» »

Teeniefetisch

s_uper&naMme


löl. die antwort ist ja nun jetzt nur noch zum lachen

S_etdh eApoFphxis


Also, ich stehe ebenfalls auf junge dinger. ist doch viel geiler, so ein junges ding im bett zu haben, unerfahren und süß. und es ihr dann so richtig zu besorgen und sich an den überrraschten blicken erfreuen

MDädchen#schwarxm


löl. die antwort ist ja nun jetzt nur noch zum lachen

Nein, ich meinte das durchaus ernst!

@ Seth:

Sowas finde ich ehrlich gesagt vulgär. Es klingt so, als würdest Du sie nur mal "kräftig durchnehmen" und dann fallenlassen. Das ist ein fieser Charakterzug, egal ob man das jetzt mit Erwachsenen macht oder mit Jugendlichen!

Ich bin in gewisser Hinsicht stolz darauf, die meisten Erwartungen von meiner Freundin erfüllt oder übertroffen zu haben. Damit meine ich jetzt nicht in sexueller Hinsicht, sondern in puncto Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue. Ich finde meine Süße nicht bloß geil, ich liebe sie, sonst wäre der Sex wohl für keinen von uns beiden so gut!

S:u~isxse


Teeniefan

Ich bin auch ein bekennender Tennie-Fan. Führe eine Beziehung seit nun mehr als 5 Jahren. Ich bin 35 Jahre alt und meine Freundin ist 21. Das mit meiner Freundin läuft absolut ok und wir lieben uns unheimlich. Alles so weit gut. Nun wenn ich manchmal alleine bin frage ich mich wie die Zukunft aussieht. Ich meine als ich sie mit 16 kennen gelernt habe war sie ein richtiges teenie und sieht übrigens heute noch extrem süss aus aber eben wie sieht es in zukunft aus wenn sie plötzich mal so alt ist wie ich heute und ich immer noch auf teenies stehe. Vieleicht "wachse" ich ja auch mit aber bis heute muss ich zugeben dass ich immer noch den 18 jährigen hinterher schaue und mir die gefallen. Hat hier jemand erfahrung damit?

Mwark x_


ähnlich...

geht es mir..

wenn ich mit meinen 20 jahren eine richtig hübsche 13-16 jährige seh, dann würde ich am liebsten auf die knie fallen vor glücksgefühlen. wenn ich z.b. eine richtig hübsche 20 jährige seh.. dann denk ich eher sowas wie "ja.. sieht echt gut aus"... aber mehr nicht.

ich hab in letzter zeit etwas in die richtung geforscht und denke dass es bei so ziemlich jedem, dem es so geht wie mir, an einem mutterkomplex liegt. kann nur jedem raten der mein "problem" hat zu einem experten zu gehn um ihm das problem zu schildern.

mir selbst rate ich das auch.. habe den rat aber leider noch nicht befolgt. aber die ursache für den teeniefetisch liegt sicher weit und für uns unersichtlich versteckt in unseren köpfen.

mädchenschwarm, der ersteller dieses threads, hat zwar auch dieses problem.. jedoch ist sein teeniefetisch von seiner beziehung zu seiner freundin zu trennen. denn ich gehe davon aus, dass er seine freundin aus vielen andere gründen liebt (..ob er nun diesen teeniefetisch hat oder nicht).

d7erMxupf


Ich finde Teenies niedlich...

...weil ich mich selber wie einer fühle ;-D (wenn auch nur partiell :-( )

:-p

l:a\belldemi0chellxe


Vieleicht "wachse" ich ja auch mit aber bis heute muss ich zugeben dass ich immer noch den 18 jährigen hinterher schaue und mir die gefallen.

Ich hoffe es für Dich, dass Du mitwächst. Ansonsten stehst Du irgendwann mal allein da...

LKoveDsign


Vielleicht liegt es auch daran, das ihr euch nur nicht eingestehen könnt, das ihr älter werdet.

Manche sagen auch dazu die erste Midlifecrises.

S#uixsse


Keine Midlifecrises

Nein das glaub ich nicht. Ich denke eher, dass der Mann von Hause aus so gemacht ist, dass er nun mal eher auf junge Dinger steht. So ist es auf jeden Fall mit der Mehrheit. Alle die nun losbrüllen und sagen es sei nicht sollten sich echt mal fragen ob sie ehrlich sind zu sich selbst. Schaut euch doch nur mal die Miss Wahlen an in den verschiedensten Ländern unserer Erde. Die Mädchen da sind selten älter als 20 und gelten als Schönheitsideal und repräsentieren das jeweilige Land

l*abelliemic3helxle


@Suisse

Hast Du nie Angst, irgendwann mal allein dazustehen? Guck mal in ein Teenie-Magazin, da sind die wenigsten Männer über 30. Ein Grossteil der Frauen steht auch nicht auf ältere Männer. (Hollywoodstars wie immer ausgeschlossen, die sehen auf Leinwand ja soo gut aus und sind soo erfolgreich - da kann Hinz und Kunz nicht mithalten.)

b*rea#theeaxsy


Geht mir eigentlich genauso... Wird aber wohl eher daran liegen, dass ich erst 18 bin... ;-)

dAerlMup;f


Na dann sieh mal zu daß du erwachsen wirst...

...sonst bleibts! :-o

:-)

M@ik<e39


umgekehrt

...nun,es soll sogar vorkommen, dass auch "ältere" Frauen mit Teenie-Jungen. Ich war damals zwar "schon" 14, sie war 30.Ich wurde sanft verführt und stellt euch vor,hab das alles ohne seelischen Knacks überstanden und denke selbst heute noch gern daran zurück. Etwas besseres kann einem gar nicht passieren !! Habe hier nicht alles gelesen,nur zum Thema "Haarwuchs mit 10": bin nachträglich zu Tode erschrocken, stelle fest,dass meine Tochter ein Mutant sein muss, da die Behaarung bei ihr auch mit 10 einsetzte. Auch wenn die Meinungen hier sehr weit auseinander gehen, sollte man(n) und auch Frau sachlich bleiben. Jede Sache hat zwei Seiten.Natürlich ist gerade dieses Thema zu dieser Zeit recht heikel. Auch ich "oller Sack" mit knapp 40 schau gern mal so einem jungen "Ding" hinterher und lass dann meiner Fantasie freien Lauf....

SauKmaptra


also solange du nichts mit 12-16 jährigen großartig anfängst und nur auf sie stehst isses ja nicht weiter schlimm... wenn du dich ber an mädchen ranmachst die gerade mal gelernt haben wie man sich die beine rasiert, dann ist das natürlich nicht gut (ohne jetzt mit pädophilie oder so anfangen zu wollen...).

a~gentx00


erstmal sorry da ich diesen alten Thread nach 5 Jahren wieder hervorhole, wollte nur sagen das es mir (23) ähnlich geht. Allerdings finde ich eher die 16, 17 Jährigen interssant. Alles andere wäre strafbar. Und auch sonst unterscheidet sich meine Geschichte ziehmlich vom TE. Der Vorwurf zb das ich einer erwachsenen Frau nicht gewachsen bin trifft auch mich vollkommen zu. Habe nähmlich noch keinerlei sexuellen Erfahrung, man könnte mich als JM zu bezeichnen, und ich habe keine Lust mich von einer arroganten gleichaltrigen Verhöhnen zu lasssen die bereits einen Mr Super Lover erwarten. Allerdings hat meine Taktik einen Haken, selbst die meisten 16 jährigen Mädels haben mehr Erfahrung als ich. Und ich versteife mich bei meiner Suche auch nicht auf 16 oder 17 jährige Mädels, habe auch nix gegen ältere, bei mir ist das ganze ja kein Fetisch, sondern eher taktisches Kahlkühl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH