Und auf die Meinung der Herren zu meiner Defintion, kann verzichten!

e7r(ac


Hi,

auch wenn es hier zum 1000mal wiederholt wird, aber ich denke es ist wichtig......Ich suche mir einen Partner doch nicht nach seinen Schamlippen aus! Meine Partnerin hat auch große innere Schamlippen...und? So what?

Sex ist doch nur ein Teil in einer Beziehung, ein wichtiger, zugegeben, aber doch nicht der Entscheidende. Ich war schon mit einigen Frauen zusammen, die einen hatten große Schamlippen, die anderen kleinere, die einen runde Brüste, die anderen hängende. Aber es geht doch in einer Beziehung nicht nur um Äußerlichkeiten! Was nützt mir denn der Modellkörper wenn die Frau kein Wort rausbringt, kein Selbstbewusstsein hat und auch sonst im Leben nix auf die Reihe bekommt? NIX! Es geht doch am Ende des Tages immer um das "Gesamtpaket", um den Menschen. Wenn dein Freund nicht erkennt was er an DIR hat, und das hat er anscheinend nicht, dann Tür auf und mit festen Tritt nach draußen.

Jemand der sich dein Freund nennt und dich nicht akzeptiert wie du bist hat an deiner Seite nichts verloren!

In diesem Sinne LG

a8pgra


Gib ihm den Laufpass! Ich und sicher viele andere Männer wären glücklich, wenn sie eine Frau mit diesen Attributen an ihrer Seite hätten.

S:ahexla


Hallo. ;-)

Ich hab nur die 1. Seite gelesen und die 2. Überflogen und will mal meinen Senf dazu abgeben...

Ich befürchte, dass das Problem nicht deine Schamlippen sind.

Für mich klingt das eher so als wäre er gut dabei sich zu entlieben...

Die Frage würde ich als 1. mal klären, also ob die Liebe denn noch richtig da ist oder nicht.

Vielleicht ist das ja auch nur eine Phase und in 8 Wochen liebt er dich wieder so wie du bist. Ich denke da gibts n bisschen Klärungsbedarf...

Und ansonsten: Ich finde du solltest die OP nur machen, wenn du sie FÜR DICH machen willst. ;-) Weil wie schon gesagt: wenn dus für andere machst kommst du nochin so Situatioen wo du dann Komplexe bekommst, weil dein nächste Partner deine Schamlippen zu klein findet. xO

Ansonsten: Viel Erfolg und machs gut. ;-)

M=oyxi


Ich habe mir jetzt mal vorher und nachher Bilder von solchen OPs angesehen.

Ich muss ehrlich sagen, bei einigen sah es danach einfach nur verstümmelt aus :-o , irgendwie leer.

Sicherlich gibt es auch sehr natürliche Ergebnisse, aber wenn man an Körperteilen rumschnippelt stimmt oft hinterher der Gesamteindruck nicht mehr.

Man sieht einfach was die Natur hat wachsen lassen, oder was künstlich modelliert wurde.

Ich würde diese OP nur machen lassen, wenn es wirklich unbedingt nötig ist( ständige Schmerzen).

s!triz0imxuc


Hallo,

jetzt muss ich auch mal meine ganz persönliche Meinung loswerden.

Ich finde man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen!

Meines Erachtens gibt es nur sehr wenige Gründe für eine kosmetische OP und lange Schamlippen gehören definitiv nicht dazu. Liebe Frauen.....wo bleibt euer Selbstbewustsein?? Denkt Ihr ein Mann verschwendet auch nur einen Gedanken an sowas, weil vielleicht irgendetwas nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht? wohl kaum!

Einem Ideal nachzueifern was nur in der Werbung und Hochglanzmagazinen vorhanden ist, die meisten Bilder bis zur Unkenntlichkeit der Modells digital bearbeitet und retuchiert. Das braucht doch keiner!

Ich mag die Launen der Natur, ich finde gerade die viele Variationen besonders interessant und erotisch. Egal ob lange Schamlippen, extrem große Klitoris, breite Hüften oder oder z.B. lange schlaffe Hängebrüste, ist mir alles viel lieber als die langweiligen, achso perfekten Modells.

Also mein Vorschlag....gib ihm den Laufpass, er hat Dich nicht verdient.

Grüße Stefan

m.ayoxo


Ich mag die Launen der Natur, ich finde gerade die viele Variationen besonders interessant und erotisch. Egal ob lange Schamlippen, extrem große Klitoris, breite Hüften oder oder z.B. lange schlaffe Hängebrüste, ist mir alles viel lieber als die langweiligen, achso perfekten Modells.

:)z :)^

u2pelxa


Nicht alles gelesen... Aber das ist das typische "Wenn ich den Partner nicht mehr liebe, stört mich auf einmal alles" – Syndrom auf seiner Seite. Bin auch gut bestückt – Kommentare bisher positiv oder keine. Du kannst aber einfach seinen Intimbereich zurückkommentieren *g*. Da wird er schnell aufhören.

g?etaloife


Zu lange Schamlippen?

Woran Mann sich alles stören kann.

Ich kanns nicht nachvollziehen. Wenns ihn stört, soll er gehn.

Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber wenn ein Mann mit sowas wirklich Probleme hat, habe ich selten sowas dämliches gehört.

juoxge


was mir andere raten, obs sinn macht, ne Op fürn Partner

für solch einen idiot (sorry) bestimmt nicht :(v

Aber das ist das typische "Wenn ich den Partner nicht mehr liebe, stört mich auf einmal alles"

kann ich so unterschreiben :)z

abgesehen davon bin ich ein liebhaber von ausgeprägten weiblichen geschlechtsteilen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH