» »

Freundin kann mir während des Blasen nicht in die Augen schauen

SRepDplx82 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich tue mich jetzt schwer den Artikel hier oder in Psychologie einzuordnen, da es aber auch eine sexuelle Komponente hat habe ich mich entschieden ihn hier rein zu werfen.

ich bin neu hier deswegen möchte ich euch kurz die Rahmenbedingungen erzählen.

Bin nach 10 Jahren Beziehung jetzt seit einem Monat mit einem neuen Mädel zusammen.

Sie hatte vorher ca. 2 Jahre lang eine "Sex Beziehung" mit jemanden vom dem Sie mehr wollte, er jedoch nicht.

So beim rumspielen sind wir dann darauf gestossen das sie mir beim Oralverkehr nicht in die Augen schauen kann. Das lässt mich jetzt natürlich etwas grübeln über meinen Status. Sie meint schon das sie mich liebt und sagt mir das auch permanent (jedoch hauptsächlich schriftlich per SMS).

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank

/Seppl

Antworten
nuoZdataav^aiflabxle


Es ist meist relativ anstrengend beim Blasen noch Augenkontakt zu halten. Mal kurz gucken geht ja. Aber Augenkontakt halten ... naja davon krieg ich nen steifen Nacken, und da hab ich keinen Bock drauf

hQammerxhi99


Wie wärs mit ner Diät? Dann ist die Sicht auch wieder frei. ]:D

S6epupl,8x2


Man muss dazu sagen dass es ja nur ein "kurzes" Vorspiel war und sie es nicht mal probiert hat mit den Worten das kann sie nicht.

SBepptl82


P.S: Ich hab mich von XL auf M runter gehungert, also daran liegt es wohl nicht :-)

kaleifn_feeixn


Mann seppl

über lege doch mal, wie will sie Hoch schauen, sie sieht Haare oder keine, Dein Bauch, und Eier.

hat keine Augen wie eine Eule, zum drehen :)z

hMammerhhcix99


@ Seppl82 :

Du könntest ihr natürlich sagen, was Dir daran so wichtig ist. Vielleicht versucht sie es dann beim nächsten Mal. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann mußt Du es akzeptieren. Ich würde da auch nicht so viel reininterpretieren.

Viele Männer bekommen nicht mal einen geblasen und müssens auch akzeptieren. Wenn mir eine Frau grundsätzlich nicht in die Augen schauen könnte, dann würde ich mir Gedanken machen.

SJepprlx82


Okay,

also um das Anatomische mal klar zu stellen. Es wäre leicht gegangen, da ich leicht aufgestützt auf dem Bett gelegen bin und sie davor gekniet ist.

Also ich hab es ihr wirklich leicht gemacht.

Andere Frage @ klein_fein: Wie soll sie denn Bitte meine Eier sehen wenn sie ihn in Mund hat und mir in die Augen schauen soll?

LG

/Seppl

neiZkimauzs1


hallo,

also ich kann sie verstehen, also wenn ich einen blase, hab ich auch die augen zu, der genuss ist ja nicht nur bei dir, sondern auch bei dir. Man genießt es und wenn man etwas genießt schlisst man die augen. Iß mal eine leckere Praline die dier auf der Zunge zergeht, da machst auch die Augen zu und spürst den Genuß, fenauso ist es beim Blasen. Wenn sie es dir nur per SMS sagen kann, dann fehlt das vertrauen und sie fühlt sich unsicher bei dir!

k{lein<_fexin


weil die Eier (Hoden,nicht die im Kühlschrank)gleich nah dran sind am Penis, Dein Gesicht am anderen Ende von dir ist, also oben am Kopf ;-)

S?e]pplD82


@ nikimaus1

Danke für deinen Beitrag. Das Thema das sie mich liebt sagt sie mir auch Vorort.

Jedoch auch oft per SMS.

Was halt komisch ist, ist wenn ich mich von ihr trenne dann dauert es Maximal 5 min und dann kommen Nachrichten wie.

Du bist das Beste, was mir in meinem ganzen Leben bisher passiert ist! Meine Liebe zu dir ist unendlich!

War super schön, was du dir gestern einfallen hast lassen!

(Nein damit ist nicht obenstehendes Thema gemeint!!)

So etwas sagt sie eben nie direkt zu mir sondern nur per Nachricht. Die Hauptfrage die ich mir Stelle ist ob sie es jetzt echt ernst meint oder durch die Sexbeziehung abgestumpft ist.

LG

hHamm\erxhi99


Du bist das Beste, was mir in meinem ganzen Leben bisher passiert ist! Meine Liebe zu dir ist unendlich!

Klingt das für dich abgestumpft? Für mich klingt das nach ziemlich "harten Geschützen" nach grade mal 1 Monat Beziehung.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte kann ich mir aber vorstellen, dass sie solche Liebesbekundungen eben deswegen lieber per SMS abgibt, weil Du nicht unmittelbar drauf reagieren kannst/mußt. Immerhin ist sie 2 Jahre nem Kerl hinterhergerannt, da wird sie ne Menge Zurückweisungen erlebt haben. Ist aber nur ne Theorie von mir.

Wenn Du´s genau wissen willst, frag sie selber.

Sheppxl82


@ hammerhi99

Vielen Dank für deine Antworten. Sorry deine erste hab ich ganz überlesen.

Ja ich denke das nächste mal sollte ich sie einfach mal dezent danach fragen.

Mich wundert es eben nur das sie per SMS solche Kommentare abgibt und sich in meiner Gegenwart echt vergleichbar unsicher fühlt. Das schlimme an der Sache ist das ich echt alles für sie mache und tue weil sie echt mein ein und alles ist und ich ihr mehrfach sage das sie echt wichtig für mich ist.

Der Punkt mit der Vorgeschichte und wie du es interpretiert hast hat mir sehr geholfen.

Was ich eben echt krass finde ist die Abstufung live, telefonieren und Text Message.

Live ist sie irgendwie echt zurückhaltend (bis auf Sex). Telefonieren ist so ein Zwischending, aber richtige verbale Gefühle gibt's nur per TextMessage.

Ja Jungs, das hättet ihr jetzt wohl alle gerne, aber mich bringt das echt zum grübeln, so kenne ich das gar nicht.

Das ist ein saukomisches Gefühl für mich.

LG

/Seppl

h"ammSerhiV9x9


Ihr seid grade mal nen Monat zusammen. Nimm n bisschen den Fuß vom Gas und lass sich die Beziehung doch erstmal entwickeln, genauso wie das Vertrauen.

Smil7x7


Sei froh das Sie dir überhaupt einen Bläst. ]:D

Nein im Ernst - Ball flach halten und abwarten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH