» »

Penisring

n7ixm9ehPrfJrei

Penisring find ich auch doof, wenn schon dann Cockring... dann gerne auch etwas dicker/breiter (Donutring)

D<om-inikxus

Penisringe sind auch nicht mein fall. Es kann sein das er praller ist, aber ich spüre dadurch auch weniger und hatte nen tag später dann schmerzen. Kann sein das er dann zu klein war und die harnröhre abgeklemmt hat oder sonst was, keine ahnung. Eigentlich sollte die größe nicht das problem gewesen sein, es war ein gummiring und wenn er viel größer gewesen wäre, hätte man sich das acuh spaaren können^^

Aber probierne geht über studieren ;-)

Lg D0me

i_nF2lame910

also ich hab auch mal einen Penisring gekauft und mein Freund und ich haben ihn dann ausprobiert, der war sogar mit Vibration ;-D

mein freund war erst nicht so begeistert weil er angst hatte dass sich seine schamhaare drin verhädern und es zieht......

naja von der vibration hab ich gar nix gemerkt und allgemein wars nicht wirklich so toll....

weiß nicht war es vllt zu groß (also vom durchmesser her) keine ahnung aber irgendwie hatte es keinen effekt

noixmezhrfr}exi

Mhhh... der Durchmesser sollte schon passen, nicht abdrücken aber schon stramm sitzen.

Und Schamhaare / Cockring / Penisring passt irgendwie nicht...

T-OFU

Penisringe verstärken die Erektion, und der O... ist intensiver

Und Schamhaare / Cockring / Penisring passt irgendwie nicht...

??? warum nicht ?

nrixmMehrfxrei

Weil die beim An- und Ausziehen stören, und ggf. auch drunter reiben.

TJOFU

echt, dann machst Du was verkehrt, bei mir nicht :-/ ;-)

nxixm\ehkrfrexi

Wenn es bei uns beiden gut klappt, stimmt's ja wieder...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH