Penisring

08.01.12  14:04

Hallo User,

ich habe hier schön öfters was vom Penisring gehört!

Aber was bringt der wirklich?

MkacUPser2x1

08.01.12  14:11

Dein Penis bleibt steif, weil das Böut nicht zurück fließen kann.

Habe selbst zwei, ist zudem ein geiles Grfühl, meine Meinung :-D

deer_sxtar

08.01.12  15:08

Lies mal hier

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisring]]

Wenn man sich für einen penisring entscheidet, sollte man einen wählen den man immer sofort vom Penis entfernen kann, also ein Metalring kann gefährlich werden.

Gruss

HLypezrion

11.01.12  11:48

Ihr meint einen Cockring, oder wirklich nur einen Penisring?

M.M. sollte es schon ein Cockring sein um die gewünschte Wirkung zu bekommen, außerdem schiebt ein Cockring die Eier leicht nach vorn, was ich persönlich auch recht geil finde.

n}ixmXehbrfrxei

11.01.12  15:17

Gibt es da auch unterschiede zwischen Penisring und Cockring?

MDacUse5r21

11.01.12  15:26

Einen Penisring trägt man nur um den Penis, also vor den Eiern.

Der Cockring sitzt direkt am "Bauch", Penis und Eier werden also durchgesteckt, er sitzt somit hinter den Eiern.

Google einfach mal...

ntixme+hrforei

11.01.12  17:49

gib es da einen wesentlichen unterschied, außer die Position des Ringens?

Also der eine besser geeignet? oder nicht?

Msac}Usexr21

11.01.12  18:29

müssen beide nicht die Welt kosten, also:

kaufen, testen und berichten :)

Zwergi *:)

Zxwe~rgt'err&oristixn

12.01.12  10:20

gib es da einen wesentlichen unterschied, außer die Position des Ringens?

Naja, Penisringe können neben "Ringen" auch "Röhren" o.ä. sein.

Der Cockring, ist meinst ein Ring/Oval (Gummi oder Metall).

Es gibt auch Kombinationen mit ggf. 3 Ringen (Penis, Cock, Hoden)

Also der eine besser geeignet? oder nicht?

Ist eine persönliche Frage, m.E. erfüllt der Cockring am Besten seinen Zweck

Aber wie Zwergi geschrieben hat, kaufen & versuchen (vorher mal googlen und schauen)

nLixmCe3hrfrxei

12.01.12  10:45

Ich finde die normalen Manschetten aus Gummi/Silikon ganz gut. Die sind leicht wieder zu entfernen. Ob es dadurch wirklich länger dauert kann ich nicht zwingend bestätigen, auf jeden Fall aber eine prallere Erektion.

mWa-y4oo

12.01.12  14:03

Stimmt...

Nicht unbedingt länger (ist sowieso Kopfsache), aber deutlich praller.

nmixm^ehrfrvexi

12.01.12  14:10

Ups... das bezog sich auf den Cockring.

n9ixm0ehrPfrei

12.01.12  15:20

also ich finde ja, die dinger werden überschätzt.

Nen reinen Cockring (nur über Penis), der im nicht eregierten Zustand halten und nicht runterrutschen soll, muss dann im eregierten zustand echt für pralle verhältnisse sorgen ...

aber selbst das, bringt m.e. nicht soviel (für ihn) vielleicht hat ja die Frau etwas von den pralleren Dimensionen ;-).

Ein Cockring, der sich um Peniswurzel und Sack gemeinsam schließt... bringt glaub ich dauerhaft getragen mehr ...

By the way ... den dritten möglichen Ring (sog. Ballstretcher) erwähnt hier niemand ... den gibt es auch und der sorgt – längerfristig getragen – auf jedenfalll für spannende Verhältnisse ... :)

aber probier einfach selber aus, was du willst...

NTeugie#rigeMr_2x010

12.01.12  15:33

Damit es keine Verwirrung gibt... nennen wir es doch so:

Penisring = Vor den Hoden, nur um den Penis

Cockring = Hinter den Hosen, also die auch durchgezogen

Hodenring = Ballstretcher

Die große Wirkung hat m.E. der richige Cockring, ein Penisring ist von der Wirkung die "Light-Version" und würde mich auch mehr stören als nutzen.

Vom Hodenring hat eigentlich nur ER etwas, und "lecker" sieht das m.E. auch nicht aus.

nEix>mehrfqrexi

13.01.12  07:30

ich kann mit einem Penisring nichts anfangen. Wenn ich ihn im erregierten Zustand trage, ist der Penis vielleicht etwas praller, aber ich spüre ihn kaum noch. Er fühlt sich taub an oder als hätte ich zwei Gummis drauf. Einen Cockring würde ich auch mal versuchen :)

sleltxen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH