» »

Teeniefetisch

MDädchen`schwarxm

ABER, wie kann man sich als 24jähriger in irgendeiner Weise zu einem 12jährigen Kind hingezogen fühlen - so wie Du es in Deinem ersten Beitrag geschrieben hast! Was verspricht man sich davon? Was erhofft man sich? Was sind die Gedanken und Gefühle, die diese "Leidenschaft" prägen?

Lasse diese "Wünsche" nie wahr werden - der Schaden wäre größer, als Du es Dir vielleicht vorstellen kannst.

Du solltest den Rest des Threads auch lesen. Dann wüsstest du, dass es nur eine optische Vorliebe ist, und dass ich der Meinung bin, dass dieser Wunsch nur auf Gegenseitigkeit wahr werden darf. So wie mit meiner jetztigen Freundin (14) und mir.

EIRw1acYhsxen

Hi nochmal, ms

Danke für Deine teils atemberaubenden, neuerlichen Ausführungen und die Korrektur zum Thema "hyper" statt "hypo", sowie den Hinweis auf den Dreher im PS - sorry dafür, ebenso für alle Typos - entdeckt oder unentdeckt -, doch ich wollte den Nachsatz noch schnell hinten anbeppen, bevor womöglich der nächste Eintrag folgen würde, und angesichts meiner Aufregung über Deine Selbstdarstellung ist es beinahe ein Wunder, dass ich nicht viel mehr Letternchaos fabriziert habe.

Vielleicht wird's diesmal besser.

Was allerdings die Dysfunktionsgeschichte und Dein/Euer tragisches Abhängigkeitsverhältnis betrifft, so irrst Du Dich, wenn Du mir diesbezüglich allgemeine Einblicknahme absprechen möchtest - übrigens nicht nur in diesem einen Falle (ich schrieb oben schon, warum, füge jedoch bewusst vage hinzu, dass ich einen sozialen Job habe); aber ich gestehe Dir Deine geschickte Abwiegelei ja auch nur insoweit zu, als dass Du clever Deine Paragraphen kennst, nicht jedoch unbedingt die wahr (haftig) e "Sinndeutung" dessen betrachten willst, was Kindesschutz auf der einen und Verantwortungsbewusstsein auf der anderen meint, bzw. warum es dieserorts unbedingt notwendige Absicht ist, Kinder eben "nur" Kinder sein zu lassen - sie sind eben keine "kleinen Erwachsenen". Bist Du jedoch vielleicht soetwas wie ein "großes Kind"?

Allemal bist Du es in der Hinsicht, in welcher Du zwecks Selbstfreisprechung den Begriff Missbrauch mit affektiver, "direkter" Vergewaltigung gleichzusetzen scheinst. Das ist ein trauriger Irrtum, und etwas Schlimmeres kann man übrigens Millionen von täglich gepeinigten Mädchen, Heranwachsenden und Frauen gar nicht antun, als ihre bitteren Erfahrungen solcherart abzutun. Es gibt mehr als nur physische Gewalt, "lieber, guter Onkel Mädchenschwarm", und auch wenn Du es eigtlich nicht willst, hemmst Du die gesunde Entwicklung Deines Mädchens. Du ahnst nicht, was alles passiert, bzw. Du möchtest es - sinnigerweise - als für Dich irrelevant abhaken. Klar & einfach.

Die Art, wie Du hier mit mir & uns umspringst, kann ich Dir bestimmt nicht übel nehmen, denn erstens habe ich/haben wir Dich und das Schulmädchen samt seiner Erzeuger tatsächlich völlig unwissend um Euren/ihren Geisteszustand angegriffen (wofür ich mich, was meinen tatsächlich ungerechtfertigten Teil betrifft, gerne entschuldigen möchte, doch ich mag's nicht so lang machen, denn diesen Thread haben wohl die meisten inzwischen ziemlich dicke), und zweitens ist es schon klar, wie "pawlow'sch" Du inzwischen ob all der Attacken reagieren musst. Das ist schade, denn Du sollst ja die Chance nutzen, zu begreifen; ich denke, fast jeder Poster hier wünscht Dir etwas mehr Selbsteinsicht und Entspannung, Deine "innere Stimme" zu hören, was YY-RAY schön gelassen formulierte.

[Dass Du mich übrigens in eine faschistoide Ecke zu drücken versuchtest, machte mir klar, dass Du zumindest teilweise kapiert hast, was Dir hier vorgeworfen wird. Hier hat Deine Maske versagt - ein erster Erfolg. Mach dort weiter!]

Ich räume ein, dass mich Deine zu allermeist sachliche - ja, beinahe sterile - Art sehr verstört, da es eben nicht um Vektorrechnung, Gardinenreinigung, Wirtschaftsbilanzierung oder anderen leb- und tatsächlich 'wertlosen' Kram geht, wie er Deinem unberührten Schriftstile gemäß passen könnte, sondern um das höchstmenschliche Muss der Selbstreflektion und -kontrolle gegenüber Schwächeren.

Die Tatsache, dass ich mir die Mühe mache, dennoch zu antworten, liegt einerseits darin begründet, noch die Hoffnung zu haben, dass Du Deinen Gefühlsfehlschluss genauer anschauen magst, um neu zu bewerten, andererseits und allerdings deswegen, weil Du m.E. mindestens so bigott tust wie Deine verhassten Feindbilder (Bohlen, krude US-Gesetze, die Kirche usw.). Deine beiden "biblischen" Anmerkungen (Stichworte Homos steinigen/Opas werden erneut Vater) sind in diesem Zusammenhang unbedeutend, sind dagegen Deine selbstverliebte egomanische Legitimation für Dein Fehlverhalten. Sie spiegeln lediglich überkommene chauvinistische - eher atavististische - Anschauungen.

Natürlich, auf dem Männerpissoir oder dem Vereinsbesäufnis des >FC Schwulenhass< [eigtl. -angst] kann man (n) damit noch punkten, doch unsere Gesellschaft, so verwerflich vieles auch ist, duldet immer weniger Ausreden à la "war schon früher so & wird immer so bleiben" etc. pp. Und das gilt auch für Dich, auch wenn es Dir bisher offenbar gelang, Deinen moralfreien Raum zu erhalten.

Dadurch, dass Du Dein egozentrisches Handeln so betrachtest, als wäre es eine "lebensfähige Modifikation menschlichen Umgehens", obgleich es m.A. nach nur eine "geile" Gelegenheit für eine Unselbständigkeitsbeziehung Ungleichwertiger ist, tust Du Dir im Sinne Deines Frauenbildes einiges an (was Dein nächster Teeny vielleicht dulden mag, nicht jedoch eine selbstbewusste Frau), doch dem Mädchen schadet es ungleich mehr. Und dies ist ja erst der "Beginn" der Geschichte - das Drama folgt noch, fürchte ich zuversichtlich: es lässt sich nicht verhindern, höchstens verzögern, und spätestens, wenn das Mädel aus seinem emotionalen Dauerlutscher-Dämmer erwacht, wird es zwangsläufig (und hoffentlich schadlos!) rebellieren.

Möchtest Du diesen Tag X denn so ganz verdrängen? Bis dahin jede "Chance" nutzen? Und was verlierst Du außer einer gesunden Deutung von "Liebe" zwischenzeitlich noch aus den Augen?

Du kennst sie gut, behauptest Du; wie sehr bist denn Du fähig, ein kindliches Gemüt in Selbstbestimmung gedeihen und (er-) wachsen (sehen) zu lassen, und was passierte wohl in Dir, wenn sie Dich -- entgegen Deines für sie (schleichend hintergründig) omnipotenten Willens und trotz Deiner schier gottgleichen Erfahrenheit -- verlassen wollte? Ich habe keineswegs den Wunsch, Dich oder sie leiden zu sehen - auch ohne Euch persönlich zu kennen -, aber wie steht es mit Dir und Deinem Respekt für Menschen? Denk mal darüber nach.

Wünsche Kraft!

Gruß an alle - besonders an jene, die das hier alles schon nicht mehr lesen wollen und Dir (beinahe?) Deine Perversion zugestehen und zur Tagesordnung übergehen möchten.

M/ea`nMa1chixne

Na also jetzt hast du ja die Begründung für deinen 'Teeniefetisch' ! ;-)

Allerdings muss ich sagen, mich wundert es jetzt doch, dass du das merkwürdig fandest, weil ich habe leider noch nie einen Mann getroffen, der nicht auf zierliche Frauen steht oder eine andere Vorliebe hat (Hautfarbe, Rasse, Erziehung etc.), ich sage nicht, dass es sie nicht gibt, nur das sie wahrscheinlich seltener sind.

Ich denke, das ist eher etwas, was dir Sorgen machen sollte, und was du dich kümmern solltest, weil es nie gut ist, menschen zu kategorisieren, auch wenn es sich nur um eine persönliche Vorliebe handelt.

Schließlich hast du grad schon den Anfang eines gefährlichen Weges eingeschlagen, als du anfingst, über Männer zu reden, deren Frauen größer sind als sie selbst. Gerade du, der hier ja jetzt reichlich angegriffen wurde, sollte doch eigentlich Verständnis haben für Menschen, die sich nicht an die oft dämlichen, unlogischen Regeln der Gesellschaft halten oder ?

Msädchen{schwaxrm

@Erwachsen

Deine Wortgewandtheit ist ohne Zweifel eine große Fähigkeit von dir. Ich sage das keineswegs so, wie du es in deinem Beitrag oftmals zu tun verstandest, dass es zwar wie ein Kompliment klingt, aber eine ironische Beleidigung nach sich zieht.

Dennoch, auch wenn wohlformuliert, bleibt eine unbegründete Unterstellung eine unbegründete Unterstellung. Aber gerade Menschen, die im sozialen Bereich tätig sind, neigen dazu, ihre emotionale Betrachtung über die Fakten zu stellen. Sind sie überdies noch so meisterhaft in der Lage, mit Sprache umzugehen, können sie diese Betrachtungen sich selbst und anderen präsentieren, als handle es sich um logische Argumente. Dennoch bewundere ich Leute wie dich, da auch ich größten Wert darauf lege, meine sprachlichen Qualitäten ständig zu verbessern, und das gestaltet sich schwierig, wenn die Gegenseite nur Stammtischargumente bringt.

Du verwendest im Zusammenhang mit meiner Person öfters Begriffe wie "egoistisch", "egozentrisch", usw... In Hinsicht auf meine Beziehung ist das allerdings absolut unangebracht. Es ist allerdings schwierig, dies zu vermitteln, ohne dass du unsere Beziehung genau kennst, daher möchte ich dich bitten, mir einfach zu glauben, dass mir ihre Bedürfnisse und ihr Wohlergehen heilig sind. Ich würde jederzeit meine eigenen Belange dahinter zurückstellen, sofern das sinnvoll ist!

In die "faschistoide Ecke" habe ich niemanden, auch dich nicht gestellt. Um es mit deinen Worten zu beschreiben, ich habe lediglich einen Vergleich benutzt, der bei den Einwohnern Deutschlands zu einer "pawlowschen" Reaktion führt. Welche dürfte uns wohl allen klar sein! Wie du daraus folgern kannst, ich hätte eine Maskerade, und weshalb sie an dieser Stelle versagt, entzieht sich leider meinem Verständnis.

Die "gesunde Entwicklung" meiner Freundin würde ich angeblich hemmen, so eröffnest Du eine weitere Breitseite. Nun, was immer man unter einer gesunden Entwicklung versteht... aber dafür gibt es ja mehrere Betrachtungsweisen, die bei den meisten anderen Dingen zur Rate gezogen werden:

1. medizinische Probleme: Hat meine Süße durch mich keine bekommen.

2. schulische Leistungen: Liegen bei meiner Freundin allesamt weit über dem Durchschnitt. Als man ihr eine Sonderschullaufbahn einräumte, waren wir übrigens schon drei Monate zusammen.

3. soziale Probleme: Unsere Freundeskreise sind ineinander integriert, ein Kunststück, das vielen Paaren nicht gelingt. Zwar ist es immer noch so, dass sie ihre Freunde/innen hat und ich meine, aber wir unternehmen oft Dinge zusammen mit beiden "Cliquen" oder mit der des anderen. Und niemals würde sich einer von uns beiden außen vor fühlen.

4. Respektverlust vor den Eltern/in der Familie: In ihrer Familie bin ich von allen gern gesehen. Ihre Eltern wissen, wie ich schon erwähnte, allein aus Höflichkeit immer bescheid, wo wir sind, bzw. wie sie uns erreichen können.

Deine kurze Abhandlung über einen Tag X, an dem meine Freundin gegen mich "rebellieren" würde, kann ich nicht ganz in den Kontext meiner Beziehung einordnen, da sowas von beiden Seiten ständig passiert, wie in jeder normalen Beziehung. Es gilt, in solchen Beziehungen, einen Kompromiss zu finden. Ich vermute, du gehst hierbei, wie in deiner gesamten Argumentation davon aus, es herrsche bei uns ein Ungleichgewicht zu meinen Gunsten. Das jedoch ist sachlich falsch. Natürlich gibt es - wie in jeder normalen Beziehung - hier und da ein paar Erfahrungs- oder Wissensgefälle, aber die sind von unerheblichem Ausmaß und dienen nach unserer Erfahrung eher dazu, uns gegenseitig zu ergänzen.

Das Abhängigkeitsverhältnis, was du fast zwanghaft in unsere Beziehung interpretieren willst, existiert nicht. Wenn einer von uns wollte, könnte er die Beziehung jederzeit beenden. Wir kämen beide auch ohneeinander aus, aber es trifft auf uns beide zu - wie in jeder funktionierenden Beziehung - dass wir uns kein Leben ohne den anderen mehr vorstellen wollen.

Du schreibst, ich setze den Begriff "Missbrauch" mit "affektiver direkter Vergewaltigung" gleich. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas jemals geschrieben zu haben; Wenngleich es verwandte Tatbestände sind, die beide grausame Folgen haben können! Es ist durchaus möglich eine erwachsene Frau zu missbrauchen, ohne sie zu vergewaltigen. Aber das muss ich jemandem, der im sozialen Bereich tätig ist, mit Sicherheit nicht erklären. Was die meisten über die vielen Berichte und Erfahrungen mit Opfern dieser Taten vergessen, oder es in ihrer durch was auch immer beschränkten Sichtweise ignorieren: Es ist möglich, eine gesunde, freiwillige Beziehung mit großem Alterunterschied einzugehen und zu führen, ohne dabei jemandem zu schaden oder ihn/sie auszubeuten.

Jeder, selbst Eltern und Pädagogen - die waren anfangs die größten Skeptiker, haben mittlerweile eingesehen, dass die Beziehung meiner Freundin nicht schadet und niemals geschadet hat. Und wir werden beinahe täglich wieder davon überzeugt.

MjeanMsachixne

Falls ich mich mal in eure Argumentationsfolge einmischen darf

Ich denke nicht, dass es grundsätzlich falsch ist, eine Beziehung mit großem Altersunterschied zu führen, aber die Bedenken von ERwachsen sind weder unlogisch noch von der Hand zu weisen.

Man zweifelt natürlich immer an Argumenten GEGEN die eigene Beziehung, wenn es beiden offensichtlich so gut geht. Aber du solltest trotzdem etwas in die Zukunft sehen und die wirklichen Motive herausfinden. Eine Tat ist immer so schlecht, wie ihr Motiv... und deshalb solltest du anhand des Motivs dir ein Urteil darüber bilden, ob die Beziehung in Ordnung geht.

Weiß deine Freundin, dass du auf junge Mädchen stehst? Ich hätte an deiner Stelle Angst, dass sie irgendwann eine richtige Panik vor dem Älterwerden etwickelt. Man fühlt sich ziemlich schnell wertlos, wenn man, in welcher Form auch immer, aus den Vorlieben des Partners 'herauswächst'.

Um das Motiv zu entwickeln, solltest du gucken, was man mit jungen Mädchen irgendwie verbindet... vor allem wenn sie möglichst zierlich sein sollen.

Ich denke als erstes denkt man da an Hilflosigkeit, an beschützt werden wollen, an Unerfahrenheit vielleicht oder an Naivität. Zumindest immer an Dinge, die eine Abhängigkeit bedeuten. Ich kann nicht in deinen Kopf gucken, daher bleibt mir nur dieser Weg übrig, es nachzuvollziehen. Aber es ist immer so, dass ein bestimmter Reiz von dem ausgeht, was man begehrt und als Vorliebe ansieht. Und in diesem Fall fällt mir als einziger Reiz, der existieren kann, nur die Schwäche ein.

MQädche;nschw/arm

Du zählst Eigenschaften auf, die meine Freundin fast alle nicht hat, bis auf eben einen zierlichen Körperbau. Die Aussage, dass eine Tat immer so gut/schlecht ist, wie ihr Motiv, halte ich auch für sehr bedenklich, aber das sei mal dahingestellt.

Mein Motiv für unsere Beziehung ist nicht anders als das, was auch sonst fast jeden dazu bringt, sich einen Partner oder eine Partnerin zu suchen. Und ich will ihr meine Liebe geben, sie verwöhnen, zärtlich zu ihr sein und Zeit mit ihr verbringen. Nicht bloß, weil ich jüngere anziehen finde, aber das habe ich ja schon öfters erklärt.

Natürlich weiß sie, dass mich ihr zierlicher Körperbau reizt, aber den wird sie ja nicht verlieren, wenn sie älter wird.

y&y-rwaxy

Mädchenschwarm: Zur Erinnerung

Du schreibst, ich setze den Begriff "Missbrauch" mit "affektiver direkter Vergewaltigung" gleich. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas jemals geschrieben zu haben

So, so.

Ich verherrliche hier keinen Kindesmissbrauch, denn der ist ekelhaft. Nur, weil ich behaupte, dass manche 12jährigen schon reif genug sind, um sich selbst für Sex entscheiden zu können (was einfach ein Fakt ist), postulierst Du, dass ich es, je nach Opfer, in Ordnung fände, ein 12jähriges Mädchen zu vergewaltigen ??? Gequirlter Schwachsinn!

dämmerts?

Und nun noch dies: Bereits Sechsjährige sind reif genug, um sich selbst für Sex zu entscheiden (mit wem?), weshalb es ein leichtes ist, sie zu verführen. Und wenn dies Erwachsene tun, liegt in Mitteleuropa Missbrauch vor. Die wenigsten Kinder werden mit körperlicher Gewalt missbraucht. Deine Argumente sind die eines jeden "guten Onkels", und wir kennen sie aus den Diskussionen in den Achtziger Jahren. Du hast noch nichts dazugelernt.

Und nun halt den Mund und denk nach. Ich räume dir wenig Chancen ein, da raus zu kommen, weil du dich arg im Kreis drehst, aber du hast Chancen.

Liebe Grüsse

M?ädche!nsxchwarm

dämmerts?

Und nun noch dies: Bereits Sechsjährige sind reif genug, um sich selbst für Sex zu entscheiden (mit wem?), weshalb es ein leichtes ist, sie zu verführen. Und wenn dies Erwachsene tun, liegt in Mitteleuropa Missbrauch vor. Die wenigsten Kinder werden mit körperlicher Gewalt missbraucht. Deine Argumente sind die eines jeden "guten Onkels", und wir kennen sie aus den Diskussionen in den Achziger Jahren. Du hast noch nichts dazugelernt.

Und nun halt den Mund und denk nach. Ich räume dir wenig Chancen ein da raus zu kommen weil du dich arg im Kreis drehst, aber du hast Chancen.

Liebe Grüsse

Den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten, und nachgedacht habe ich mehr als du denkst. Im Übrigen bin ich auf das Thema weiter oben auch schon eingegangen. Natürlich drehe ich mich im Kreis, wenn immer wieder dieselben Argumente von verschiedenen bzw. teilweise auch den gleichen Leuten kommen!

Nur weil etwas in Mitteleuropa als Missbrauch bestraft wird, ist es noch lange kein Missbrauch. Eine Sechsjährige halte ich noch nicht für fähig, sich für Sex zu entscheiden. Es kann aber durchaus irgendwann mal so kommen, dass sich das ändert. In den 50er Jahren sollen 15jährige Mädchen im allgemeinen noch mit Puppen gespielt haben.

Wie dem auch sei, wirf einen Blick auf die Realität und du wirst sehen, dass Mädchen durchaus schon mit 12 und dann auch mit wesentlich älteren Typen von sich aus rum****. Deren Motive lasse ich mal außen vor, denn ich kann nur von meinen ausgehen. Für mich käme mit 99% aller 12 Jährigen keine Beziehung in Frage; bisher habe ich jedenfalls noch kein Mädchen in dem Alter kennengelernt, wo ich das Gegenteil behaupten würde.

Eines im Alter von 13 lernte ich vor knapp einem Jahr kennen, sehr gut kennen, und wir haben uns nach einer schönen Freundschaft entschlossen, es miteinander zu versuchen. Der Versuch ist geglückt. Einige von euch mögen mir das nicht gönnen, aber es gibt keinen logischen oder emotionalen Grund, diese Beziehung zu beenden.

y6yn-raxy

du kapierst es nicht, daran liegt es, du windest dich, du tust so, als ob du auf alle Argumente eingehst, aber du siehst die Argumente gar nicht, es sind Scheinantworten, die du gibst, du zerpflückst Nebensächlichkeiten.

Beispiel: Ich lass mir den Mund nicht verbieten: Hab ich ja nicht so gesagt. "Halt den Mund und denk nach" bezieht sich auf das Timeout zu dem ich dir schon weiter oben geraten habe. Lies alles in einem halben Jahr nochmals. Das Wesentliche ist gesagt.

C@yntGhia22

weißt du,

Mädchenschwarm...

du kannst hier alles zerplücken und mit Gegenargumenten belegen, so lange du lustig bist. das alles ändert nichts am Grundphänomen: Du versucht dich hier für Dinge zu rechtfertigen, für die es keine Rechtfertigung gibt und auch nicht geben darf!

Ich finde nicht alles was du sagst/tust generell verwerflich, auch wenn mir vieles unverständlich ist. Aber wie du z.B. mit deiner Freundin umgehst und wie du über sie schreibst usw. finde ich schon ok. Sie wird jetzt 15... ich kann zwar absolut nicht verstehen, was ein über 20-jähriger mit einer 15-jährigen will, aber so wie du es beschreibst, würde ich dich nicht per se dafür verurteilen! Ich wünsche euch, dass ihr glücklich bleibt, denn ihr scheint euch ja mit dem ALtersunterschied zu arrangieren.

Was ich schon viel bedenklicher finde, ist dass ihr ja schon länger zusammen seid, nämlich seit sie 13 ist? Und wenn ein über 20-jähriger etwas mit einer 13-jährigen anfängt finde ich das schon nicht mehr ok!!! JETZT mag das alles in Ordnung sein, aber es hätte einfach nicht so früh beginnen dürfen... wobei da ja offensichtlich alles gut gegangen ist und ich dir darum nicht mal dafür einen Vorwurf machen würde, obwohl ich es schon echt pervers finde, als erwachsener Mann mit einer 13-jährigen anzubandeln...

Aber was ich wirklich schlimm finde, und wo du auch bis zum Sankt-Nimmerlandstag weiter diskutieren kannst, dadurch wird es nicht weniger verwerflich, ist die Tatsache, dass du immer von geschlechtsreifen 12- und teilweise 10-jährigen redest und dich ständig versuchst dafür zu rechtfertigen, warum du sie sexuell attraktiv findest und KEIN GESUNDER MENSCH kann jemals eine 10- oder 12-jährige sexuell ansprechend finden!

Du fragst nach Ursachen? Ich studiere klinische Psychologie und das auch nicht erst seit gestern... Ursachen für solche Dinge sind nicht einwandfrei geklärt, es gibt verschiedene Theorien dazu von Veranlagung über Milieuschädigung bis zu Fixierung in einer zu frühen Phase der psychosexuellen Entwicklung oder Schäden eines verdrängen sexuellen Mißbrauchs in der Kindheit - in jedem Fall sind sich alle darüber einig, dass es pathologisch ist... und da kannst du hier erzählen, was du willst!

Und was sind das denn für komische Argumente, eine 12-jährige könnte selbst entscheiden, mit wem sie Sex hat, nur weil sie sich vielleicht selbstbefriedigt und schon Brüste/Schamhaare hat... das sind ganz, ganz typische Argumente von Pädos!!! IN REINKULTUR!

Ob es dir jetzt passt oder nicht! Ich habe mich mit 11 angefangen zu befriedigen... nein MOMENT... wieder angefangen wäre richtig, denn es ist bekannt, dass JEDER Säugling sich bereits selbstbefriedigt und das steigert sich exzessiv durch das gesamte Kindergartenalter... Dann erst, um die Einschulung mit ca. 7 Jahren setzt es für eine Weile aus, um später wieder zu kommen... wenn du (und das hast du) hier mit Selbstbefriedigung argumentierst, die JEDES 4-jährige Kind mehr oder minder exzessiv betreibt, sind die dann auch geschlechtsreif ??? ?

Und zum Argument, dass deine Freundin Diskussionen mit älteren nicht nur mitführt, sondern beherrscht... Glückwunsch, das konnte ich auch... schon mit 12... ich war schon immer geistig sehr, sehr weit fortgeschritten und ich bin intelligenzmäßig weit über dem Durchschnitt (auch als Kind schon immer) und ich habe mich auf Familienfeiern mit anderen Kindern auch mit 12 Jahren schon immer zu den Erwachsenen gesetzt und mit denen geredet.

Ich werde nie vergessen, wie verblüfft mal alle waren, als eine über 40-jährige Nachbarin eine Diskussion gegen mich jämmerlich verloren hat, als ich 12 war... ja, ich war intellektuell sehr weit und geistig sehr weit, ich war auch selbstständig und habe mich auch sogar schon (wieder) selbstbefriedigt und Schamhaare hatte ich mit 12 auch langsam, ABER das heißt nur, dass ich physisch und geistig so weit war... was ist mit der SEELISCHEN und PSYCHISCHEN Komponente, die nochmal etwas völlig anderes als die geistige/intellektuelle ist??

DIESE REIFE hat kein 12 jähriges KIND! Glaub mir! Und alles andere ist Unsinn... Im Rahmen meines Studiums der Klinischen Psychologie habe ich einen Schwerpunkt auf sexuelle Störungen (und Körperwahrnehmung) gelegt und einen weiteren auf die Behandlung von Kindern- und Jugendlichen, da ich gerne mal Kinder- und Jugendlichen-Therapeutin und Ehe-Therapeutin werden möchte...

Das heißt ich plappere hier auch nicht irgendeinen Blödsinn, wenn ich dir sage, dass deine Neigung KRANK ist und du dich da behandeln lassen solltest, anstatt sie zu rechtfertigen mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten, über die angebliche Reife von Kindern! Ich meine nicht dein Verhalten deiner aktuellen Freundin gegenüber, sondern deine generelle Neigung. Offensichtlich ist bei dir eine Schranke im Kopf nicht vorhanden, die bei gesunden Menschen da sein müsste...

LG

M"ädchen%schwxarm

@Cynthia

du kannst hier alles zerplücken und mit Gegenargumenten belegen so lange du lustig bist. das alles ändert nichts am Grundphänomen:

Du versucht dich hier für Dinge zu rechtfertigen, für die es keine Rechtfertigung gibt und auch nicht geben darf!

Behauptet wer? In unserer Gesellschaft ist das allgemeine Meinung. Das war aber nicht immer so. Es ist noch keine 150 Jahre her, da war es durchaus normal, dass ältere Männer (viel älter als ich) mit Mädchen verheiratet bzw. verlobt wurden, und auch Sex mit ihnen hatten. In 30 Jahren, wenn die heute Jugendlichen die Gesetze machen, sieht es mit Sicherheit schon wieder anders aus.

Was ich schon viel bedenklicher finde, ist dass ihr ja schon länger zusammen seid, nämlich seit sie 13 ist? Und wenn ein über 20-jähriger etwas mit einer 13-jährigen anfängt, finde ich das schon nicht mehr ok!!! JETZT mag das alles in Ordnung sein, aber es hätte einfach nicht so früh beginnen dürfen...

Wieso nicht? Es war schon der richtige Zeitpunkt, und ich glaube, dieses spezifische Alter hat unserer Beziehung sehr genützt. Normalerweise laufen Beziehungen (meine eigenen auch, und die meiner Bekannten im Allgemeinen) so ab, dass man flirtet, zusammenkommt und nach kurzer Zeit schon Sex hat. Oft ist der Sex das Zusammenkommen...

Ist ja auch erstmal nichts gegen zu sagen, aber dadurch, dass es hüben wie drüben illegal gewesen wäre, mussten wir uns auf das Küssen und Schmusen beschränken, was hier legal ist (in Deutschland schon nicht mehr). Dadurch haben wir uns die Zeit mit allem gelassen, die für eine gesunde Beziehung notwendig ist, und glaube mir, es ist uns beiden nicht immer leicht gefallen. Gelegenheiten gab es ja genug. Aber wir sind stark geblieben!

wobei da ja offensichtlich alles gut gegangen ist und ich dir darum nicht mal dafür einen Vorwurf machen würde, obwohl ich es schon echt pervers finde, als erwachsener Mann mit einer 13-jährigen anzubandeln...

Nunja, dazu stehe jeder wie er mag. Wenn ich das allgemeine Bild einer 13jährigen vor meine Augen holen würde, dann wäre ich vermutlich deiner Meinung. Dem entspricht sie aber damals wie heute nicht.

Aber was ich wirklich schlimm finde, und wo du auch bis zum Sankt-Nimmerlandstag weiter diskutieren kannst, dadurch wird es nicht weniger verwerflich, ...

Geht ja auch nicht, wenn es gar nicht verwerflich ist.

... ist die Tatsache, dass du immer von geschlechtsreifen 12- und teilweise 10-jährigen redest und dich ständig versucht dafür zu rechtfertigen, warum du sie sexuell attraktiv findest und KEIN GESUNDER MENSCH kann jemals eine 10- oder 12-jährige sexuell ansprechend finden!

Ach ja? Eine latente Pädophilie ist bei den meisten Männern zu finden. Es gibt ein Verfahren, um sexuelle Impulse zu messen (vielleicht weiß jemand, wie es heißt?) Dabei wird die Reaktion des Menschen auf bestimmte Bilder/Reize festgehalten. Das Ergebnis war, das von 10 Männern, die eindeutig heterosexuell waren, immerhin 6 auch starke sexuelle Impulse bei Abbildung von nackten Kindern zeigten, also richtige Kinder vor der Pubertät!

M.ädczhensUchwaxrm

@Cynthia

Du fragst nach Ursachen?

Ja! Es lag nicht in meiner Absicht, meine Beziehung zu rechtfertigen. Ich denke jeder, der eine glückliche Beziehung hat, würde diese gegen jeden Angriff verteidigen. Natürlich weiß ich, dass ich die "Hardliner" nicht überzeugen kann, das ist mir auch egal. Ich will nur denjenigen zeigen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, dass es sehr wohl funktionieren kann und beide damit glücklich sind!

Ich studiere klinische Psychologie und das auch nicht erst seit gestern... Ursachen für solche Dinge sind nicht einwandfrei geklärt.

Das habe ich vermutet.

es gibt verschiedene Theorien dazu von Veranlagung über Milieuschädigung bis zu Fixierung in einer zu frühen Phase der psychosexuellen Entwicklung oder Schäden eines verdrängen sexuellen Mißbrauchs in der Kindheit

Kannst Du mir die Theorien alle mal aufzählen? Wenigstens die gängigen?

jedem Fall sind sich alle darüber einig, dass es pathologisch ist... und da kannst du hier erzählen was du willst!

Du darfst auch als Wissenschaftler nichts behaupten, was nicht politisch korrekt ist, dann bewegst Du Dich auf sehr dünnem Eis! Siehe Rind/Bausermann-Studien. Im Kern haben die beiden nichts weiter getan, als zu untersuchen, ob eine Beziehung wie die unsere für den/die jüngere generell schädlich sind. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass nicht. Zack! Hatten sie die ganzen Hysteriker am Hals.

Und was sind das denn für komische Argumente, eine 12-jährige könnte selbst entscheiden, mit wem sie Sex hat, nur weil sie sich vielleicht selbstbefriedigt und schon Brüste/Schamhaare hat...

Ich wusste schon, was ich tue, wollte und nicht wollte, lange bevor ich 12 war. Sicher habe ich mich seit dieser Zeit sehr viel weiter entwickelt und auch viele Fehler gemacht, aber wer macht das nicht? Als ich 12 war, hätte ich sehr gerne nochmal Sex mit einer reifen Frau gehabt, oder mit einer Gleichaltrigen.

das sind ganz ganz typische Argumente von Pädos!!! IN REINKULTUR! Ob es dir jetzt passt oder nicht!

Ja, ich weiß. Wobei ich natürlich die mir anerzogenen Zweifel auch habe. Bei der Begründung derselben mit logischen (nicht emotionalen oder subjektiven) Argumenten bin ich allerdings gescheitert.

Ich habe mich mit 11 angefangen zu befriedigen... nein MOMENT... wieder angefangen wäre richtig, denn es ist bekannt, dass JEDER Säugling sich bereits selbstbefriedigt und das steigert sich exzessiv durch das gesamte Kindegartenlater... Dann erst, um die Einschulung mit ca. 7 Jahren setzt es für eine Weile aus, um später wieder zu kommen...

Mit 6 Jahren wusste ich z.B. durchaus, was ein Orgasmus ist und wie ich meinen Körper dazu bringen konnte, einen zu haben. Die meisten in meinem Alter damals auch. Und woher die Babys kommen wussten wir schon im Kindergarten teils besser als die Betreuer. ;-)

wenn du (und das hast du) hier mit Selbstbefriedigung argumentierst, ...

Nein habe ich nicht, aber das ist ein Standardpädo-Argument.

... die JEDES 4-jährige Kind mehr oder minder exzessiv betreibt, sind die dann auch geschlechtsreif ?

Kann ich nicht beantworten. Zeugungsfähig sind sie noch nicht. Soviel steht fest.

Und zum Argument, dass deine Freundin Diskussionen mit älteren nicht nur mitführt, sondern beherrscht... glückwunsch, das konnte ich auch... schon mit 12... ich war schon immer geistig sehr sehr weit fortgeschritten und ich bin intelligenzmäßig weit über dem Durchschnitt (auch als Kind schon immer) und ich habe mich auf Familienfeiern mit anderen Kindern auch mit 12 Jahren schon immer zu den Erwachsenen gesetzt und mit denen geredet.

Ja, das war bei mir früher auch so. Ob Du's glaubst oder nicht, seitdem ich 11-12 Jahre alt war, hatte ich immer ältere Freundinnen, bis ich 15, fast 16 war. Da hatte ich eine 14jährige, mit der ich seit meinem Kindererlebnis zum ersten Mal geschlafen habe. Ab da war es variant, von 16 Jahre älter bis eben nun 10 Jahre jünger...

Ich werde nie vergessen, wie verblüfft mal alle waren, als eine über 40-jährige Nachbarin eine Diskussion gegen mich jämmerlich verloren hat, als ich 12 war... ja, ich war intellektuell sehr weit und geistig sehr weit, ich war auch selbstständig und habe mich auch sogar schon (wieder) selbstbefriedigt und Schamhaare hatte ich mit 12 auch langsam, ABER das heißt nur, dass ich physisch und geistig so weit war... was ist mit der SEELISCHEN und PSYCHISCHEN Komponente, die nochmal etwas völlig anderes als die geistige/intellektuelle ist?? DIESE REIFE hat kein 12 jähriges KIND! Glaub mir!

Ich glaube dir. Hast du dich denn entschieden, mit 12 schon Sex zu haben? Wenn nicht, dann nehme ich doch mal an, nicht, weil die Gesetze es befahlen, sondern weil du es schlichtweg nicht wolltest! Manche 12jährigen sehen das anders, das beweist schon die Realität. In der Statistik sind letztes Jahr erstmal Schwangerschaftsabbrüche bei 10jährigen(!) erfasst worden.

Und alles andere ist Unsinn... Im Rahmen meines Studiums der Klinischen Psychologie habe ich einen Schwerpunkt auf sexuelle Störungen (und Körperwahrnehmung) gelegt und einen weiteren auf die Behandlung von Kindern- und Jugendlichen, da ich gerne mal Kinder- und Jugenlichentherapeutin und Ehetherapeutin werden möchte...

Dann bin ich mal sehr zuversichtlich, dass du mir die wichtigsten Theorien mal raussuchen und erklären kannst!

Das heißt ich plappere hier auch nicht irgendeinen Blödsinn wenn ich dir sage, dass deine Neigung KRANK ist und du dich da behandeln lassen solltest, anstatt sie zu rechtfertigen mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten, über die angebliche Reife von Kindern!

Ich glaube nicht, dass ich krank bin. Ich fühle mich wohl, so wie ich bin, und die Leute, mit denen ich zusammen bin, fühlen sich wohl in meiner Gegenwart. Meine Freundin liebt mich und umgekehrt auch. Wir führen eine glückliche und gesunde Beziehung, natürlich mit Höhen und Tiefen, wie überall. Ich denke nicht, dass es in diesem Land eine zweite in diesem Alter gibt, mit der ich fähig wäre, so eine Beziehung zu haben. In der Tat ist es eher Zufall, dass meine Freundin 14 ist. Aber die Feldstudie zeigt: es funktioniert.

Ich meine nicht dein Verhalten deiner aktuellen Freundin gegenüber, sondern deine generelle Neigung.

Die habe ich weiter oben schonmal erklärt, vielleicht hast du es nicht gelesen. Was mich an Teenagern reizt, ist hauptsächlich das Optische. Es gibt dann vielleicht eins von 100.000 Mädchen, die dann auch geistig zu mir passt. Die Wahrscheinlichkeit, so ich jetzt keine Freundin hätte, dass meine Wahl noch einmal auf eine 13jährige fiele geht gegen Null. Aber möglich ist es durchaus.

Offensichtlich ist bei dir eine Schranke im Kopf nicht vorhanden, die bei gesunden Menschen da sein müsste...

Nach wessen Maßstäben? Das ist doch alles gesellschaftspolitische Phraserei, ein Ergebnis der Missbrauch-Hysterie der letzten 20 Jahre. Klar, dass noch sowas keiner mehr an eine Beziehung wie die unsere glauben kann, wenn er sie nicht selbst erlebt hat!

Mzädc\hens4chwgarxm

du kapierst es nicht, daran liegt es, du windest dich, du tust so als ob du auf alle Argumente eingehst, aber du siehst die Argumente gar nicht, es sind Scheinantworten die du gibst, du zerpflückst Nebensächlichkeiten. Beispiel: Ich lass mir den Mund nicht verbieten: Hab ich ja nicht so gesagt. "Halt den Mund und denk nach" bezieht sich auf das Timeout zu dem ich dir schon weiter oben geraten habe. Lies alles in einem halben Jahr nochmals. Das Wesentliche ist gesagt.

Natürlich sehe ich die Argumente; ich habe mich ja selbst lange damit gequält. Phrasen wie "Halt den Mund und denk nach!" sind eine indirekte Beleidigung an die Auffassungsgabe des Gegenübers, daher reagiere ich sehr allergisch auf sowas, sofern es von einem scheinbar intelligenten Menschen wie dir kommt!

In einem halben Jahr werde ich aller Voraussicht nach noch fester von meinem Standpunkt überzeugt sein, als ich das jetzt bin, da ich täglich für meine in meinen Augen goldrichtige Entscheidung, die ich vor knapp einem Jahr getroffen habe belohnt werde!

ERRwachYsexn

*mal'neTüraufmacht*

Wie YY-Ray es wiedermal goldrichtig freiphilosophisch formuliert hat, wenn auch nach meinem Geschmack vielleicht eine Spur zu lässig achselzuckend ;-), halte ich diesen Thread und das Thema für erschöpfend behandelt, so dass ich mich hiermit verabschiede, doch als dramaturgisch selbstverliebter Egoboo-Typ -- ja, jeder hat wohl seine Schwäche (n) :-) -- möchte ich zuletzt nochmal unterstreichen, dass Du Dich bitte mal in Fachkreisen umschauen mögest, und zwar zunächst einfach nur so:

Ich vermute zuversichtlich, auch Deine Uni bietet Dir als Studi einen psychotherapeutischen Dienst (die ham alle etwas andere 'Titel'), so dass Du easy dort mal vorbeischauen kannst, ohne allzu viel von Dir preisgeben zu müssen. Auch wenn Du meinst, das sei absurd, weil überflüssig, so hast Du doch allemal die Chance, dort Infos zu bekommen, und falls es bei Dir wie hier ist, so kostet Dich das gar nichts, mag aber eine Menge bringen.

Solltest Du -- und das ist, sorry, wohl allgemein Konsens -- immer noch fürchten, dass man Dir auch dort etwas ausreden oder verbieten wollte, obwohl Du doch eigtl. Bestätigung wie in Eurer beider sozialem Umfeld suchst, dann kannst Du daraus doch einfach mal ein Rollenspiel deichseln, fast so wie hier, wo Du ebenfalls letztlich anonym bleibst.

Die Einladung ist, einfach mal der Idee zu folgen, dass Du irgendetwas missverstanden haben könntest und/oder möglicherweise gar eher Opfer denn Täter bist bzw. wirst. Wenn Du Dich in Deinem Verhalten wohl- und richtig fühlst, sollte Dir dieser Weg leicht fallen; andererseits wäre Dein generelles Ablehnen solcher Idee jetzt & hier - also genau nach dem Satz zuletzt - doch eigentlich Zeichen genug, dass Du spürst, mit Dir selbst nicht ehrlich zu sein... - was letztlich dazu passen mag, dass Du diesen Thread überhaupt begonnen hast, oder?

Keine Panik, die Absicht, Dich darzustellen, hast Du eindeutig und ungemein konstant erfüllt, und mir scheint, dass man mit Dir reden kann, denn Du machst es schließlich öffentlich, was ein Riesenunterschied zu jenen päderastischen Drecksäcken ist, die aus lauter degressiver Selbstsicht Leben zerstören.

Ganz im Ernst - und ganz zum Schluss versöhnlich: Du hast doch bestimmt gemerkt, dass die Antworten der Leutchen hier lange den leider für gewöhnlich "primitiven Rahmen" des Forums überschritten haben, oder? Was hindert Dich als Vertreter der "Intelligentia" eigentlich daran, einen wohlmeinenden, sinnvollen Tipp zu verfolgen, der Schaden vermeiden soll?

Ich glaube allen Ernstes, dass Du ein guter Typ bist, doch Dein Verweigern, hinzuschauen, ist ein trauriger und wenig freudvoller Zug. Wärest Du mein Kumpel, würde ich Dich gerne weiter unterstützen, so groß ist der Altersunterschied auch nicht, doch dafür ist's und bleibt's hier eben zu anonym. Besorge Dir einfach den sog. 'fachkundigen Rat', und sei gewiss, dass dieser Dir (so oder so) bestimmt von Vorteil ist.

Ciao & schreib mal 'ne PN

<Exit>

MsädcEhens*chwarxm

Es ist immer leicht, einen Thread für beendet zu erklären, wenn man gerade seine eigenen Argumente präsentiert hat.

Im Grunde genommen gibt es hier zwei Threads. Zum einen den, den ich mit meiner Frage bezweckte, der aber nur knapp 10% der gesamten Diskussion einnimmt und den, über meine Beziehung.

Zum ersten würde ich gerne noch weitere Meinungen hören, daher ist der Thread für mich noch lange nicht beendet.

Zum zweiten: es ist nett, dass du mir einen psychologischen Dienst empfiehlst. Im Grunde nehme ich den bereits in Anspruch. Eine Freundin von mir ist nämlich an unserer Uni damit betraut und ich habe mit ihr auch schon oft über meine Beziehung gesprochen.

Ich weiß nicht, wieso ich in die Opferrolle passen soll. Also auch bei bestwilligem Nachdenken fällt mir nicht ein, was meine Süße mir unbewusst oder gar bewusst antut. Es mag Menschen geben, und deren nicht wenige, die sich in der Opferrolle regelrecht wohlfühlen und sich in ständiger Depression im eigenen Leid suhlen, aber da gehöre ich als Frohnatur nicht zu.

@ERwachsen:

Schau mal in Deine PN-Box!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH