» »

Nur eine Jungfrau werde ich heiraten...

Rgock repgierxt

wenigstens gilt

sie für beide geschlechter... und immerhin wird man nicht verstoßen, wenn man es doch vor der ehe tut.

R:ocyk @reg\iert

link

hab mir den link mal angeschaut, und offenbar gilt das im islam ebenfalls für beide geschlechter:

20. Darf ein muslimisches Mädchen eine intime Beziehung zu einem Jungen haben?

Der Islam lehnt jede Art von außerehelicher intimer Beziehung zwischen den Geschlechtern grundsätzlich ab. Dies gilt sowohl für Mädchen als auch für Jungen. Allein die Ehe bietet den Rahmen für eine intime Beziehung zwischen Mann und Frau. Gegen eine Art Kameradschaft zwischen Mädchen und Jungen unter der Voraussetzung, daß beide die islamischen Regeln beachten, spricht jedoch nichts.

-Tm$enscjhenkinxd-

meine rede

es gilt für beide.

nach dem islam sollen sich auch beide geschlechter züchtig kleiden...

ursprünglich haben die frauen sich das kopftuch ja auch erobert...

T(ekwlorxd

Und der Türke geht mit den deutschen frauen ins bett

Weil die Deutschen Frauen auch so dumm sind und mitgehen! Selbst schuld.

Ein Grossteil der Deutschen Frauen, ist auch wirklich nur zum Poppen gut.

Und wenn ich mir die jungen Dinger heutzutage ansehe, die mit 17 schon von der halben Klasse genagelt worden und dann schwanger bei Arabella rumsitzen... *kotz*

Aber heutzutage nennt man sowas ja offenheit und toleranz! *kopfschüttel*

Ein bischen mehr Erziehung und Pflichtbewusstsein, würde den meisten deutschen Frauen ganz gut tun.

Aber irgendwo an der Tankstelle abhängen und Bier saufen ist ja heutzutage für die Kiddies wichtiger! :-(

Ty0bi

Prinzipiell

hab ihr recht das Christentum ist genaus so schlimm, aber nur in der Theorie.

Also ich denkmal in Deutschland sind vielleicht 80% Christen laut Ausweis (bei mir steht auch katholisch drin obwohl ich eine krasse atheistische oder besser agnostische einstellung habe) aber von denen scheissen doch 95% (Auch von denen die sich offen zum Christentum bekennen) auf solche Regeln und Traditionen.

Das macht mir das Christentum sympatischer als die anderen Religionen, die Tatsache das es bereits durch den gesunden Menschenverstand seiner Anhänger viel stärker verwässert wurde.

-gmensch{enkxind-

@T0bi

warum trittst du dann nicht aus??

Die, die auf die regeln ihrer religion scheißen - warum gehören sie dann der Religion an??

wer nur an Gott glaubt und das "zugibt", der is noch lange kein Christ.

Skchlaumpfi{nxa

Teklord was sagst du da wie unzüchtig! Schon mal überlegt das viele Deutsche Mädchen nur deshalb mit Türken mitgehen weil es die Deutschen nicht bringen? ;-D. Aber du hast schon Recht gibt viele dumme kleine Mädchen die mit solchen Typen in die Kiste steigen brauchen sich dann ja nicht wundern wenn sie als Schlampe bezeichnet werden, aber naja ist deren Problem. Ich würd mich auf so einen Typen nicht einlassen. Aber was heisst Deutsche Frauen warum spricht keiner von den Deutschen Männern die es mit anderen Nationalitäten bunt treiben.. sowas nennt sich dann Schlamper hehe. Aber komisch überhaupt wieso dürfen Männer es treiben und Mädchen werden gleich Schlampe genannt... ??? Null Gleichberechtigung mal wieder ;-D

B\itchMyNighetBoyx14

@ moonracer

<<Na ja sagen wir es mal so... es gehört bei türkischen Mädchen bzw. Familien zum guten Ton jungfräulich in die Ehe zu gehen.

Daher toben sich die Türkischen Jungs ja so gerne mit den deutschen Mädchen aus, um nachher eine Türkin zu ehelichen... <<

Öööhhh, die deutschen Mädchen sind vielleicht selbst Schuld, wenn sie sich auf einen gläubigen Türken einlassen? Bzw. einer, der die Sache ernstnimmt? Ich find das irgendwie naiv von den deutschen Mädchen...-.-'''

SPchluNmpfxina

Boy ja die sind sehr Naiv.

TUeklxord

Schon mal überlegt das viele Deutsche Mädchen nur deshalb mit Türken mitgehen weil es die Deutschen nicht bringen?

Genau! Und weil der türkische Mann zu ihr sagt, daß er sie nur Ficken will und das sie eigentlich eine ungläubige Schlampe ist. Heiraten wird er sowieso eine Gläubige!

Und hinterher heulen die Mädels dann rum!

Genau solche Mädels sind auch nur zum Ficken gut.

Hinterher dann ab auf'n Müll oder inne Talkshow mit den Schlampen. :-)

wieso dürfen Männer es treiben und Mädchen werden gleich Schlampe genannt... Null Gleichberechtigung mal wieder

Das sehe ich nicht so. Aber eine Frau muß ja selbst wissen auf wen sie sich einlässt.

Und meistens will sie genau die dreckigen Typen, die komischerweise in Foren immer verurteilt werden.

Hier verurteilt ihr die türkischen Männer, weil die Sex vor der Ehe haben und die türkischen Frauen das nicht dürfen, aber selbst geht ihr mit solchen Männern mit.

Da muss man sich ja auch mal Fragen, wer hier denn bitteschön dumm ist? Wohl eher die naiven Frauen, die sich auf sowas einlassen!

S*chlgumpfixna

Teklord wer sagt das wir mit denen mitgehen, fallst du meine vorigen Beiträge hier dazu gelesen hast weisst du ja was ich von Moslems halte, ich musste mich stark bremsen um nicht ausfallend zu werden, oder gar als "rechts" zu gelten :-). Also Verurteile hier nicht alle Mädels. Aber dein letzter Beitrag war sehr gut erklärt das müsste man als Flyer verteilen! :-). Für mich sind die Mädchen die mit Türken mitgehen auch Schlampen..sinds sie ja auch schau mal in Talkshows wie die Aussehen und dann rumheulen..genau was du sagst :-).

Ty0bQi

@-menschenkind-

Würd ich gerne, bleibe aber meiner Freundin zu liebe Mitgleich ;-)

Sie hat sich in den Kopf gesetzt kirchlich zu heiraten (obwohl sie selber nicht religiös ist) scheint ein sentimentaler Kick zu sein.

Glaubt ihr der Pfarrer ist sauer wenn man ihm nach der Trauung am Altar einen Austrittsantrag überreicht ;-D

okldtim!etr

TObi

Dieser antrag wird beim amtsgericht abgegeben und nicht beim pfarrer.

-4mensch/enkinxd-

@T0bi

in der evangelischen Kirche kann man auch kirlich heiraten, wenn der eine partner nicht in der irche is...

über sowas könnte ich mich jetzt wieder aufregen.....

T!0bxi

@menschenkind

Ich bin aber nicht evangelisch und sie auch nicht und ich sehe auch wenig sinn zu konvertieren, da die Steuerbelastung gleich ist.

Wieso regt dich das auf?

@ Oldtimer:

Ja ich weiss, war nicht ganz ernst gemeint.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH