» »

Teeniefetisch

M&ädchens^chwbarm


ich wollte dir..

...einfach nur mal gratulieren, dass du immer noch auf derartige Vorwürfe eigehst, offenbar macht es dir wirklich Spass, derartige Leute vorzuführen. Wobei ich es bei einigen Aussagen verstehe, die Leute bieten sich ja geradezu an, aber lassen wir das.

In der Tat habe ich wirklich ein wenig Spaß daran, solche Idioten mit ihrer eigenen Dummheit auflaufen zu lassen! :-)

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mal aus purer langeweile den Thread angeklickt, nun habe ich mir aber eine Stunde Zeit genommen und jeden Beitrag in dem thread gelesen (btw. da könnte man ein Buch draus machen, spannender als jeder psychothriller. )

Findest du? Nun, ich finde es toll, dass du alles gelesen hast, bevor du deine Meinung geschrieben hast. Das zeugt davon, dass du erst nachdenkst und dann schreibst. Anders als... andere hier!

Jedenfalls kann ich abschliessend sagen, das ich voll und ganz hinter dir stehe und Leute die dich verurteilen, das ist TABU, du bist ein pädo, du schadest ihr, usw oder aber du brauchst eine behandlung, nicht verstehe, ich sehe erstens überhaupt kein Poblem in eurer Beziehung.

Danke! Diese Behauptungen kommen (zumindest hier) von allen Seiten, aber bisher konnte sie kein einziger beweisen. Ich denke aber auch der Titel ist zu provokant gewählt. Aber das hat seine Wirkung ganz sicher nicht verfehlt, wie man an der Zahl der Antworten sieht!

Zweitens (finde ich) können sich die Leute die weder dich noch deine Freundin kennen keine Urteile über euch erlauben.

Auch wahr. Die, die uns kennen, und sei es nur flüchtig, kommen zu demselben Urteil, wie wir beide selbst. Wir haben uns damals gut überlegt, ob wir diesen Schritt gehen und auch mit den normalerweise üblichen Sachen (fummeln usw..) lange gewartet! Das war dann nachher aber umso schöner!!

Nochmals: Ich halte dich für einen sympathischen, eloquenten, netten Menschen, und glaube, dass du eine Beriecherung für das Forum bist. ich finde es äusserst Schade, dass es nicht mehr Leute gibt, die über deine Ausdauer und deine Sachlichkeit verfügen

Das sind meine hervorstechendsten Eigenschaften *g*

und stattdessen nur über deine ach so junge Freundin herziehen. (Übrigens ich war 17 als ich meine "erst" 14 jährige Freundin kennenlernte, wir lieben uns und sind immer noch zusammen)

Glückwunsch!! Wie lange schon, wenn ich fragen darf?

Finde es Schade, dass man weder der Liebe noch jungen und vernünftigen Menschen etwas zutraut.

Zum Glück denken ja nicht alle so, wie es ihnen versucht wird einzubläuen. Die Eltern meiner Freundin haben mit uns natürlich auch über die Beziehung gesprochen und uns gefragt, was wir davon erwarten, natürlich auch ihre Bedenken geäußert. Aber - und das finde ich einen ganz tollen Schritt - sie haben die Wahl immer bei ihrer Tochter und mir belassen, was wir tun und lassen! Mittlerweile kennen sie mich sehr gut und ich sie auch. Und es ist offensichtlich, dass meine Kleine und ich uns sehr viel gegenseitig geben.

Übrigens hast du immer noch Interessse an der Beantwortung der eigentlichen Frage des Threads ?

Ja, auch wenn ich da schon in einem anderen Forum drüber diskutiere. Diesen Thread führe ich in erster Linie weiter, um denen Mut zu machen, die auch eine solche Beziehung führen und vielleicht nicht das Glück haben, in so einem tollen Umfeld damit zu stehen! Denen sei gesagt, es geht! Und es geht gut! Unsere Beziehung hat schon so manche Zerreißprobe unbeschadet überstanden, an denen viele "normale" Beziehungen sofort gescheitert sind! Das Gefühl, dass unsere Zuneigung von Tag zu Tag wächst, lässt jeden dummen Spruch wie von Hollywood und Konsorten als haltlos und mechanisch zerbröseln! Wir lieben uns, wir haben uns und wir wollen uns! Das ist es, was zählt, und nur das!!

E[RwaLchs>en


Ich bin verblüfft, ...

dass dieser Thread immer noch läuft, obgleich doch (un-)sinnigerweise fast alles gesagt wurde, was in einer öffentlichen Diskussion (naja, so etwas Ähnliches zumindest) gesagt werden könnte...

Da ich hiermit & hier nach meinen Einwänden abgeschlossen habe, möchte ich auch gar nichts mehr direkt hinzufügen, sondern nur mal anfragen, ob Dein Mädchen, MS, diesen Thread eigtl. verfolgt hat?

E.

wgillaFllesw&isksen


ärger

ich ärger mich immer nur über mich selbst, dass ich den thread immer wieder anklicke. ab dem 2. "aufsatz" von mädchen... was auch immer, habe ich dessen endlosfaseleien gar nicht mehr gelesen !! 8-)

M$ädlchen,scnhwarxm


Ich bin verblüfft, ...

dass dieser Thread immer noch läuft, obgleich...

Offensichtlich besteht hier immernoch Diskussionsbedarf. Und warum ich hier bin habe ich oben schon gesagt!

Da ich hiermit & hier nach meinen Einwänden abgeschlossen habe

Trotzdem schreibst du immer noch und immer wieder was hierzu... s.u.

möchte ich auch gar nichts mehr direkt hinzufügen, sondern nur mal anfragen, ob Dein Mädchen, MS, diesen Thread eigtl. verfolgt hat?

Ich glaube nicht, dass sie ihn verstehen würde. Aber ich habe hier nichts gesagt, was ich nicht auch schon mit meiner Freundin besprochen hätte!

ich ärger mich immer nur über mich selbst, dass ich den thread immer wieder anklicke.

Echt, ich schmeiß mich weg! Wenn dus nicht lesen willst, lass es!

ab dem 2. "aufsatz" von mädchen... was auch immer, habe ich dessen endlosfaseleien gar nicht mehr gelesen!!

Also, zusammenfassend, du klickst immer wieder auf den Thread, liest aber nichts. Ärgerst dich aber dann über den Klick... Menschen sind schon eine merkwürdige Konstruktion...

SnterVnenkixnd


Fällt mir grade so auf.....

Wieso hast du als Titel Teeniefetisch gewählt und nicht zB Ich liebe einen Teenager oder eine sehr junge Frau ???

Was bedeutet das Wort Fetisch dabei für dich ???

E6RwaOchsxen


Hmmm.., gemixte Zitate machen es nicht übersichtlicher, aber okay ;-)

Ich denke, Du solltest Ihr das Ganze zeigen - oder gibt's was zu verlieren, zB. Deine Maske? *gg*

Deckeln ist immer schlecht, da sind wir uns wohl alle einig.

Viel Spaß noch.

E.

ExRhwaDchsen


Anmerkung

Mädchenschwarm:

Zwei zehnjährige Mädchen unterhalten sich auf dem Schulhof:

"Ich hab gestern mein erstes Schamhaar bekommen?"

"Irre! Und, störts bei Vögeln?"

...Dein kürzlicher "Witz" im anderen Thread.

Wie war das noch gleich? - "...wer Augen hat, der sehe..!"

MqädchenAschGwarm


Fällt mir grade so auf...

Wieso hast du als Titel Teeniefetisch gewählt und nicht zB Ich liebe einen Teenager oder eine sehr junge Frau

Was bedeutet das Wort Fetisch dabei für dich

Hatte ich weiter oben schon erklärt. Das Thema war etwas provokant gewählt. Das ursprüngliche Ziel meiner Fragestellung war, wieso es manche Leute gibt, die auch an Teenagern Gefallen finden können und andere, weil sie sich selbst für ach so erwachsen halten, das nicht können!

Ich denke, Du solltest Ihr das Ganze zeigen - oder gibt's was zu verlieren, zB. Deine Maske? *gg*

Sie kann das ganze hier nachlesen! Und eine Maske habe ich außer dem Proxy der hiesigen Uni nicht auf!

Deckeln ist immer schlecht, da sind wir uns wohl alle einig.

Viel Spaß noch.

Ja, schon zum dritten Mal auf wiedersehen! ;-)

...Dein kürzlicher "Witz" im anderen Thread.

Wie war das noch gleich? - "...wer Augen hat, der sehe..!"

Und wer Hirnzellen hat, der lese... Dreimal darfst Du übrigens raten, woher ich diesen Witz habe!!

Hcol~lywo$od19


Ha ha sehr cooler witz von dir echt.

Du bist und bleibst für mich und für viele andere hier ein kinder......

Du nutzt die Neugier die nun mal Mädchen in diesem Alter nun mal haben einfach nur aus. ganz einfach. im fernsehen hat man mal nen bericht gezeigt wie leicht mann so junge Mädels anlocken kann.

Weil die einfach neugierig sind und solche leute wie du nutzen das halt aus. Es ekelt mich einfach nur an. und du hast wohl geschrieben das du auf 12- 16 jährige stehst. Auch wenn du mit ner 14 jährigen zusammen bist. du hast es trotzdem geschrieben. Also. Ich glaube du hast ein ernsthaftest problem was schnellstmöglichst beseitigt werden muss. Wenn ich mir das mal so vorstelle das du 12 jährigen hinterherguckst?? Unglaublich. Mit 24 jahren. da muss was bei dir schief gelaufen sein. Anders kann ich mir da nicht vorstellen.

bestimmt kommste mit gleichaltrigen Mädels nicht klar. Sie sind dir vieleicht zu Erwachsen.

Und Minderwertigkeitskomplexe haste bestimmt auch.....suchst die bestätigung bei kindern. Naja jeder hat seine problem. und jeder löst sie anders.

srpezi_xhh


Hollywood19

hallo Hollywood19,

der 19 zu urteilen schätze ich mal das du 19 jahre alt bist, und gerade dabei bist ERWACHSEN ZU WERDEN.

Um einen Menschen zu verurteien weil er sich in ein Mädchen von 14 jahren verliebt hat , oder offen dazu steht ist schon klar..wird dir ja auch so vorgelebt, hast du aber mal gefragt wie diese Liebe zustande kam oder wie diese Liebe ausieht ??? Wir sprechen hier von Liebe und nicht vom poppen.

LG

M8ädchen2schwxarm


Ha ha sehr cooler witz von dir echt.

Der ist nicht von mir. Naja, die Tatsache, dass du wenigstens teilweise ein funktionaler Analphabet bist, hast du ja nun schon mehrmals bewiesen.

Du bist und bleibst für mich und für viele andere hier ein kinder...

Auch erwähnte ich schon, dass es mir völlig rille ist, was ich für dich oder für einige andere Idioten hier bin.

Du nutzt die Neugier die nun mal Mädchen in diesem Alter nun mal haben einfach nur aus. ganz einfach.

Einfach genug, damit Leute wie du es verstehen. Und ein komplexeres Bild, wie es der Wahrheit entspricht und ich hier schon mehrmal ausführlich geschildert habe, passt nicht in ein "ganz einfaches" Gehirn wie deines.

im fernsehen hat man mal nen bericht gezeigt wie leicht mann so junge Mädels anlocken kann.

Wenn ein Medium eine wirklich am Boden befindliche Glaubwürdigkeit hat, dann ist es das Fernsehen. Aber Leute wie du beziehen daher nunmal einen Großteil ihrer Bildung und Informationen.

Weil die einfach neugierig sind und solche leute wie du nutzen das halt aus.

Du musst es wissen, schließlich kennst du mich und meine Freundin ja schon von Anfang an und hast diesen Thread augenscheinlich ganz und aufmerksam gelesen und verstanden. (Zu deiner Info, das nennt man jetzt Ironie!)

Es ekelt mich einfach nur an. und du hast wohl geschrieben das du auf 12- 16 jährige stehst.

"Hast du wohl, hast du wohl, wäwäwäwäwä". Also meine Freundin war schon vor 3 Jahren geistig wesentlich reifer als du! Das kann ich sogar jetzt schon sagen, nur anhand deiner hier benutzten Sprache!

Auch wenn du mit ner 14 jährigen zusammen bist. du hast es trotzdem geschrieben.

Wo? Zitiere mal!

Also. Ich glaube du hast ein ernsthaftest problem was schnellstmöglichst beseitigt werden muss.

Kann ich nicht finden. Ich bin zufriedener als die meisten, die ich kenne!

Wenn ich mir das mal so vorstelle das du 12 jährigen hinterherguckst?? Unglaublich. Mit 24 jahren.

Manche sind halt hübsch anzusehen. Das heißt ja nicht, dass ich ihnen "nachstelle" oder sie versuche "ins Bett zu locken". Wenn es sich nicht ergibt, rede ich nicht mal mit ihnen. Und in den meisten Fällen (bisher allen) sehe ich dann, dass sie mir geistig nicht gewachsen sind. Bei meiner Freundin war das anders, und nachdem wir lange befreundet waren und uns ausführlich alles überlegt haben, sind wir zusammen gekommen. Und es war eine goldrichtige Entscheidung, die bisher keiner von uns bereut hat.

da muss was bei dir schief gelaufen sein. Anders kann ich mir da nicht vorstellen.

Das glaube ich gerne, wenn dein Vorstellungsvermögen genauso beschränkt ist, wie es dein Intellekt hier zu sein scheint!

bestimmt kommste mit gleichaltrigen Mädels nicht klar. Sie sind dir vieleicht zu Erwachsen.

Wie ich auch schon öfter geschrieben habe, sind meine bisherigen Freundinnen alle etwa in meinem Alter gewesen. Und falls meine jetztige Beziehung kracht, wird meine nächste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Mädchen in meinem Alter sein.

Und Minderwertigkeitskomplexe haste bestimmt auch...

Nein, ich weiß, dass ich überdurchschnittlich intelligent bin (habe ich schriftlich), meine sportlichen Leistungen sind auch exzellent und ich habe ziemlich viele Verehrerinnen auch in meinem Alter und darüber. Meine Ergebnisse in der Uni waren und sind auch allesamt immer im obersten Fünftel, für einen Minderwertigkeitskomplex gibt es also keinerlei Hinweise außer der Ferndiagnose eines 19jährigen Internetusers, den man im Allgemeinen als "Troll" bezeichnen könnte.

suchst die bestätigung bei kindern. Naja jeder hat seine problem. und jeder löst sie anders.

Ich hätte eine Vermutung, wie du es machst, aber da ich dich nicht kenne, maße ich mir ein solches Urteil nicht an. Ein Schuss ins Blaue von mir wäre jedoch, dass Du wahrscheinlich von unterproportionaler Körpergröße und überproportionalem Temperament bist (Dackelmann), wie gesagt, eine reine Hypothese!

@Spezi:

Wir sprechen hier von Liebe und nicht vom poppen.

Dieser Typ bezieht sein Wissen aus dem Fernsehen! Ist doch klar, dass er da keinen Unterschied mehr findet!

I#sabeDlll


....@mädchenschwarm

Ich will gar nicht mehr viel sagen hier, das meiste was ich denke ist sowieso gesagt worden....aber eines nur:

Zitat:

möchte ich auch gar nichts mehr direkt hinzufügen, sondern nur mal anfragen, ob Dein Mädchen, MS, diesen Thread eigtl. verfolgt hat?

DEINE Antwort:

Ich glaube nicht, dass sie ihn verstehen würde. Aber ich habe hier nichts gesagt, was ich nicht auch schon mit meiner Freundin besprochen hätte!

Du glaubst nicht, dass sie ihn verstehen würde ??? ??? ???

Was ist DAS denn jetzt ???

Du lobst eine Beziehung, in der Dein Partner Deine eigenen Argumente, Darstellungen oder wie auch immer "nicht verstehen würde" in den Himmel ???

Darauf hätte ich nun gerne eine Antwort!!!

LG

MOädchen1schwaxrm


Du glaubst nicht, dass sie ihn verstehen würde

Was ist DAS denn jetzt

Du lobst eine Beziehung, in der Dein Partner Deine eigenen Argumente, Darstellungen oder wie auch immer "nicht verstehen würde" in den Himmel

Es liegt, schlicht und ergreifend, daran, dass sie kaum Deutsch spricht. :-)

IGsabelxll


Nochmal "AHA"...

...so, sie spricht kaum Deutsch. Ist ja in dieser Diskussion ein völlig neuer Aspekt.

Sie spricht also kaum Deutsch -Wiederholungen sind hier nötig scheinbar!-....inwiefern kannst Du dann von einer super Beziehung sprechen, wenn Ihr Euch noch nicht mal eindeutig verständigen könnt? Jetzt sage mir bitte nicht, dass das irgendwie "schon geht"....solche Beziehungen sind immer schwierig, egal in welchem Alter....

a&quoaria


Hihi ...

Hihi....eine gebrochen-deutsch sprechende 14-jährige....

Na, wenn das mal nicht unheimlich viele Klischees erfüllt.

Übrigens:

Intelligenz und Erfolg schützen nicht vor Defiziten im sozialen und zwischenmenschlichen Bereich oder vor sexuellen Störungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH