» »

Wie macht man ein Mädchen richtig heiß, ohne...

BEeeckkxs


ohhh ja... irgendwann tut es aber in der Hose weh...

Dann ... *rotes Tuch seh* auffi mit Gebrüll!!! ^^

B[ittoe_einekn_Bixt


Das ist schon geil, die Seiten zu streicheln, unter den Armen, die Kniekehlen und dann ganz langsam zu den Innenseiten der Oberschenkel, ohne zur Mitte zu gehen. Hab da schon öfter erlebt, daß die Frau ganz nervös anfängt zu zucken (hoffe nicht weil sie hofft das ich bald aufhöre mit dem Mist) :p>

Und immer schön die Brustwarzen und den Intimbereich auslassen und dann mit der Zeit immer näher kommen ]:D

AaltaFir7x3


Hi, ich hab en problem mit meiner neuen freundin, sie steht voll drauf wenn man völlig hilflos, also ans bett oder an andere sachen gekettet ist.

Ich für mein teil finde das nicht wirklich toll, kann mir einer sagen, was ich da machen soll??

Danke im vorraus

U$nknbown4xu


Und in der Nacht darauf schreibt noch einer was. Vielleicht macht dieser Thread mal noch einen Rekord als Thread, der am häufigsten aus den Tiefen des Med1-Forums hervorgekramt wurde. ;-D

Ich ledenfalls liebe es die Frau zu verwöhnen und sie so heiß zu machen das sie es kaum aushält. Anderesrum mag ich das natürlich genauso, wenn sie mich so wild macht das ich es kaum noch aushalte, einfach nur geil

Das ist ja das Schöne, dass es beiden unglaublich viel Spaß macht. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH