» »

Teeniefetisch

alquarxia

und ....

.... wenn du so klug bist, wie du tust, weist du sicher, dass 99 % der Serienmörder HOCHINTELLIGENT waren.

Die meisten waren eben deshalb in der Lage sich ganz passabel ihrer Umwelt gegenüber zu verhalten ....

Also:

Wenn du bei allen gut ankommst, heißt das nicht, dass du keine Macke hast.

M7ädc@hen9schwxarm

...so, sie spricht kaum Deutsch. Ist ja in dieser Diskussion ein völlig neuer Aspekt.

Wieso?

Sie spricht also kaum Deutsch -Wiederholungen sind hier nötig scheinbar!-... inwiefern kannst Du dann von einer super Beziehung sprechen, wenn Ihr Euch noch nicht mal eindeutig verständigen könnt?

Weil ich isländisch spreche. Ist schließlich meine zweite Muttersprache.

Jetzt sage mir bitte nicht, dass das irgendwie "schon geht"... solche Beziehungen sind immer schwierig, egal in welchem Alter...

Geht aber schon irgendwie. *schlapplach* Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man einfach von Annahmen ausgeht!

Hihi... eine gebrochen-deutsch sprechende 14-jährige...

Die meisten 14jährigen auf der Welt sprechen gar kein Deutsch. Wie ist dein Isländisch?

Intelligenz und Erfolg schützen nicht vor Defiziten im sozialen und zwischenmenschlichen Bereich oder vor sexuellen Störungen.

Mag sein. Ziemlich sicher sogar. Aber sie bedeuten auch im Umkehrschluss nicht zwangsläufig, dass jemand, der erfolgreich und intelligent ist, auch eine sexuelle Störung hat oder sozial inkompetent ist.

Letzteres trifft bei mir auch wirklich nicht zu, und wenn hat es bisher noch keiner meiner nicht wenigen Freunde gemerkt.

... wenn du so klug bist, wie du tust, weist du sicher, dass 99 % der Serienmörder HOCHINTELLIGENT waren.

Ich weiß zwar nicht, woher du diese Statistik hast, aber du wirst es mir vielleicht verraten. Wie auch immer hieße das ebenfalls nicht im Umkehrschluss, dass alls hochintelligenten Menschen Serienmörder sind. Ich selbst will nicht sagen, dass ich ein Einstein bin, aber ich denke nicht, dass ich dumm bin und ich habe noch nie jemanden getötet und denke, dass das auch so bleiben wird!

ajquaErxia

1 + 1 = 3 oder wie war das ???

Deine Umkehrschlüsse sind putzig und haben vor allem nichts mit dem vorher Gesagten zu tun.

Vielleicht solltest du etwas mehr mit elementarer Logik befassen.

Aristoteles versteht jedenfalls etwas anderes darunter als du.

M#ädc!hensc_hwarm

Deine Umkehrschlüsse sind putzig und haben vor allem nichts mit dem vorher Gesagten zu tun.

Vielleicht solltest du etwas mehr mit elementarer Logik befassen.

Aristoteles versteht jedenfalls etwas anderes darunter als du.

Lies nochmal was du da sagst. Diejenige, die es nicht kapiert hast, bist du!! Aber nochmal ein Beispiel für Leute, die zwar gerne mit "elementarer Logik" argumentieren, aber offensichtlich keinen Dunst davon haben, was es bedeutet.

Wenn in einer Stadt 100 Bäcker sind und 98 davon ein Auto besitzen, heißt es dann, dass alle, die ein Auto haben, auch Bäcker sind?? Neeeeiiin, natürlich nicht!

Und nur, weil ich vielleicht gute Abschlüsse an der Uni machen werde und auch sonst recht erfolgreich und beliebt bin, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass ich ein Massenmörder oder Gestörter bin, nur weil diese beiden Dinge auf einige, viele oder vielleicht auch alle Massenmörder oder Gestörten zutreffen.

Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert, klarer ausdrücken kann man es eigentlich kaum noch...

M?ädchWensc%hwarxm

Interessant ist auch, dass du auf deine Vermutung von vorher (Sprachbarriere) gar nicht mehr eingehst, weil sie deine übereifrige Totschlagargumentation so wunderbar enttarnt hat!

ITs5ab,elxll

Sie spricht also kaum Deutsch -Wiederholungen sind hier nötig scheinbar!-... inwiefern kannst Du dann von einer super Beziehung sprechen, wenn Ihr Euch noch nicht mal eindeutig verständigen könnt?

Weil ich isländisch spreche. Ist schließlich meine zweite Muttersprache.

??? ? Muß ich das jetzt verstehen ??? ??? Du sprichst isländisch, sie deutsch und du schreibst aber hier auf deutsch....HALLLLLOOOOOOO Leute!!! Bin ich hier jetzt begriffsstuzig oder was ???

Jetzt sage mir bitte nicht, dass das irgendwie "schon geht"... solche Beziehungen sind immer schwierig, egal in welchem Alter...

Geht aber schon irgendwie. *schlapplach* Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man einfach von Annahmen ausgeht!

Noch mehr verwirrend.....wie, ich gehe von Annahmen aus? DU hast geschrieben, dass sie Dich nicht versteht, da Du isländisch sprichst......Davon mal abgesehen: mein Ex ist Bosnier, lebt seit er 13 Jahre alt ist hier in Deutschland. Er spricht akzentfrei, ABER: Es gibt trotz alledem noch ziemliche Defizite in einigen Definitionen von Redewendungen etc.......also ERZÄHL MIR NICHTS wenn es dann sogar noch so ist, dass Eure Sprache extrem auseinander"driftet" (zumal ich noch immer nicht verstanden habe inwiefern sie das tut *grübel*). Es ergeben sich so eine Menge Mißverständnisse, man KANN einfach in einer fremden Sprache nicht so rüberbringen wie es einem wirklich geht....

Hihi... eine gebrochen-deutsch sprechende 14-jährige...

Die meisten 14jährigen auf der Welt sprechen gar kein Deutsch. Wie ist dein Isländisch?

??? Was haben meine isländisch Kenntnisse denn mit den meisten 14jährigen zu tun?

Hier geht es um ein sich wirklich verständlich machen können von beiden Seiten, um nichts anderes!!!!!

M%ä7dchGenscxhwarm

Hä ? Muß ich das jetzt verstehen Du sprichst isländisch, sie deutsch und du schreibst aber hier auf deutsch... HALLLLLOOOOOOO Leute!!! Bin ich hier jetzt begriffsstuzig oder was

Ja, anscheinend. Sie ist Isländerin, wir wohnen beide in Island (ich seit 2 Jahren, sie schon ihr Leben lang).

Noch mehr verwirrend... wie, ich gehe von Annahmen aus? DU hast geschrieben, dass sie Dich nicht versteht, da Du isländisch sprichst...

Nein, du musst schon lesen. Sie versteht diesen Thread nicht, weil sie Isländerin ist. Ich verstehe ihn, da ich Deutscher bin und sie, weil ich inzwischen akzentfrei isländisch spreche.

Davon mal abgesehen: mein Ex ist Bosnier, lebt seit er 13 Jahre alt ist hier in Deutschland. Er spricht akzentfrei, ABER: Es gibt trotz alledem noch ziemliche Defizite in einigen Definitionen von Redewendungen etc... also ERZÄHL MIR NICHTS wenn es dann sogar noch so ist, dass Eure Sprache extrem auseinander"driftet" (zumal ich noch immer nicht verstanden habe inwiefern sie das tut *grübel*).

Beharre doch nicht auf Dingen wie "Erzähl mir nichts!", wenn Du selber mehrfach zugibts, bzw. zeigst, dass Du es nicht kapiert hast!

Es ergeben sich so eine Menge Mißverständnisse, man KANN einfach in einer fremden Sprache nicht so rüberbringen wie es einem wirklich geht...

Kommt auf die Sprachbegabung an. Ich habe mich hier sehr schnell eingelebt. Liegt aber auch daran, dass ich hier kaum noch mit Deutschen zu tun habe. Meine Freunde hier sind auch alle Isländer.

Hä Was haben meine isländisch Kenntnisse denn mit den meisten 14jährigen zu tun?

Denk mal scharf drüber nach, wenn du das kannst!

Hier geht es um ein sich wirklich verständlich machen können von beiden Seiten, um nichts anderes!!!!!

Darum ging es zwar nicht (lesen muss man können), aber lass dir gesagt sein, wir haben damit keine Probleme.

MJädch`enmscPhVwaxrm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

I'sabBellxl

*abwink*

Ok, dann gehe ich mal lesenlernen und wünsche Dir weiterhin viel Glück...

Mach's gut!

8-)

M ädch/enscbhwarxm

Danke für Deine Glückwünsche! Werde ich sofort weitergeben! ;-)

a quarxia

getroffene Hunde.....

..... bellen!

Ooopsi, wieder so ein Totschlagargument , ui :-o

Hmmm, wenn man deine mangelde Logik hier schon desöfteren angesprochen hat, müsste dir doch langsam ein Licht aufgehen ???

Oder ... halt ... nein, geht ja nicht .... es mangelt dir ja an Logik...

;-) ;-) ;-)

Viel Spaß noch beim exzessiven Zitieren!

Ich fahr jetzt in Urlaub ;-D

M)ädc6he9ns$chwaxrm

Die einzige, die mir das hier vorgeworfen hat, bist nach meiner Erinnerung du, und du hast es nicht begründet...

Mqädchdenvsc]hwxarm

Irgendwie scheinen Männlein und Weiblein sowieso zwei völlig verschiedene Ansichten von Logik zu haben!! ;-)

s8uperNnamxe

mich stört an deiner Logik auch etwas. Kopier dir nochmal alle deine Atnworten zu diesem thread, und füg sie aneinander. dann überleg bitte nochmal. ich bin ziemlich sicher dass du widersprüche findest, und wenn nicht das, findest du ungenauigkeiten die zu missverständnissen führen. und hör auf dich für gott zu halten, du bist es nicht.

M7ädche%nschzwaxrm

Mag sein, dass es ein paar kontextsensitive Widersprüche gibt. Es hängt ja auch von der Tagesform ab, wie man auf was antwortet, und wie man sich ausdrückt.

Wo bitteschön habe ich mich selbst als Gott proklamiert?? Ich würde niemals den Namen des Herrn derart missbrauchen! Dieses Recht ist nur ihm selbst vorbehalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH