» »

Ons-Generator

L9öre6s hat die Diskussion gestartet

Vor einiger Zeit war ich mit ein paar Freunden über ein Wochenende in einem "Freizeit-Treff" der Kategorie " ...-Stern " bzw. " Dorf ... ". (Auch wenn ich bewußt keine eindeutige Bezeichnung verwende, so hoffe ich doch, dass klar ist, welche Art von Etablissement ich damit meine !)

Wie ich zu dieser "Tour" gekommen bin, sei dahingestellt, aufgefallen ist mir dabei jedoch, dass ich als zunächst unbedarfter (! Ich schwöre es !) männlicher Besucher ganz ohne eigenes Zutun ONS von den dort anwesenden Damen quasi aufgedrängt bekam. Zum Teil recht biedere, durchaus nicht bis zum Stillstand der Pupille alkoholisierte "Anbieterinnen" / "Nachfragerinnen", denen ich kaum ausweichen konnte bzw. zum Schluß auch nicht mehr wollte.

Das ist wie "Angeln ohne Wurm": "Biss" hat man quasi immer !

Kennt ihr sowas: Wochenend-Trip mit ONS-Garantie ?

Antworten
Zxim

Wo war das und wie heißt das ? Falls mir mal langweilig am nächsten Wochenende wird ;-)

Lwumna7x9

Glaube...

er meinte Sauerland-Stern und Dorf Münsterland....?!?

@ Löres...

weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ist Dir aufgefallen daß mindestens 99% der Frauen da aus irgendwelchen Kegelclubs Marke "lachende Brieftauben" oder so ähnlich kommen und längst jenseits der 50 sind... ;-)

Lmör'es

@ Luna79

1. Stimmt.

2. Steinalt (45)

3. Da ist was dran, aber nicht generell. Die Damen von "Alle Neune" waren auch da, aber die waren nur "blau" und (sorry !) ordinär. Nee, nee: Biss gab´s so im Alter zwischen 25 und 35. Und mein Eindruck war: Das war echt "gezielt", d.h. das Reiseziel der "Nachfragerinnen" war ... Ficken. Ganz einfach.

L1unax79

Also...

im Dorf Münsterland war ich auch schon, allerdings mit Sicherheit NICHT mit DIESEM Ziel!!! (meine Cousine hat da Junggesellenabschied gefeiert... ). Ist schon so gut 2 Jahre her, habe allerdings mit meinen 22 Jahren den Altersschnitt absolut nach unten gesprengt!

L9örxes

@ Luna79

Das wollte ich Dir auch nicht unterstellt haben !

Meine Erfahrung stammt auch nicht aus dem DM, das ich sehr wohl auch kenne. Und ich denke, DU hast Recht: In der Mehrzahl sind da wohl - nix für ungut - eher die "Lustigen Stinas" am Start.

Ich entnehme aber Deinen Worten, dass DU solcherlei Beobachtungen an entsprechenden Orten noch nicht gemacht hast ?

Ich frage das auch wirklich nur deshalb, weil ich das ganze Geschehen eher für "strange" halte... Irgendwie seltsam halt ...

L3ö+rexs

@ Luna79

Irgendwie so wie "Mathe lernen" ohne Mathe lernen zu wollen ...

LYunax79

Doch...

habe das da auch so beobachtet... Und mich total amüsiert!

Habe mich mindestens hundert mal gefragt, wie sämtliche Beiteiligte wohl am nächsten Tag aufwachen und ihre Eroberungen im Tageslicht und mit weniger als 1,75 Promille sehen... Sehr spassig! Und was das Mathe lernen angeht... Berufsschulzeiten sind vorbei - und man wird ja auch älter und ruhiger... :-)

L.örexs

@ Luna79

Ja, ganz recht: Den nächsten Morgen würde ich bei der ein oder anderen Gelegenheit auch gerne mal als Mäuschen miterlebt haben !

Insbesondere dann, wenn das große "F", das am Abend vorher vielleicht durch den Alkoholnebel nicht so gut erkennbar war, auf der Stirne der Dame sichtbar wird ...

MGünc/hner?30

Wo liegen denn diese Orte?

Gibts da ne Homepage drüber, will da auch hin ;-)

Markus

L;örexs

@ Münchner30

Allgäu-Stern - Sonthofen

EVgoist ,Plat<inxum

@Löres

Ein Freund von mir hat auch mal im Sauerland-Stern gefeiert und Deine Beschreibung trifft das ganze nur zu 80% Prozent. Mir ist nämlich noch aufgefallen, dass die dort vorherrschenden Partygäste aus Proleten, Säufern und über 50jährigen besteht. Dahingehend war es auch nicht sehr aufregend, als ich mit dem Fahrstuhl in mein Zimmer fuhr und ein Pärchen es dort vor meinen Augen trieb. Pay-TV wäre erotischer gewesen.

Aber.... bei absolutem Notstand, viel Alkohol und geringen Ansprüchen an die Attraktivität ist der Sauerland Stern ein guter Tipp. ;-D

L#örCes

@ Egoist

Gut, dass Du mich drauf aufmerksam machst:

!!! Ich wollte meinen Beitrag ganz und gar nicht als Schwärmerei oder gar Tipp betrachtet wissen !!!

Solcherlei "Etablissements" und die dortigen Usancen gehen mir echt auf den Zeiger, wie schon eingangs erwähnt bin ich "so in diese Tour geschlitter" !

"Angeln ohne Wurm" ist keine Competition ...

Gruß

Löres

MUueTnster+laender_1w975

Dem Dorf Münsterland

haftet diese Image nur an! Dort tatsächlich zum Zuge zu kommen ist mit einem mindestmass an Anspruch an einen Partner tendenziell = 0!

Oder ich hab einfach falsche Vorstellungen :-o

L|öres

@ Muensterlaender_1975

Tja, mag ja sein. Das was mir da widerfahren ist kam aber genau aus der Gegenrichtung: Ich wollte ja eigentlich nix "angeln", dennoch hatte ich "BISS". Und nicht nur ich: Ein Freund, der vor mir das Etablissement betrat -morgens, gegen 10 Uhr !- drehte sich auf einmal um und raunzte mich an, ich solle gefälligst meine Hand aus seiner Hose nehmen ! ... Das war aber nicht meine Hand da n seiner Hose - wir hatten gerade einen Pulk "Mädels" passiert und aus dieser Richtung hatte sichansatzlos eine Hand in seine Hose verirrt. Der Beginn eines denkwürdigen Tages ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH