» »

Hilfe Freund und Schwester

Bxabsixli90 hat die Diskussion gestartet


Ich weiß nicht ob ich total überreagiere oder mein Verhalten ganz normal ist. Ich brauche andere Meinungen dazu, da ich schon am verzweifeln bin, Panikattacken habe und an nichts anderes mehr denken kann.

Vor zwei Monaten hat mir mein Freund erzählt, dass es bei der SB auch an andere denken würde (ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt und ich find das auch mitterweile nicht mehr sehr schlimm, auch wenn es natürlich verletzend ist). Er meinte er stellt sich dabei jedoch nur fiktive Frauen vor, da er bei realen Personen dass irgendwie "unmoralisch" finden würde (was ich eigentlich nicht wirklich verstehe, da ich das selbst auch tue und es schadet ja schließlich niemandem). Auf jeden Fall sprach ich wieder mit ihm darüber, da ich ihm mitteilen wollte, dass ich auch das als nicht schlimm empfände und er meinte: "An wen sollte ich denn dabei bitte denken? Glaubst du ich bin so ein Mistkerl und denk dabei an deine Schwester?" Ich war dann ziemlich geschockt wieso er genau meine Schwester ansprach. Er meinte nur, dass er die absurdeste Person gewählt hätte, die was mit mir zu tun hat. Als ich ihn fragte ob er meine Schwester denn hübsch fände wie mich hat er zuerst kurz künstlich gelacht und schließlich gemeint: Naja ihr seht euch ja von der Figur her und so ähnlich. Ich kann da nicht sagen wen ich hübscher finde. ??? ??? Hallo ??? Danke ??? Er hat dann zwar gemeint, dass ihm meine Schwester egal is weil er mich und meinen Charakter liebt und mir wurscht sein könnte, auch wenn er sie tatsächlich hübscher fände, aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Er hat dann gemeint aus seiner subjektiven Sicht findet er natürlich mich hübscher, weil er mich liebt, aber objektiv kann man nicht sagen wer schöner ist. Ich bin extrem eifersüchtig muss ich dazu fügen und deswegen hab ich grad keine Ahnung ob ich komplett durchdrehe und überreagiere oder ob andere Mädchen diese Aussage auch kränken würde. Ich bin auf jeden Fall total verzweifelt und hab Angst, dass ich das nie mehr aus meinem Schädel krieg, immer dran denken muss wenn ich bei ihm bin dass er in wirklichkeit eh an meine Schwester denkt und die geiler findet. Hilfe :-(

Antworten
w)iseEman86


Ich bin extrem eifersüchtig muss ich dazu fügen und deswegen hab ich grad keine Ahnung ob ich komplett durchdrehe und überreagiere

ja, seh ich schon so

Ich war dann ziemlich geschockt wieso er genau meine Schwester ansprach. Er meinte nur, dass er die absurdeste Person gewählt hätte, die was mit mir zu tun hat

ich denke auch, dass er da nur ein beispiel gesucht hat

Er hat dann zwar gemeint, dass ihm meine Schwester egal is weil er mich und meinen Charakter liebt

jo, richtig. damit sollte doch alles gesagt sein...

nur weil er jetzt in einer beziehung ist, findet er andere frauen sicher trotzdem noch hübsch... aber zwischen "hübsch finden" und "mögen" liegen schon welten und im vergleich zu "lieben" noch einiges mehr ;-)

lnun`ax58


Hallo,

jetzt wirst du mit den Geistern nicht mehr fertig die du gerufen hast.

SB ist nun mal was sehr persönliches und auch der Partner sollte da nicht allzuviel eindringen.

Was hat denn dein Freund gemacht, eigentlich gar nichts was verwerflich ist.

SB lebt nun mal von viel Fantasie und die sollten weitestgehend privates Eigentum bleiben.

Er hat nur auf deine Fragen geantwortet und hat sich nichts vorzuwerfen.

Alles was negativ ist dichtest du dir selber hinzu und bekommst davon Panik.

CYolchjicin


Ja du reagierst total über. Er sagt er denkt nicht an reale Frauen bei der SB, also was willst du denn mehr?

Wenn er nicht deine Schwester als abwegiges Beispiel genommen hätte sondern eine deiner Freundinnen, dann wärs auch nicht besser und du würdest den gleichen Faden eröffnen.

Vertrau doch mal deinem Freund. Er wäre sicher nicht mit dir zusammen wenn er deine Schwester heißer finden würde oder?

s)ensisbelmxan


Mich erinnert das Ganze an meine Jugendzeit: Da hatte ich mal eine Freundin, deren Schwester war eineiiger Zwilling ;-D . Was hätte ich da auf so eine Problemstellung antworten sollen :=o ? Äußerlich waren sie fast kongruent (und hübsch). Dennoch stand ich nicht auf deren Schwester (es gab schon Unterschiede)...

Vertrau doch mal deinem Freund. Er wäre sicher nicht mit dir zusammen wenn er deine Schwester heißer finden würde oder?

:)^ Genau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH