» »

Wie macht man ein Mädchen richtig heiß, ohne...

r4ubbTerduxck


@rasiertER & reloaded

Verschwinden? Müdigkeit? Na, das würde einer mit mir aber auch nur einmal machen... 8-)

manchmal - aber nur manchmal - haben frauen ein kleines bisschen haue gern...

Das Schlimme ist nicht der Spruch an sich... (ja, ich weiß wo der her ist), das Schlimme ist, dass manche Männer sowas ungefiltert für bare Münze nehmen... ohne die Feinheit Deines ;-)

cEaitLlinh_19


weil ich momentan ein praktikum in einem reisebüro mache und nicht in einem puff. ich habe hier zwar nicht so viel zu tun aber n bisschen zusammenreißen muss ich mich schon...

B"eAe$ckxs


kleiner Tip von mir:

Einfach beim küssen der Dame eine Fußmassage geben.

Mit dem anderen Arm hällst du Sie richtig fest...

einfach sanft küssen ....

wenn man jetzt noch gut küssen kann erntet man Sprüche wie

"ich glaub ich bin im Himmel"

Aber sonst Hals, Nacken, Gesicht, Ohren, Lippen, Münd, Rücken, Beine, Bauch, Hüfte, Haare, Kopfhaut und Schulten.

Alles irgendwie bearbeiten... massieren, streicheln, ziehen oder drücken!

Klingt nach Arbeit und ja das ist es auch... ^^

Aber mit der richtigen Frau geht das von ganz allein... und solang dabei Feedback kommt...

macht man(n) das gern :P

ePhrlichxER


Ich schließe mich dem Ratschlag von rasiertER an. Anfüttern (kann auch ganz ohne Körperkontakt erfolgen) und dann einen auf enthaltsam machen. Mann muss natürlich Geduld haben.

ITcecOrearm82


Wie hier schon einige Schrieben ist a) jede frau anders und b)reagiert sie je nach Laune anders, sie sind da nicht so einfach zu durchschauen wie wir Männer, was auch gut so ist, denn gerade das macht doch soviel spaß ;-)

Du must also erstmals rausfinden was deine Freundin mag und was nicht, frag sie doch einfach mal und beim nächsten mal kannst du das dann in die tat umsetzten. Frauen sind viel empfindlicher als Männer, selbst die Berührung unempfindlichste Frau spürt Berührungen mehr als der sensibelste Mann. Das macht die ganze Haut der Frau zu einer erogenen Zone nur welche stellen deine Freundin am liebsten mag musst du schon selbst rausfinden. Männer neigen auch oft dazu Frauen regelrecht voll zu sabbern wie ein Hund der sein Frauchen ein paar Stunden nicht gesehen hat, sich an ihnen fest zu saugen wie ein Blutegel oder versuchen ihr mit der Zunge den Gaumen zu massieren, aber hier ist oft wenig mehr ;-)

Simple Streicheleinheiten und Massagen wirken oft wunder

Küsse sie sanft und zärtlich, wander dann mit kleinen küssen ihre über ihre Wange den Hals hinab setzte hier und da deine zungenspitzte ein. Knabber ihr etwas am Ohr rum (Meine wird davon schon ganz wuschig, aber andere mögen das überhaupt nicht). Wander wieder zurück zum Mund wo sie schon sehendlich deinen Kuss erwartet setzte an, aber dann zöger etwas, lass sie ein wenig zappeln, aber nicht zulange. Manche Frauen fahren auch total drauf ab wenn du sanft an ihre Unterlippe oder ihrer Zunge saugst. Dann wander die andere Wange entlang aber ohne sie zu küssen, lass sie nur deinen Atem spüren und wieder ein wenig zappeln usw…

Es gibt so viele Wege eine Frau wuschig zu machen und ich könnte dir hier jetzt so einige nennen die meine Freundin wild machen, aber auf die bei deiner was bringen steht auf einem anderen bald und wie gesagt hängt das von ihrer Stimmung ab, manchmal reichen nur ein paar worte oder gar nur ein blick und sie wird total unruhig und manchmal dauert es ewig. Am schönsten ist es aber wenn es nicht lange dauert, aber ich mir ewig lange zeit lasse und sie mich förmlich anbettelt endlich loszulegen :D

a&irfurt$exr


mal ne andere richtung:

- hab vor kurzem festgestellt, dass es meiner freundin gefällt, wenn sie mir beim masturbieren zuschaut.

sie ist dabei so geil geworden, dass sie mich unterbrechen musste und quasi gleich auf mich drauf gerutscht ist.

IBcec'reaxm82


@ airfurter

jupp, dadrauf fahren sehr viele frauen ab, aber da sie ja erst ein paar tage zusammen sind halte ich das für keine gute idee :|N

B;ittAe_e)insen|_Bit


Oder vielleicht schon fast fünf Jahre nicht mehr zusammen.. :)D

BEitt)e_einxen_Bit


Obwohl... hat mal jemand etwas von ihnen gehört?? Sie könnten ja auch schon geheiratet haben und das Kind könnte schon in den Kindergarten gehen :=o Würde mich doch mal interessieren :)_

IRce$cr[eaxm82


;-D ups, is mir ja zuerst garnicht aufgefallen wann das hier erstellt wurde :-o |-o

Bweecxks


ich hab AUSVERSEHEN die Suchfunktion benutzt und dann halt nicht auf das Datum geschaut ^^

und so hatte ich den Fred wieder hervor geholt :)

ich bin schuld :(

B0itte_ei.nenP_Bixt


OK Beecks,

drei Rosenkranz o:) und zwei "Vater unser..." und die Schuld wird Dir vergeben ]:D

Werde Dich wohlwollend bei Ristretto als "einziger" Benutzer der Suchfunktion wohlwollend erwähnen 8-)

a(ma0joxr


Heisse Diskussion!:)^

Meine momentane Freundin die ich vor kurzem kennegelernt habe dreht z.B.völlig durch wenn ich Sie an der Taille und Bauchnabelgegend küsse oder nur leicht berühre. Ich war da das erstemal leicht"schockiert" weil ich bei meinen frühreren Freundinnen das nicht "entdeckt" habe. Natürlich habe ich für diese Stellen an Ihr prozentual gesehen mehr Zeit investiert ;-D. Jetzt wird´s aber echt heiss hier...puh. Also Frauen denke ich sind da sehr unterscheidlich.

B0eexcks


was auch nett ist...

Küssen und heiß machen.. leicht überall berühren... und Sie dann auf den Bauch drehen und Ihr eine Massage verpassen... Bei der Massage erzähl ihr was.. damit Sie nur zuhören muss und entspannen kann.

Oder du machst Musik an.

Danach schläft die Frau ein oder Sie ist sehr willig :)))

lg

drei Rosenkranz o:) und zwei "Vater unser..." und die Schuld wird Dir vergeben ]:D

:°( :°( :°( :°( :°( :°(

SHAME ON ME!

I4cecrmeam82


Böser Beecks Böse Böse ]:D

Naja, so schlimm is das ja auch nicht, gibt ja bestimmt den einen oder anderen denn das Thema und die Antworten weiter helfen können ;-)

Ich ledenfalls liebe es die Frau zu verwöhnen und sie so heiß zu machen das sie es kaum aushält. Anderesrum mag ich das natürlich genauso, wenn sie mich so wild macht das ich es kaum noch aushalte, einfach nur geil ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH