» »

Freundin hatte in der Vergangenheit Analsex, aber mit mir nicht?

r>ing|elpi:ez

Auserdem tuts mir leid, aber ich WILL einfach nicht ewig keinen Analsex haben.

Kleiner nutzloser Einschub ;-) Aber das war einfach zuviel des Guten ;-D ;-D ;-D

Was es nicht alles gibt auf diesem Planeten, ich kann nicht mehr :)=

D-ie' Sehierin

Soweit ich weiss wurde sie damals betrogen weil ihr freund keinen Analsex von Ihr bekam, danach hat sie ihm verziehen und hat es doch probiert.

also, ich verstehe nicht, dass du ihr problem nicht verstehtst!?

Oftmals ist es auch so das sie generell keinen Sex will weil sie angst hat das ich wieder mit anal komme, grade das ist ein sehr verzwickter teufelskreis...

deine freundin ist schon mal übelst unter druck gesetzt worden, möchte das nicht mehr und jetzt kommst du daher ":/ und es scheint mir so, als würde sie überhaupt gar keinen sex mehr mit dir wollen, wenn du so weitermachst!

dass sie dir anbietet, dir eine "anale freundin" anzuschaffen... merkst du gar nicht, wie verzweifelt sie sein muss?

ffoscsy2x6

dass sie dir anbietet, dir eine "anale freundin" anzuschaffen... merkst du gar nicht, wie verzweifelt sie sein muss?

Tjaa – was es alles gibt. ":/

Da steht ein großes rotes STOP-Schild vor dem Abgrund und trotzdem fährt er mit über 100 Sachen da runter ----------- hat´s wohl nicht gelesen (…bzw. verstanden) und gibt der Straßenmeisterei die Schuld. :(v

Traurig :°(

D%ieMibtDemDxu

Ich denk, du gehst auch nicht auf die Bedürfnisse deiner Freundin ein.

Wenn sie schon schmerzen hat, wenn du nur einen Finger reinschiebst, dann ist sie dermaßen verkrampft, weil sie denkt, du wirst bestimmt wieder auf das eine rauswollen.

Und ja im Grunde bist du ja der böse, denn du setzt sie wahnsinnig unter Druck und damit hat sie auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Du solltest auch ihre Grenzen akzeptieren – stell dir mal vor, du wurdest schon wg. irgendeiner Sexuellen Sache so unter Druck gesetzt und dann auch noch "nur" deswegen veralssen worden. Dann hättest du warscheinlich genauso reagiert, wie es jetzt deine Freundin macht.

Wenn ich immer und immer wieder auf ein Thema angesprochen werde, was mir unheimlich wehtut, dann ziehe ich mich auch vor meinem Partner zurück. Und bin genauso beim Sex verspannt. Wenn mich jemand so unter Druck setzen würde mit dem Analzeug o.ä. dann würde ich denjenigen garnichtmehr an mich ranlassen!

C=olch\icixn

Schonmal daran gedacht dass sie ihre analen Erfahrungen nicht gerade toll fand und deswegen jetzt keinen Analverkehr mit dir haben will?

Oder wärs dir egal wenn sie dabei leidet und weint – solang du deinen Spaß hast?

Ich hatte auch analsex in einer vergangenen Beziehung. Allerdings nicht freiwillig und es war alles andere als angenehm oder schön. Sowas möchte ich nie wieder erleben müssen und das kommuniziere ich auch so.

Nur weil man etwas mal gemacht hat heißt das doch nicht dass man es dann mögen muss?!

rningelOpiez

Allerdings nicht freiwillig

Wie soll man das denn auffassen? Nicht freiwillig heisst dann gezwungen, also vergewaltigt? Oder sollte das heissen, "von aussen und innen unter Druck gesetzt und habs deshalb mitgemacht auch wenn ich eigenltich gar nicht wollte"...?

C`olc{hicxin

Mein damaliger Freund hat mich sehr unter Druck gesetzt damit (das ist schon ein paar Jahre her, da war ich 17 und hatte Angst was falsch zumachen und ihn zu verlieren). Als wir es dann ausprobierten wollte ich aufhören als es für mich einfach nur wehtat und nicht schön war, sagte ihm das auch, aber er hörte einfach nicht auf. Fragte sogar noch ob mir das wirklich so wehtun würde, für ihn wärs ja total toll. Auch später wenn er es wieder wollte und ich "Bitte nicht" sagte war ihm das irgendwie egal... Naja, ich hätte mich auch besser wehren können, aber ich wollte ihn nicht verlieren und hatte Schiss. Heut weiß ichs besser ;-)

r`in@gelRpiez

hm...solch Typen sollt man versenken.

Vaersxa

Nur weil ich das nicht in jeder PN einzeln sagen will und für Zukünftige:

Liebe Männer, wenn man als Frau in einem "Analsex"-Faden schreibt, ist man kein geiles Luder was unbedingt per PN Schweinerein austauschen will. Fantasiebefriedigung bitte nicht in einem Medizinforum ausleben, danke.

C8olch+icixn

ringelpiez, jo, sollte man ;-)

Wollte damit aber jetzt auch nur zeigen, dass eine Erfahrung nicht gleich auf eine positive Erfahrung rückschließen lässt. Vllt ist der Freundin des TEs ja irgendwas in der Richtung passiert... Da könnte ichs nur allzugut nachvollziehen dass sie das nun nicht mehr machen will.

z3uend>stofxf

med1 wirkt als Eintrag in der Favoritenliste aber so schön unverfänglich, Versa.

Sie: "Wo hängst du denn immer so lange im Netz ab?"

Er: "Och nur in so 'nem Medizinforum, wo ich nach Tipps wegen meiner Meniskus-Probleme suche..." ]:D

z}uenndstoxff

hm...solch Typen sollt man versenken.

Ich weiß was Besseres: Sie werden auf allen Vieren im nächstgelegenen YMCA auf dem Boden festgetackert mit einem "Help yourself!"-Schild darüber. 8-)

ryingexlpiez

@ Colchicin

Ja, das nehm ich an. Das sollte auch klar sein. Naja, vielen scheinbar nicht.

@ zuendstoff

Da spricht auch nichts dagegen

Coolchxicin

@ zuendstoff

;-D ;-D

MsarquFis1_die_Sadxe

Bla, wer nicht will hat schon. Such dir ne andere Freundin. Eine die dich sexuell befriedigen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH