» »

Wie am schnellsten wieder fit nach Sex für eine zweite Runde?

W]hiskeeyJ6ack hat die Diskussion gestartet


Hi liebe Community,

Mich würde mal interessieren wie oder mit welchen Hausmittelchen ihr nach dem Sex am schnellsten wieder fit werdet für ein zweites oder auch drittes mal?

Ich frage dies natürlich aus einem bestimmten Grund ;-)

Wenn ich (21) mit meiner Freundin (20) geschlafen habe (was meist auch befreidigend für beide ist) habe ich das Problem das ich so 4 is 5 stunden brauche bis mein bestes stück wieder einsatzfähig ist.

Jedoch möchte ich gern schneller wieder fit sein um erneut mit meiner Liebsten Spaß haben zu können.

Ich höre ständig von anderen das sie bereits nach einer oder gar nur einer halben Stunde wieder können und wollte deshalb wissen ob ihr irgendwelche Tips habt wie ich und meine Freundin schneller wieder Spaß haben können ;-D

P.s. Tipps wie Viagra oder andere Pillen brauche ich nicht den dafür fühle ich mich einfach noch zu jung :-p

Ich danke jetzt schon mal und freue mich auf hoffentlich zahlreiche Tipps und Ratschläge :)^

Antworten
aWfrxi


Hmm, das geht halt einfach so nach nur wenigen Minuten... Ich muss da nix bestimmtes machen oder denken, man liegt so nebeneinander und chillt, man hat sich einfach nur und berührt sich, und *zack* steht er wieder, oder auch nicht.

Ich denke da nicht drüber nach, entweder es erigiert oder nicht. Manchmal passt es, dann braucht es nicht lange, manchmal nicht, dann bleibt alles schlaff. Ein Rezept kann ich leider nicht liefern, außer vielleicht, dass die Frau schon auch passen muss. Meine ist super und so habe ich wenig Probleme, ihn nach einem Schuss zügig wieder in Form zu bringen. Hint: Küssen hilft, Petting auch. Wer beim Küssen oder Fummeln keinen Ständer hat, wird die falsche Frau neben sich haben, so meine unorthodoxe Sichtweise. Hier klappt's jedenfalls.

s/ensi?beVlmxan


Mich würde mal interessieren wie oder mit welchen Hausmittelchen ihr nach dem Sex am schnellsten wieder fit werdet für ein zweites oder auch drittes mal?

Ich weiß nicht, ob das genetische, psychische Ursachen oder Ursachen im Stoff- und Energiewechsel (verbunden mit der Aufnahme diverser Lebensmittel) hat.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenige Minuten danach gleich weiterzumachen (ich gehe stramm auf die 50 zu).

Meine Frau benötigt keine Dessous oder ähnliches dafür- ihre Anwesenheit reicht- sie ist aber auch eine Superfrau....

Ich wüsste jetzt kein Wundermittel.

Vielleicht liegt es daran, dass ich relativ sportlich bin (ohne den Sport zu übertreiben)?, dass ich überwiegend biologisch erzeugte Nahrungsmittel esse?, dass ich viel Eiweiß esse (Fleisch eher weniger, viel Fisch, Ei, Hülsenfrüchte, Milchprodukte...)?, dass ich mir Stress vom Leibe halte? dass ich eigentlich so gut wie nie krank (war) bin?, dass ich nicht rauche?, in Maßen Alkohol trinke?, keine Drogen nehme?, ....

DferX_Bexste


Nach dem "Abspritzen" ist der Fortpflanzungstrieb erfüllt, weil Deine Gene weitergegeben wurden. Dein Unterbewusstsein schaltet Deinen Körper auf "Pause".

Alleine von sich aus, wird Dein bestes Stück dann nicht steif und da hilft es auch nichts, wenn Du Dich selbst einen zwanghaften Druck zum Opfer fällst.

Für die zweite ... dritte vierte Nummer ist Deine Partnerin in der "Verpflichtung" in Dir soviel Lust zu erzeugen, dass Du "verrückt" nach Sex (Fortpflanzung) bist, dann wirdes auch funktionieren.

Aber dafür ist es auch hilfreich, den ersten Schuss ausserhalb abzugeben... , denn es gilt die Weisheit:

"In der Muschi zu viel Saft, raubt dem Mann die letzte Kraft"

Versuch es mal und nach dem Schuss gleich rein und ohne Pause weiter...

Du kannst es selbst am besten steuern, wie viel Stimmulation gleich nach dem Orgasmus verträgst

D#oncnix67


Ich denk wir Männer sind da unterschiedlich und eher so gebaut, dass wir eben nicht mehrmals hintereinander die ganze Nacht ... und so. Bei mir dauert das normalerweise eher einen ganzen Tag, bis ich wieder Lust hab bzw. dann auch kann.

M7iss xMilena


Ein kurzes Nickerchen kann da Wunder bewirken. Danach fühlt man(n) sich

wie neugeboren und beim Schlaf erholen sich Körper und Geist immer noch

am schnellsten und am intensivsten.

... nur nicht die Ganze Nacht verpennen ... :)^

Hderzh=af.t*exr


Ein kurzes Nickerchen kann da Wunder bewirken.

Genau, so ne halbe bis 3/4 Stunde aneinandergekuschelt schlafen... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH