» »

Teeniefetisch

wLisem0an8x6


für mich hört sich des v.a. eher so an, als ob du angst hast ne dominante frau zu treffen und jünger mit schwächer assozierst...

aber bedenke: es gibt sowohl 'starke' 16jährige als auch 'schwache' 25jährige...

bloss weil eine frau so alt ist wie du, ist sie ja nicht gleich arrogant...

und wenn du die richtige partnerin gefunden hast, wird sie auch nicht erwarten, dass du schon total viel sexuelle erfahrung hast...

sie wird verständnis zeigen und dir auch einiges beibringen können ;-)

ne partnerin, die dich auslacht, weil die JM bist, ist garantiert keine gute partnerin^^

HMotbla?ck "Desiato


O verkommene Welt.

Dabei weiß doch jeder, daß alles unter 21 noch ein Kind ist... :-/

a\genxt00


@wiseman85 Stimmt du hast du natürlich auch wieder recht. Es sind nicht alle Frauen gleich. Arogante Frauen gibt es in jedem Alter. Ich habe es mir wohl etwas zu leicht mit meinem Posting gemacht. :=o Sorry mein Fehler. |-o

sOweAetgiZrxly85


@ Agent Ich finde auch,

das du dir die Sache etwas zu leicht machst. Eine gute Partnerin würde sicher Verständnis für einen aufbringen und dir helfen. Was wäre das bitte für eine Freundin wenn sie das nicht täte. Ich kann deine Bedenken natürlich nachvollziehen, aber die Gefahr ausgelcht zu werden kann dir auch mit einem starken, bzw dominanten Teen Mädel passieren. Manche haben es auch schon in diesem Alter Faustdick hinter den Ohren.

a0gentx00


Sweegirly85 Thx für deine Anwort, und auch du hast in vielen Punkten sicher recht.

Snevocragne


kenne das, habe mit 24 mal ne 14 jährige kennen gelernt, die war sowas von scharf, und bezaubernd. sie hielt meine hand und sagte, komm das schaffen wir schon (weil ich nichts körperliches zulassen wollte)

Als wir dann alleine waren, küsste sie mich, sie zog sich aus, knöpfte mir die hose auf, und fing direkt an meinen schwanz zu lutschen. Oh mann, dieses zierliche kleine blonde geschöpf, unschuldig, und zart, sah sie aus. und sie fickte wie der teufel selber, das war einfach hammer harter sex, danach zusammen ne kippe rauchen, und ein bischen zärtlich sein.

w\ise7mTan86


sie werden ja so schnell erwachsen xD

ne, aber im ernst: ich denke du brauchst einfach ne partnerin, die dich versteht und mit der du offen über solche dinge reden kannst ;-)

egal wie alt.... (natürlich innerhalb gesetztlicher und moralischer grenzen)

a\genCtU00


@wiseman86 Genau so ist es. Du hast vollkommen recht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH