» »

Hilfe – mein Mann kann nur einmal am Tag

b:eauty&-beaxst

Will mich anschließen es liegt defenitiv nicht am Alter,

Jedenfalls durfte ich die Erfahrung genießen, dass einige Männer Ü 40 lange und auch öfter können :=o

Denke mit der zwei Minuten Nummer macht er sich das sehr einfach!

Würde über eine Trennung nachdenken, wenn er sich keine Mühe gibt, dass brauch kein Mensch!

wkallwoibKe59

Hallo Zitronengras,

auch ich bin jenseits der 50 und kann mich über mehrmals nicht beklagen.Leider machen das die Frauen nicht immer mit.

Ich würde dir empfehlen die Örtlichkeiten zu wechseln um so etwas mehr Kik hinein zu bekommen.

Ich weiß nicht ob du immer einen Höhepunkt erwartest,denn das kann eine enorme Hürde für einen Mann darstellen,da er dies nicht jeden Tag bewerkstelligen kann.

Es ist eben so im Leben,der richtige Topf braucht den richtigen Deckel.Und den hast du so wie es aussieht leider nicht passend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH