» »

Teeniefetisch

dKe:r0Mupxf


Gratwanderung...

...sollte es natürlich heißen ;-)

...und bezieht sich auf die 2-jährige Differenz, die zwischen einer 14-jährigen, die noch einem gewissen Jugendschutz unterliegt und einer 16-jährigen, der vom Gesetzgeber sexuelle Selbstbestimmung zuerkannt wird...

...hattest du nicht geschrieben, daß es ein "Gespräch" mit einem Vertreter ihrer Schule gegeben hatte ???

....ich persönlich kann auf so eine Situation sehr gut verzichten, deshalb hoffe ich vermeiden zu können, in eine ähnliche Situation zu geraten.... ;-)

...anscheinend hast du eine frühreife Freundin...

:-)

d&er*Mupf


"besteht"...

...fehlt da noch ;-D

...hab´schlecht geschlafen :-(

M,ädch8enschxwarm


ich glaube, ich bin im falschen film

Allerdings, wenn das alles zu dem Thema war ;-)

Gratwanderung...sollte es natürlich heißen

...und bezieht sich auf die 2-jährige Differenz, die zwischen einer 14-jährigen, die noch einem gewissen Jugendschutz unterliegt und einer 16-jährigen, der vom Gesetzgeber sexuelle Selbstbestimmung zuerkannt wird...

In Deutschland gibt es so ein Gesetz, ja. Habe ich mich mit beschäftigt. Dann müsste man beweisen, dass sie zur Selbstbestimmung nicht fähig ist (was allein schon unmöglich wäre, weil sie es definitiv ist), und mir müsste man dann noch beweisen, dass ich genau das ausgenutzt habe, nur um mich zu befriedigen, was nach einem Jahr Beziehung ebenfalls schwierig werden könnte. ;-)

...hattest du nicht geschrieben, daß es ein "Gespräch" mit einem Vertreter ihrer Schule gegeben hatte

... ich persönlich kann auf so eine Situation sehr gut verzichten, deshalb hoffe ich vermeiden zu können, in eine ähnliche Situation zu geraten...

Ja, aber war nicht so schlimm. Außerdem bin ich immer gerne bereit, jeden Konflikt auszuräumen. Und was das anging habe ich es auch gut geschafft.

...anscheinend hast du eine frühreife Freundin...

Das kannst Du laut sagen!! Aber ich mag sie so wie sie ist. Meine Süße ist was besonderes! (Klar, sagt jeder von seinem Schatz!)

Mdädc!henstchwarm


Eben kam ein Brief von meiner Freundin an. Nein, den stelle ich hier bestimmt nicht rein, aber wenn ich ihn lese, dann weiß ich mit absoluter und unumstößlicher Gewissheit, dass diese ganzen Skeptiker und Typen, die mich zum Psychodoc schicken wollten, einfach keine Ahnung von nichts haben! Mag vielleicht aus Neid sein! Meine Kleine ist die Größte!!

S~t3erneWn8kinxd


Mit 14 war ich auch schwer verknallt.

Aber im grunde hatte ich doch von nichts ne Ahnung und Sexualität wurde da gerade mal erforscht und rumprobiert mit Gleichaltrigen.

Da war ja ein 17 jähriger schon ein alter Sack *g*

Ich frage mich echt, warum du dir keine ebenbürtige Partnerin suchst, anstatt eine, die gerade sich selbst, ihr Leben und ihre Möglichkeiten entdeckt und garantiert nicht von DIR geformt werden will (dazu sind Eltern da)......haste Angst vor Gleichaltrigen?

Htollywoxod19


Such dir eine in DEINEM ALTER!!!

Weist wie mann sowas wie dich nennt? der sich sogar zu 12 jährigen hingezogen führt?? Kinderf.....!!!!

ganz einfach und solche Leute wie du gehören in therapie und eins in die Fre... gehauen!!!

Mein gott es sind doch noch kinder mit 12 jahren dengst du denn überhaupt nicht nach ???

Mich kotzen solche leute wie dich einfach nur an.

Un der der sowas toleriert ebenfalls.

Armes Deutschland sag ich nur. Solche Köppe wie du sind ja soweiso Arme Leute dennen mann helfen muss. zumindest werden die so vom staat behandelt.

Einfach unglaublich.

Hoffentlich gerätst du mal an dem falschen Mädel oder die Eltern greifen da mal ein.

Sowas kann und darf nicht Toleriert werden.

Ganz einfach!!!!!

HLollyBwooxd19


Nachtrag

Dies war an Mädchenschwarm gerichtet. Nicht an dich Sternenkind

T3im(x18)


@Mädchenschwarm

Ich stimme Hollywood19 vollkommen zu:

Das ist doch total krank mit 24 Jahren auf 12(!!!) Jährige zu stehen....

Ich kann es ja verstehen das jüngere Mädchen nicht schlecht aussehen, da sie die Pubertät noch nicht allzu stark mitgenommen hat, aber 12 ist einfach zu krass. Und außderdem finde ich, obwohl mir da jetzt viele widersprechen werden, dass 12 Jährige (oder auch 13,14) noch keine richtige Liebe empfinden können. Dazu fehlt ihnen einfach noch die Reife, aber die deutsche Gesellschaft befindet sich auf dem Weg dahin, dass die Kindheit einfach immer kürzer wird, ob man es will oder nicht. Wenn ich so höre das es für viele schon fast normal ist mit 12 und 13 schon sex zu haben, dann ist das einfach arm. Und jetzt die Meinung zu haben das ich ein alter konservativer Spiesser bin, ist auch falsch, aber so ist nun mal meine Einstellung, und ich finde wie Hollywood19, dass so etwas nicht toleriert werden darf.Sollen die Jungs im Alter von 13, 14 dann was mit 8 und 9jährigen Mädchen anfangen oder was ??? ?

Gruss tim

dVörti@ Kikttxy


hört sich jetzt dumm an, aber genau über dieses thema haben wir gestern im religionsunterricht geredet *g*

unsere lehrerin meinte, dass männer, die auf junge mädchen stehen oft das problem haben, dass sie von frauen in deren alter nicht ernstgenommen oder dominiert werden. Sie sind ihnen oft überlegen und haben in ner beziehung die pantoffeln an, der mann hat da einfach nichts zu sagen, ist unterlegen.

Jüngere Mädchen sehen zu älteren Männern auf,sind stolz und können vor ihren kleinen Freundinnen angeben, dass sie schon so einen alten Freund haben. Natürlich tun sie auch alles, was der ältere Freund ihnen sagt, weil der ja schon viel erfahrener ist...die geben im Prinzip keine Widerworte und kuschen wenn der freund wat sacht...

das is dann genau die Sorte Mädchen, die solche gescheiterten Männer suchen....

doerUMupxf


klingt...

...nach ´ner sehr dominanten Religionslehrerin :-)

MdädcLhens>chwarxm


Also, da ich die meisten Argumente, die keine sind schon beantwortet habe, hier ne Kurzfassung davon.

1. Meine Freundin ist 14 und nicht 12.

2. Meine Freundin kann mit mir absolut mithalten.

3. Gibt es keinen Grund, mir eine andere Freundin zu suchen, weil wir glücklich miteinander sind, seit über einem Jahr.

4. Wenn das ganze, der Himmel verhüte es, irgendwann mal in die Brüche geht, ist meine nächste Freundin mit großer Wahrscheinlichkeit nicht viel jünger als ich.

@ Hollywood19:

Wenn das Gesetz mir etwas könnte oder wollte, dann wäre das schon passiert. Ich habe, wie gesagt, noch nie ein Gesetz gebrochen.

Weil Tim etwas differenzierter geschrieben hat, verdient er auch eine differenzierte Antwort:

Ich kann es ja verstehen das jüngere Mädchen nicht schlecht aussehen, da sie die Pubertät noch nicht allzu stark mitgenommen hat

Ganz interessanter Satz. Lasse Dir nochmal auf der Zunge zergehen, was Du da gesagt hast! Also die Spuren, die die Pubertät bei meiner Freundin hinterlassen hat, möchte ich jedenfalls nicht missen.

aber 12 ist einfach zu krass.

Kommt aufs Mädel an. Meine Freundin ist aber wie gesagt 14.

Und außderdem finde ich, obwohl mir da jetzt viele widersprechen werden, dass 12 Jährige (oder auch 13,14) noch keine richtige Liebe empfinden können.

Das ist Schwachsinn! Leider ist dieser Irrglaube weit verbreitet und hat sich fast wie ein Axiom in den Köpfen der Leute festgesetzt. Und da wundern sich die Leute, warum ihre Kinder durchdrehen, wenn sie sich nicht um sie kümmern und ihnen die Fähigkeit absprechen zu lieben!!

Ich sag Dir eins, die meisten Kinder sind viel eher in der Lage zu lieben, als die meisten Erwachsenen. Damit meine ich nicht die sexuelle Liebe, sondern die reine Empfindung! Erwachsene sind an den Ekel und die Verletzungen dieser Welt gewöhnt, dass sie starke Mechanismen haben, um nicht verletzt zu werden. Aber das ist ein ganz anderes Thema!

Dazu fehlt ihnen einfach noch die Reife, aber die deutsche Gesellschaft befindet sich auf dem Weg dahin, dass die Kindheit einfach immer kürzer wird, ob man es will oder nicht. Wenn ich so höre das es für viele schon fast normal ist mit 12 und 13 schon sex zu haben, dann ist das einfach arm.

Es ist ihre Entscheidung. Ob man es von außen verbietet oder nicht, ist den Kids völlig egal.

Und jetzt die Meinung zu haben das ich ein alter konservativer Spiesser bin, ist auch falsch, aber so ist nun mal meine Einstellung, und ich finde wie Hollywood19, dass so etwas nicht toleriert werden darf. Sollen die Jungs im Alter von 13,14 dann was mit 8 und 9jährigen Mädchen anfangen oder was?

Jeder, wie ihm beliebt. Ein 8jähriges Kind wird wohl kaum von sich aus darauf kommen, Sex haben zu wollen. Bei einem 12jährigen Jugendlichen (laut Gesetz noch Kind) ist das schon was anderes. Daran ändern auch keine Meinungen aus Hollywood oder von Dir etwas. Es ist einfach die Realität. Aber auch in dieser Richtung gilt, es gibt nichts absolutes. Einige Mädchen wollen es mit 18 noch nicht, andere schon mit 13.

Ich kann da nur für mich und meine Freundin sprechen und diese Beziehung läuft nach wie vor besser als die meisten anderen, die ich kenne!

@ Kitty:

Wenn es mir um "Macht" oder "Dominanz" ginge, hätte ich mir eine andere Freundin suchen müssen, glaub mir das! Zum Beispiel eine Bekannte von mir (23), die immernoch ihre ganze Wohnung voller Diddl-Kram hängen hat, auf Soap Operas steht und Decarte wahrscheinlich für nen Modedesigner hält. Ist das nun reif?

Srtern#enkixnd


Mit 14 beginnt doch erst die ganze Entwicklung.

Liebe prägt sich nunmal auch durch Erfahrung.

Gut, mit 14 war ich wie gesagt auch schon schwer verliebt und eben weil alles so neu ist, sind die Gefühle auch intensiv, aber eben auch genauso schnell wieder weg und das ist auch gut so.

Man soll sich austesten und ausprobieren und viele Wege gehen können, bevor man sich früh genug meistens mit Mitte 20 für einen entscheidet.

Ich finde es egoistisch, unverantwortlich und unreif von DIR, dich auf so etwas einzulassen.

Hvolly$woodx19


Re...

Du hatest am Anfang geschrieben das du dich auch zu 12 Jährigen hingezogen fühlst also hölr auf deine Scheisse was du da abziehst für gut zu heissen.!!

Es sind verdammt nochmal Kinder die auch ihre KINDHEIT ausleben wollen anstatt mit einem anscheinend an Komplexe leidenden Pedo kranken ins Bett zu steigen.!!

Es gibt NICHTS aber auch gar NICHTS was berechtigt sich an 12 , 13 Jährige ranzumachen zumindest nichts für dich.

ich kann das gar nicht glauben das du dein verhalten so sehr in Ordnung findest.

Wenn du mal selber Kinder hast wirst du es Vieleicht mal verstehen.

Das kann doch echt nicht angehen. Und komm mir nicht mit sprüchen wie die sind ja doch schon recht reif und bla bla bla. alles schrott was du da erzählst!!

Such dir eine in DEINEM ALTER zum Donnerwtter geh in die Disco geh auf singleparty oder was weis ich Nur las die Finger von Kindern.

Es ist einfach ein absolutet TABU. Es gibt KEINE Ausnahmen. Du bist 24 ein erwachsener Mann(nach dem gesetz) also verhalte dich auch so. Oder geh zum therapeuten und lass dir helfen.

Ich bin aufjedenfall GEGEN Dein Verhalten und hoffe das du mal gewaltig damit auf die Nase fällst.

MSädchvens!chwaxrm


Mit 14 beginnt doch erst die ganze Entwicklung.

Liebe prägt sich nunmal auch durch Erfahrung.

Nur, weil das bei Dir so war, muss es nicht allgemeingültig sein.

Man soll sich austesten und ausprobieren und viele Wege gehen können, bevor man sich früh genug meistens mit Mitte 20 für einen entscheidet.

Ein Weg, vielleicht Dein Weg, aber nicht jedermanns/jederfrau Weg!

Ich finde es egoistisch, unverantwortlich und unreif von DIR, dich auf so etwas einzulassen.

Sie ist mir wichtiger als ich und wenn Du sie und mich kennen würdest, würdest Du so einen Schwachsinn nicht erzählen!

Du hatest am Anfang geschrieben das du dich auch zu 12 Jährigen hingezogen fühlst also hölr auf deine Scheisse was du da abziehst für gut zu heissen.!!

Lies den ganzen Text! Ja, lesen müsste man können.

Es sind verdammt nochmal Kinder die auch ihre KINDHEIT ausleben wollen anstatt mit einem anscheinend an Komplexe leidenden Pedo kranken ins Bett zu steigen.!!

Grammatik und Sprache sind auch nicht deine Stärke, also versuchst du es mit Kraftausdrücken und plumper emotionaler Argumentation. Ich bin weder Pädo (so schreibt man das, und auch nur die Kurzform), noch will ich nur "mit ihr ins Bett steigen", noch habe ich irgendwelche Komplexe, falls du überhaupt weißt, was das ist!

Es gibt NICHTS aber auch gar NICHTS was berechtigt sich an 12,13 Jährige ranzumachen zumindest nichts für dich.

Deine Meinung... muss ja nicht jeder teilen. Viele Mädchen in dem Alter sehen das anderes, ob es dir und mir passt oder nicht!

ich kann das gar nicht glauben das du dein verhalten so sehr in Ordnung findest.

Mein Verhalten, also die Dinge, die ich tue oder lasse, schaden niemandem und seit über einem Jahr haben wir uns gemeinsam und zusammen und immer wieder neu für eine wirklich tolle Beziehung entschieden! Sicher hat die auch ihre Höhen und Tiefen, aber das ist überall so!

Wenn du mal selber Kinder hast wirst du es Vieleicht mal verstehen.

Ich weiß sehr wohl, wieso dir das nicht passt, was ich mache, weil du von Verallgemeinerungen ausgehst, die auf meine Freundin nicht zutreffen!

Das kann doch echt nicht angehen.

Hohle Phrase!

Und komm mir nicht mit sprüchen wie die sind ja doch schon recht reif und bla bla bla. alles schrott was du da erzählst!!

Nun, das sagt der Richtige! Außerdem habe ich das so ja gar nicht erzählt. Du solltest echt zuerst mal an dir selbst arbeiten, bevor du andere kritisierst!

Such dir eine in DEINEM ALTER zum Donnerwtter

Rumfluchen kannst du einigermaßen, aber Argumente hab ich von dir noch keine gelesen.

geh in die Disco geh auf singleparty

Was soll ich da? Ich bin kein Single!

oder was weis ich

Scheinbar nicht viel!

Nur las die Finger von Kindern.

Ich habe nichts mit Kindern. Ein paar kenne ich und habe ich gern, aber wie ich schon mehrmals geschrieben habe, sexuell fühle ich mich überhaupt nicht zu Kindern hingezogen. Wie gesagt, lesen muss man können.

Es ist einfach ein absolutet TABU. Es gibt KEINE Ausnahmen.

So etwas wie ein absolutes Tabu gibt es nicht! Auch wenn Kleingeister wie du es vielleicht gerne hätten.

Du bist 24 ein erwachsener Mann (nach dem gesetz) also verhalte dich auch so.

Das mache ich. Da pack dir mal an die eigene Nase!

Oder geh zum therapeuten und lass dir helfen.

Auch so ein Standardspruch.. ich brauche keine Hilfe, vielen Dank!

Ich bin aufjedenfall GEGEN Dein Verhalten und hoffe das du mal gewaltig damit auf die Nase fällst.

Du kannst hoffen und gegen alles sein, was du willst. Von mir aus kannst du gegen Fahrbahnmarkierungen sein und hoffen, dass der Papst schwanger wird. Mir eigentlich Rille. Aber überleg auch mal, gegen was du angehst und warum du das machst. Und überlege gründlich, falls du das kannst!

htamkme#rhaxi


ich wollte dir..

...einfach nur mal gratulieren, dass du immer noch auf derartige Vorwürfe eigehst, offenbar macht es dir wirklich Spass, derartige Leute vorzuführen. Wobei ich es bei einigen Aussagen verstehe, die Leute bieten sich ja geradezu an, aber lassen wir das.

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mal aus purer langeweile den Thread angeklickt, nun habe ich mir aber eine Stunde Zeit genommen und jeden Beitrag in dem thread gelesen (btw. da könnte man ein Buch draus machen, spannender als jeder psychothriller. :-D )

Jedenfalls kann ich abschliessend sagen, das ich voll und ganz hinter dir stehe und Leute die dich verurteilen, das ist TABU, du bist ein pädo, du schadest ihr, usw oder aber du brauchst eine behandlung, nicht verstehe, ich sehe erstens überhaupt kein Poblem in eurer Beziehung. Zweitens (finde ich) können sich die Leute die weder dich noch deine Freundin kennen keine Urteile über euch erlauben.

Nochmals: Ich halte dich für einen sympathischen, eloquenten, netten Menschen, und glaube, dass du eine Beriecherung für das Forum bist. ich finde es äusserst Schade,dass es nicht mehr Leute gibt, die über deine Ausdauer und deine Sachlichkeit verfügen und stattdessen nur über deine ach so junge Freundin herziehen. (Übrigens ich war 17 als ich meine "erst" 14 jährige Freundin kennenlernte, wir lieben uns und sind immer noch zusammen)

Finde es Schade,dass man weder der Liebe noch jungen und vernünftigen Menschen etwas zutraut.

Übrigens hast du immer noch Interessse an der Beantwortung der eigentlichen Frage des Threads ? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH