» »

Nur eine Jungfrau werde ich heiraten...

l-ausiZ blxn


@menschenkind

warum muß man denn austreten, wenn man nicht alle "vorschriften" beachtet?

umso mehr nimmt man sich doch die chance etwas zu verändern!!

(besonders liebe ich die leute, die unbedingt kirchlich heiraten wollen, aber ansonsten mit kirche nichts am hut haben ;-( )

-GmeVnscShe2nkxind-


ich könnte (!)

mich darüber aufregen, dass Menschen ja so gerne kirchlich heiraten wollen, die ganze Zeremonie und so, aber eigentlichnicht gläubig sind.

warum denn dann eine religiöse Zeremonie?

MDan{iaVc268*3


Außerdem finde ich sind diese Ehen eh schon zum Scheitern verurteilt!

Irgendwann kommt in jedem die Neugierde hoch, wie es wohl mit nem anderen wäre... und ich finde das korrekt so!

Willst du damit sagen, jeder der heiratet und vorher mit keinem anderen Sex hatte wird fremd gehen?! So ein Unfug!!

TQ0xbi


Naja

die wahrscheinlichkeit das man sexuell nicht zusammenpasst und deswegen der Wurm in der Beziehung hängt ist relativ groß, zumindest erheblich größer als wenn mans vorher mal miteinander versucht hat.

-%mens|chenkXindx-


@lausi

ich hab nichtgesgat, man soll austreten, wenn man nicht alle vorschriften beachtet, aber wenn man sagt, man sei atheist und agnostiker (hö?) und hätte nix für die kirche übrig, dann seh ich da keine ambitionen drin, die (katholische) Kirche menschenfreundlicher zu machen.

T40bi


@all

wieso so ne kirchliche Hochzeit ist doch ne nette show, und wenn es einem glaubenstechnisch eh am allerwertesten vorbei geht, kann man das doch mitnehmen.

Die katholische Kirche kann man nicht verändern.

Naja mit dem christentum gehts eh bergab, wenn wir glückhaben wächst sich das Problem aus.

Das mit Moslems auch irgendwann (Auch wenn die uns noch zig jahre in geistiger emanzipation hinterher hinken)

-+mensc,henkaindx-


"mitnehmen"

aber sich über die Kirche aufregen...

mach doch deine eigene show...

TM0bi


zum Thema Agnostizismus falls es wen kümmert

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Agnostizismus]]

T&0Zbi


ich reg mich nicht wirklich über die Kirche auf

sie ist mir im warsten sinne des Wortes egal.

Sie kann ewig bestehen oder morgen untergehen, hauptsache sie lässt mich in Frieden.

To0fbki


+h

Saumaxtra


also wenn ich sowas höre!!! das ist frauenverachtend! wir leben nicht mehr im mittelalter! ich finde die türken übertreibens echt maßlos mit ihrer lächerlichen FAMILIENEHRE!

l7auPsix bln


@mk

na dann ist ja gut - hatte es anders verstanden ;-)

EPkxo


ganz ehrlich...

hab irgendwo gelesen, dass die mädels, die sich "anscheinend" von türken einreden lassen, doof sind!

wieso? man kann doch nicht sagen, dass der es nicht wirklich ernst meint?! heirat ist was anderes, aber.. ich glaub auch nicht wirklich daran, dass gleich jede deutsche einem moslem von anfang an zustimmen würde! quasi, die moslems würden eh keine deutsche heiraten! oder lieg ich da total falsch... :-D

AYll Y-our] Base


Axiome

Und der Türke geht mit den deutschen frauen ins bett um danach festzustellen, daß das ja alles Schlampen sind

Die korrekte Feststellung von Tatsachenbeständen scheint eine Stärke dieses lustigen Völkchens zu sein...

Aoll Y.ouIr Baxse


Axiome

Und der Türke geht mit den deutschen frauen ins bett um danach festzustellen, daß das ja alles Schlampen sind

Die korrekte Feststellung von Tatsachenbeständen scheint eine Stärke dieses lustigen Völkchens zu sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH