» »

Teeniefetisch

s9upe[rnaxme

Bluthochdruck

Mädchenschwarm:

Es ist einfach so, dass ich Mädchen so im Alter von 14-15 Jahren besonders reizend finde. Sie sind ein "Hingucker" für mich. Aber auch eine attraktive 25-30-35jährige ist das durchaus!

du wiedersprichst dir ständig selber.

du sagst, fast jede 10-jährige hat schambehaarung,d wie kommst du auf so nen scheiß? wenn du mir sagen würdest fast jede 13-jährige hat schambehaarung, könnte das sein, aber mit 10 da verschätzt du dich gewaltig. und falls du es in deiner eigenen Pubertät nicht an dir selbst(davon gehe ich mal gaaanz feste aus) bemerkt hast, hat schambehaarung absolut gar nichts, null, NIX mit Reife zu tun.

und: DAS IST JETZT UNGEHEUER WICHTIG!

viele(wenn nicht die meisten) Mädchen die sich nen so viel älteren freund holen, haben ihn meistens als statussymbol. Dann ist es das schlimmste, was du tun kannst, mit ihnen zu schlafen, selbst geringeres wird wohl reichen. und du merkst das nicht, glaub mir!

M\ädchein|schwaxrm

Lange nicht hier gewesen, hatte Prüfungen... Also der Reihe nach.

hm, mal eine kleine zwischenfrage: WO lernt ein 24 jähriger eine 14 jährige kennen??

Ich habe sie durch unser gemeinsames Hobby kennengelernt, so wie viele Partner auch.

Wenn nur der Trieb es zu einem minderjährigen Mädchen zieht, dann sollte man tunlichst die Notbremse ziehen, bevor wirklich Unüberlegtes geschieht. Aber das ist bei Mädchenschwarm ja keinesfalls der Fall! Es wird aus seinen Äußerungen glasklar, dass er sich den Schritt zu einer Beziehung gut überlegt hat. Er hat sich mit dem nötigen Feingefühl und seiner bewussten Verantwortung in das soziale Umfeld seiner Freundin integriert und nimmt sie so ernst, dass sie problemlos Mitglied seines Kreises ist.

Danke für die Feststellung. In der Tat habe ich auf diese Sachen sehr großen Wert gelegt. Und das schon bevor die Beziehung begonnen hat!

Und warum sollten die beiden nicht auch Sex haben, wenn sie beide damit umgehen können? Nun ja, aber darum geht es hier im Thread ja gar nicht.

Stimmt eigentlich im Anfang nicht, aber ich kann das nun an anderer Stelle diskutieren, deswegen können wir es hier ruhig thematisieren!

@Mädchenschwarm

Solange man dieses Vertrauen nicht aus Eigennutz mit Füßen tritt, ist eine Liebesbeziehung überhaupt nichts Verwerfliches. Auch nicht zwischen einem 24-jährigen und einem 10 Jahre jüngeren, minderjährigen Mädchen.

Dann ist mit uns ja alles in bester Ordnung!

Das Ziel ist nicht, deine Freundin zu formen, sondern zu verhindern, dass ungünstige Umstände sie verformen. Sehe ich das richtig?

Ja, das siehst Du richtig! Ich sehe mich mehr als Begleiter, als als Former. Ich will helfen zu verhindern, dass sie durch die falschen Dinge geformt wird. Entscheiden muss sie es letztlich doch alleine, aber ich bin froh, dass sie mir so vertraut, und sich diesbezüglich immer meine Meinung anhört. Nicht, dass sie die immer befolgt hätte. Sie ist ein süßer kleiner Dickschädel ;-)

Ich schätze dich, Mädchenschwarm, durch deine Ausführungen hier so ein, dass du zu der Minderheit gehörst, die tatsächlich die Augen offen halten. Wobei es mit 24 auch noch einfacher ist, als z.B. mit 42. Für deine Freundin ist es mit Sicherheit noch selbstverständlich. Und vielleicht schätzt du gerade diese Aufnahmebereitschaft.

Bist Du Hellseher? ;-) Ja, es ist in der Tat so. Ich bin in einigen Dingen vielleicht ein kleiner Kindskopf. Bevor jetzt wieder alle darüber herfallen, damit meine ich nicht von kindlicher (sexueller) Entwicklung, sondern eher von kindlicher Aufnahmebereitschaft. Einer meiner Leitsätze heißt "Trivial gibt es nicht!" Und der ist nicht von mir sondern... na kommt einer drauf von wem ich den wohl habe?

Als letzten Grund, den ich mir vorstellen könnte, würde ich den, eigentlich offiziellen Hang zur Jugendlichkeit hier einschieben. Das bezeichne ich auch als einzigen Grund für dein Interesse an "jungem Gemüse" in Hinblick auf deren optischen Reize. Und ich bin mir zu 99,8 % sicher, dass fast alle Männer jeden Alters diese Reize spüren. Es geht ja nicht pauschal um ALLE 12-16-jährigen, sondern um die, die so entwickelt sind, dass sie dich reizen. Also die Neugierigkeit etwas zu lernen, Vertrauen fast bedenkenlos aufzunehmen UND schon wie eine richtige, junge Frau aussehen.

Njein, das Aussehen ist sicher eine Sache, aber mit den meisten Mädchen dieses Alters kann ich vom Typus her wenig anfangen!

Ich bin Psychologin und komme nun natuerlich auch mit einer solchen Frage an Dich.

Okay, legen wir los! :-)

Hast Du juengere Geschwister?

Ja, ich bin quasi der drittälteste in unserem Clan. Ich habe eine ältere und 3 jüngere Schwestern. Und noch einen Riesenhaufen Vettern und Kusinen!

Kannst Du Dich an eine praegende Situation in Deiner Kindheit erinnern, grosse seelische Belastung, Verlust, traumatisches Erlebnis?

Sicher gab es da Belastungen, aber wenn ich das gegen die einiger Freunde abwäge und vor allem gegen deren daraus resultierenden Probleme, bin ich damit eigentlich immer gut fertig geworden.

Sicher ist dies nicht der richtige Ort fuer eine solche Unterhaltung, aber wenn Deine Neigung fuer Dich, und mit Deinem zunehmenden Alter auch fuer Deine Umwelt, zur Problematik wird, so wuerde ich Dir zu einer entsprechenden Therapie eindringlich raten.

Ich denke nicht, dass sie das wird. Ich hoffe, meine Freundin und ich werden noch viele Jahre zusammen bleiben. Und das ist nicht mehr die erste Verliebtheit, über die wir schon hinaus sind, sondern eine nicht unbegründete Prognose. Und sie wird ja auch älter. :-)

Diese wuerde Dir sicher bei der Frage/Antwortsuche helfen und Dir Deinen Weg ebnen koennen. Denn nun bist Du 24 und der eine oder andere wird komisch gucken und sich seinen Teil denken, aber wenn sich Deine Neigung mit dem aelterwerden weiterhin bestaetigt, so wirst Du im sozialen Miteinander bestimmt grosse Probleme erfahren.

Wenn ich 35 bin, ist meiner Freundin 25. Das wird keine Probleme geben denke ich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich - falls es tatsächlich in die Brüche geht - nochmal an eine 14jährige gerate ist denkbar gering.

...die bisher feinfühligste Reaktion auf das Thema des Threaderöffners, der sich in jedem Fall auf einer Gradwanderung befindet...

Wozwischen?

M!ädc;he/nschKwarxm

Mädchenschwarm:

Es ist einfach so, dass ich Mädchen so im Alter von 14-15 Jahren besonders reizend finde. Sie sind ein "Hingucker" für mich. Aber auch eine attraktive 25-30-35jährige ist das durchaus!

du wiedersprichst dir ständig selber.

Wo denn bitte? Da oben ist kein Widerspruch drin. Schwachsinnige Aussage!

du sagst, fast jede 10-jährige hat schambehaarung, d wie kommst du auf so nen scheiß?

Wenn man so viele Kids in dem Alter kennt wie ich weiß man das. Und auch als ich noch jung war, war das durchaus normal.

wenn du mir sagen würdest fast jede 13-jährige hat schambehaarung, könnte das sein, aber mit 10 da verschätzt du dich gewaltig.

Woher willst Du das denn wissen? Außerdem habe ich das nicht geschätzt!

und falls du es in deiner eigenen Pubertät nicht an dir selbst (davon gehe ich mal gaaanz feste aus) bemerkt hast, hat schambehaarung absolut gar nichts, null, NIX mit Reife zu tun.

Habe ich das irgendwo behauptet? Wenn Du jemanden mit einem solchen "Da-werden-schon-alle-nicken"-Argument aushebeln willst, solltest Du eins wählen, dass wenigstens zum Gesagten passt!

viele (wenn nicht die meisten) Mädchen die sich nen so viel älteren freund holen, haben ihn meistens als statussymbol. Dann ist es das schlimmste, was du tun kannst, mit ihnen zu schlafen, selbst geringeres wird wohl reichen. und du merkst das nicht, glaub mir!

Das glaube ich Dir auch. Im Allgemeinen trifft das sicher auf die Mädchen dieses Alters zu, aber das wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Bei meiner Freundin weiß ich hingegen nach über nem Jahr denke ich besser, dass sie mich nicht nur als Statussymbol hat.

s"up:ernzame

viele (wenn nicht die meisten) Mädchen die sich nen so viel älteren freund holen, haben ihn meistens als statussymbol. Dann ist es das schlimmste, was du tun kannst, mit ihnen zu schlafen, selbst geringeres wird wohl reichen. und du merkst das nicht, glaub mir!

Das glaube ich Dir auch. Im Allgemeinen trifft das sicher auf die Mädchen dieses Alters zu, aber das wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Bei meiner Freundin weiß ich hingegen nach über nem Jahr denke ich besser, dass sie mich nicht nur als Statussymbol hat.

ok, das glaube ich dir. zeig mir bitte literatur dass die meisten 10-jährigen schambehaarung haben. würd mich wundern wenn du etwas findest.

btw:

du sagst, fast jede 10-jährige hat schambehaarung, d wie kommst du auf so nen scheiß?

Wenn man so viele Kids in dem Alter kennt wie ich weiß man das. Und auch als ich noch jung war, war das durchaus normal.

sry, aber wenn du dich mit 10-jährigen mädchen über schambehaarung unterhältst, ich als Elternteil würde dich nie wieder in mein haus lassen.

M`ä|dchen,schwar[m

ok, das glaube ich dir. zeig mir bitte literatur dass die meisten 10-jährigen schambehaarung haben. würd mich wundern wenn du etwas findest.

In der Literatur habe ich es auch noch nicht gesehen. Aber wer soviel weibliche Verwandschaft hat wie ich braucht dazu eigentlich keine Bücher. Oder willst Du sagen, dass alle meine Schwestern, Cousinen und deren Freundinnen frühreif sind?

sry, aber wenn du dich mit 10-jährigen mädchen über schambehaarung unterhältst, ich als Elternteil würde dich nie wieder in mein haus lassen.

Wir haben uns ja nicht drüber unterhalten. Es ist mir halt so aufgefallen. Ich bin ja auch sonst Deiner Meinung, dass z.B. ein 10jähriges Mädchen nicht unbedingt schon reif ist für Sex, nur weil es Schamhaare hat...

A5nYdr|eMax

Kinderwette ´gestern bei Wetten Dass!

Habt ihr gestern Abernd die Kinderwette gesehen!?

Also so aufgedonnert wie diese 12jahrige war, wurndert es mich nicht, wenn es viele "ältere" gibt, die mit solchen girls beziehungen eingehen.

Immerhin wirkte dieses Mädl mindestens wie 15, aber sicher nicht wie 12!!

MtäFdchePnschxwarm

Da hast Du sicher recht. Es gibt auch viele Mädels in dem Alter, die sich bewusst sexy anziehen. Brutbetonte Tops, am besten noch bauchfrei, dann ein Hosenbund, bei dem man schon fast die Locken sieht und warscheinlich ein Mini, der auch als Haargummi taugt...

Ich persönlich stehe auf sowas überhaupt nicht, jedenfalls nicht, wenns übertrieben wird. Auch Schminke kann ich nicht leiden. Meine Freundin ist mir Natur pur am liebsten!!

sTupeQrnam;e

naja, ich denke du bist schon ganz ok. auch wenn ich mich jetzt frage wie einem sowas "einfach mal so auffällt"

sBuperniamxe

naja, ich denke du bist schon ganz ok. auch wenn ich mich jetzt frage wie einem sowas "einfach mal so auffällt"

X1oxoX

Jetzt wird es Zeit für einen Psychater, aber schnell !!!!!

MLädch[ensKchwxarm

Wir sind halt eine sehr kinderreiche Familie und meine Bruder, mein Vetter und ich sind die einzigen Jungs. Und im Sommer war es bei uns nie so'n Problem im Garten auch ohne Badeklamotten zusammen zu schwimmen. Da fällt einem dann eben auch als Kind schon auf, dass Mädchen schon früher Haare unten kriegen als Jungs.

Jetzt wird es Zeit für einen Psychater, aber schnell !!!!!

Eine wirklich reflexartige Assoziation. Frage mich, wer den Leuten sowas eintrichtert.

MhädcShe3nschxwarm

Silberhochzeit

Stand heute in einer (deutschen) Lokalzeitung. Ein Pärchen, das schon seit 25 Jahren verheiratet ist, und "ein Paar sind sie schon seit 30 Jahren". An sich nicht ungewöhnliches, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er 13 Jahre älter ist als sie, und sie laut Adam Riese bei der Hochzeit erst 17 war!

(tc)< z1982

Ja, Sodom und Gomorra!

:-o

MUädchenJschxwarm

Schreibt man anders, aber dann hätte die Kirche wohl auch kaum ihren Segen dazu gegeben...

w illualAlesw<ixssen

jungejunge

ich glaube, ich bin im falschen film ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH