» »

Teeniefetisch

S/chluGmpfina


Welche Optischen Merkmale sind das? (Falls du es hier nicht schon irgendwo gepostet hast)

TYe0klford


Schlumpfi...gehst du am Freitag in Hamburg zum Lumpenball? ???

SRch_lumpfxina


Teki soll das eine anspielung auf mein aussehen sein oder was 8-) lol*

Nein, gehe ich nicht, wieso, gehst du dahin? :-)

T)ekloxrd


Teki soll das eine anspielung auf mein aussehen sein oder was

Sowas würde ich doch nie tun! ;-)

gehst du dahin?

Logisch! Komm mal hin! Ich bin mit meinen Kumpels als Village People da. Wir haben gestern schon die Klamotten besorgt und anprobiert. Wird auf jeden Fall lustig. Ich find die angeklebten Schnäuzer ja so geil... ! :-)

Also vorbeikommen, gute Laune mitbringen und Party machen! ;-)

MkädcNhenHschbwar1m


Welche Optischen Merkmale sind das? (Fallst du es hier nicht schon irgendwo gepostet hast)

Ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal gepostet habe, deswegen schreib ich's nochmal. Im Wesentlichen sind das, wie gesagt, ein zierlicher Körperbau. Klein muss sie nicht unbedingt sein, obwohl ich das sehr schön finde. Das Gesicht muss klar und weich sein und sie sollte ausdrucksstarke, große Augen haben.

Das sind so die (kindlichen) Merkmale, die ich an einer Frau schön finde, und die die meisten Teenies eben haben. Es sind aber nicht alle Merkmale; zum Beispiel habe ich nichts gegen große Brüste, wenn sie wohlgeformt sind. Zu groß allerdings auch nicht, schön natürlich.

Das ist sowieso ein Stichwort. Ich mag keine Rumkünsteleien. Schminke, Nagellack usw. ist in meinen Augen überflüssiger Tand, den eine wirklich schöne Frau nicht nötig hat. Wie gesagt, nur in meinen Augen!

Spchl_umpf/inxa


Dann dürfte ich dir ja gefallen, ich bin 1,73, grösse 34, zierlich gebaut, kleiner Busen, grosse grüne Augen. :-). Also spielt es bei dir ja doch keine Rolle, ob man nun 20 oder 30 ist, wenn du auf das zierliche stehst... was ja auch durchaus ausgewachsene Frauen haben.

Nun steht das Thema in einem anderen Licht, eigentlich hat es nichts mit Teens zu tun sondern deine Vorliebe für zierliche mädchenhafte Frauen wie sie zum Beispiel bei den Asiatinnen vorkommen. Ich finde du hättest den Thread nicht Teeniefetisch nennen sollen, weil das falsch ist, denn es geht dir ja nicht darum, dass sie 14 ist, sondern nur um das mädchenhaft Gebaute. :-).

Mein Freund ist Asiate, weil ich im Gegensatz zu dir auf das zierlichere männliche geschlecht stehe, allerdings ist er 26 Jahre alt. :-) Also nicht, dass es jetzt heisst, ich mag kleine Jungs, nein, das nicht, ich mag auch nichts jüngeres, stehe nur auf Asiaten.

P8ropolxis80


@Mädchenschwarm

wenn alles Deiner Meinung nach kein Problem darstellt, frage ich mich nach dem Sinn Deines Beitrages!!

Zudem denke ich schon, daß bei Dir pädophile Neigungen ausgeprägt sind. Es ist nichts dagegen zu sagen, einer 14jährigen mal auf den Popo zugucken - damit sollte es aber auch getan sein, finde ich zumindest - von 12 Jährigen mal ganz zu schweigen >:(

Svchlumpffina


Der Sinn ist schon geklärt, er steht auf zierliche Frauen.

P[ropdolis8x0


hmmm??

Bei allem Verständnis für viele Dinge - auch wenn ich ihm abnehme, daß er selber keine moralischen Bedenken hat eine für ihn "reife" 12jährige "zu umwerben", ist eine sexuelle Beziehung einfach nicht zu tolerieren - auch nicht der Gedanke daran.

Mädchenschwarm schreibt, daß er keine sexuelle Beziehung zu unter 14jährigen unterhalten würde, ich kann mir aber schon vorstellen, daß er die Gelegenheit am Schopfe packen würde, wenn sie sich denn ergäbe!!! Das ist natürlich eine Unterstellung meinerseits, aber die sexuelle Phantasie, eine 12-Jährige zu bu... ist schon problematisch genug für denjenigen, der sie hegt.

S chLlump,fina


Naja ok, wenn er auf zierliche Frauen steht, dann sollte er sich natürlich auch an das Alter halten, das heisst 12 ist definitiv zu jung, aber es gibt ja auch erwachsene Frauen, die zierlich sind und jünger aussehen, wie ich zum Beispiel. Darum sag ich ja, das Thema Teen ist eigentlich völlig falsch.

Klar, dass er nur 14 Jährigen nachguckt, weil die ja zum Teil noch das Zierliche an sich haben - aber wie gesagt, das findet er auch bei älteren Frauen.

MKädacheInsc-hwar9m


wenn alles Deiner Meinung nach kein Problem darstellt, frage ich mich nach dem Sinn Deines Beitrages!!

Zudem denke ich schon, daß bei Dir pädophile Neigungen ausgeprägt sind. Es ist nichts dagegen zusagen, einer 14 Jährigen mal auf den Popo zugucken - damit sollte es aber auch getan sein, finde ich zumindest - von 12 Jährigen mal ganz zu schweige

Deine Meinung in allen Ehren, aber da kann ich dir nicht zustimmen. Bei 12 Jährigen vielleicht, allerdings kann ich mir auch hier vorstellen, dass es Ausnahmen gibt. Ich glaube allerdings nicht, dass ich das so behaupten würde, wenn ich nicht meine Freundin kennen würde. Daher kann ich verstehen, wie du zu dieser Meinung kommst.

@ schlumpfina:

Du hast recht, für mich wärst du ne Frau zum Verlieben *g*

Komisch, dass du Asiatinnen anführst. Auch wenn ich einige sehr schön finde, fühle ich mich von ihnen weniger angezogen. Asiatische Männer finde ich gänzlich unattraktiv (sexuell stehe ich sowieso nur auf Frauen, ich meine rein ästhetisch). Nubische Typen, also Schwarze, finde ich sowohl männlich wie weiblich besonders schön, wenn sie nicht zu große Lippen haben (gilt für jeden Typ). Meine Einstellung gegenüber zierlichen Männern habe ich wahrscheinlich, weil ich selbst eher "stabil" gebaut bin, zwar nicht dick, aber kräftig halt und das bei 1,93m Körpergröße. Ich finde es irgendwie immer lächerlich, wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Kleine Männer haben auch oft den Hang dazu, sich wie die Dackel aufzuführen.

Meine Freundin ist gebürtige Finnin, lebt aber seit sie 2 Jahre alt ist hier. Sie ist glaube ich 1,55m groß, also deutlich kleiner als ich. Sehr zierlicher Körperbau (perfekt :-) und dabei relativ üppige Oberweite (perfektissimo :-). Außerdem hat sie lange glatte Haare, was ich einfach nur liebe bei Frauen.

Den Thread habe ich Teeniefetisch genannt, weil mein "Schönheitsideal" auf viele Teenies zutrifft, und weil ich mich deshalb auch sehr zu ihnen hingezogen fühle. Hinzu kommt, dass sie scheinbar genauso auf mich stehen (mehr als auf andere meines Alters). Das ist aber nicht mehr wichtig, seitdem ich meine Freundin habe...

ParCopol0is80


@schlumpfina

also bitte... es macht schon einen Unterschied, zierliche Frauen attraktiv zu finden und Kinder als Objekt der sex. Begierde mit einzubeziehen. Ich finde zierliche Frauen auch schön - nur aus diesem Geschmack heraus komme ich als halbwegs erwachsener Mensch nicht mal annähernd auf die Idee, Kinder in Erwägung zu ziehen für meine sexuelle Begierde!! Oder?

M\ädch8en,schwaxrm


also bitte... es macht schon einen Unterschied zierliche Frauen attraktiv zu finden und Kinder als Objekt der sex. Begierde mit einzubeziehen. Ich finde zierliche Frauen auch schön - nur aus diesem Geschmack heraus komme ich als halbwegs erwachsener Mensch nicht mal annähernd auf die Idee, Kinder in Erwägung zu ziehen für meine sexuelle Begierde!! Oder?

Lies den Thread mal von Anfang an durch. Meine Freundin ist für mich kein Sexobjekt, überhaupt kein "Objekt"! Außerdem ist sie schon lange kein Kind mehr.

S~chlMumpfinxa


Propolis, da hast du natürlich Recht!

@Mädchenschwarm

Also mein Freund ist nicht kleiner als ich, nur weil er Asiate ist :-) das sollte es nicht heissen, also, ein Mann sollte auf jeden Fall grösser als ich sein! Naja, weil Asiatinnen ja nunmal klein zierlich und mädchenhaft sind, darum habe ich das angeführt, und nicht jeder der auf sie steht ist pädophil ;-).

Dann können wir ja den Thread eigentlich jetzt schliessen, weil sich am Ende durch intensive Nachforschungen ja doch noch alles gewendet hat.

P~ro[poslixs80


an den Mädchenschwarm

ich wollte Dir nicht unterstellen, daß Du Deine Freundin als Objekt ansiehst!

ABER, wie kann man sich als 24jähriger in irgendeiner Weise zu einem 12jährigen Kind hingezogen fühlen ??? - so wie Du es in Deinem ersten Beitrag geschrieben hast! Was verspricht man sich davon? Was erhofft man sich? Was sind die Gedanken und Gefühle, die diese "Leidenschaft" prägen?

Lasse diese "Wünsche" nie wahr werden - der Schaden wäre größer, als Du es Dir vielleicht vorstellen kannst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH