» »

Ältere Frauen reizen mich besonders

gbe_takl^ife hat die Diskussion gestartet


Ich bin als Student meiner Ansicht nach im besten Alter :=o .

Schon während meines Abiturs habe ich festgestellt, dass manche meiner Lehrerinnen einen besonderen Reiz auf mich auswirkten. Meine Englischlehrerin war Ende 30, aber einfach heiß :-p .

Ich suche keine Beziehung zu einer älteren Frau, alle bisherigen Frauen waren in meinem Alter zwischen 20 und 25.

Nur frage ich mich, ob es auch möglich ist ältere Frauen (35-60 Jahre) zu verführen. Es heißt ja immer, ältere Frauen stehen nicht auf junge, wegen Erfahrungswerten etc.

Aber gibt es nicht auch ältere Frauen, die auf junge, durchtrainierte Männer stehen?

Ich habe eine 45jährige kennengelernt. Sie erzählte mir dann schon bald von ihrem Exmann, dass ich doch mal bei ihr vorbeikommen könne um bei ihrem Auto zu schaun, Scheibenwischanlage funktioniert nicht. Ob es hier jetzt wirklich nur ums Auto ging, weiß ich nicht. Ich habe mich nicht getraut weiter zu eskalieren.

Ist es eine Fantasie, oder ist es tatsächlich möglich ältere Frauen zu verführen?

Antworten
M]alAnRders


Ich bin zwar so in deinem alter, aber warum sollte das nicht gehen? Verführen geht denk ich auf alle Fälle.

Eine Beziehung stell ich mir da schwieriger vor. Allein schon, weil du ein Student bist und eine Frau in dem Alter will bestimmt nicht noch für ihren Freund dann sorgern usw...

Und dann reden ja auch immer alle darüber. Kennt man ja irgendwie.

Aber für ein bisschen Spaß wirst du denk ich mal auf alle Fälle gut genug sein. Warum sollte sich eine Frau mitte 40 einen alten Mann anlachen, wenn sie auch junges, knackiges Gemüse haben kann ;-)

H*asxe


Ist es eine Fantasie, oder ist es tatsächlich möglich ältere Frauen zu verführen?

Möglich ist alles ;-) Weil nicht alle Menschen gleich sind, warum soll es nicht die Frau geben, dich über einen jungen Lover freut?

gyetLalifxe


Möglich ist alles ;-) Weil nicht alle Menschen gleich sind, warum soll es nicht die Frau geben, dich über einen jungen Lover freut?

Entweder ich suche an den falschen Ecken oder ich habe die falsche Herangehensweise.

Bei den jungen Frauen in meinem Alter scheints mir da einfacher.

z.u)endstNofxf


Nur frage ich mich, ob es auch möglich ist ältere Frauen (35-60 Jahre) zu verführen.

Klar geht das. Wobei natürlich die Frage ist, wer hier wen verführt. ;-D

Gibt sogar einen [[http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_%28Slang%29 Fachbegriff]] dafür.

Ich würde aber sagen, dass nur wenige Frauen aus der von dir genannten Altersgruppe wirklich zugreifen würden, auch wenn sie Jungs wie dich lecker finden. Sie fürchten vielleicht, sich lächerlich zu machen, nicht mehr knusprig genug zu sein oder nach Benutzung kaltlächelnd aussortiert zu werden.

Es ist also m.E. eher Zeitverschwendung, auf der normalen Piste auf Jagderfolg bei sugar-mummies zu hoffen. Erstelle lieber ein eindeutiges Profil auf einer Dating-Seite und klick dich durchs Angebot. Gibt wohl auch spezielle virtuelle Kontakthöfe, wo sich Pumafrauen und Futterjungs kennenlernen können, aber da weiß ich keinen konkreten Link.

Viel Spaß und Glück und nicht vergessen: Die Frau muss das Gefühl haben, sie wird um ihrer selbst willen begehrt; nicht weil sie einer bestimmten Jahrgangsstufe angehört.

Hpas-e


Ich lese ja jetzt erst, dass Du die Alterspanne zwischen 35 und 60 setzt...

das ist aber eine sehr weiter Spanne, würde mich ebenso, wie meine Mutter betreffen ;-D

g7eta-lifxe


Ich lese ja jetzt erst, dass Du die Alterspanne zwischen 35 und 60 setzt...

das ist aber eine sehr weiter Spanne, würde mich ebenso, wie meine Mutter betreffen ;-D

Ja, die Altersspanne ist recht groß. Aber es gibt durchaus noch sehr attraktive Frauen mit 50+.

H#ase


Mit Mitte 30 würde ich jetzt nicht von "älteren Frauen" sprechen :=o :=o Das gibt Mecker 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH