» »

Ältere Frauen reizen mich besonders

gbe_takl^ife hat die Diskussion gestartet

Ich bin als Student meiner Ansicht nach im besten Alter :=o .

Schon während meines Abiturs habe ich festgestellt, dass manche meiner Lehrerinnen einen besonderen Reiz auf mich auswirkten. Meine Englischlehrerin war Ende 30, aber einfach heiß :-p .

Ich suche keine Beziehung zu einer älteren Frau, alle bisherigen Frauen waren in meinem Alter zwischen 20 und 25.

Nur frage ich mich, ob es auch möglich ist ältere Frauen (35-60 Jahre) zu verführen. Es heißt ja immer, ältere Frauen stehen nicht auf junge, wegen Erfahrungswerten etc.

Aber gibt es nicht auch ältere Frauen, die auf junge, durchtrainierte Männer stehen?

Ich habe eine 45jährige kennengelernt. Sie erzählte mir dann schon bald von ihrem Exmann, dass ich doch mal bei ihr vorbeikommen könne um bei ihrem Auto zu schaun, Scheibenwischanlage funktioniert nicht. Ob es hier jetzt wirklich nur ums Auto ging, weiß ich nicht. Ich habe mich nicht getraut weiter zu eskalieren.

Ist es eine Fantasie, oder ist es tatsächlich möglich ältere Frauen zu verführen?

Antworten
M]alAnRders

Ich bin zwar so in deinem alter, aber warum sollte das nicht gehen? Verführen geht denk ich auf alle Fälle.

Eine Beziehung stell ich mir da schwieriger vor. Allein schon, weil du ein Student bist und eine Frau in dem Alter will bestimmt nicht noch für ihren Freund dann sorgern usw...

Und dann reden ja auch immer alle darüber. Kennt man ja irgendwie.

Aber für ein bisschen Spaß wirst du denk ich mal auf alle Fälle gut genug sein. Warum sollte sich eine Frau mitte 40 einen alten Mann anlachen, wenn sie auch junges, knackiges Gemüse haben kann ;-)

H*asxe

Ist es eine Fantasie, oder ist es tatsächlich möglich ältere Frauen zu verführen?

Möglich ist alles ;-) Weil nicht alle Menschen gleich sind, warum soll es nicht die Frau geben, dich über einen jungen Lover freut?

gyetLalifxe