» »

Unangenehmer Geruch, wenn ich sie von hinten nehme

c;hampig3nonpYastxete hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich für das Thema ist.

Hallo erst einmal,

mein Problem ist, dass die Frau, mit der ich derzeit die Laken teile, einen extrem ekligen Gestank absondert, wenn ich sie im Doggy-Style nehme. Ich bitte diesen drastischen Ausdruck zu entschuldigen.

Diesen Geruch nehme ich nicht beim Cunilingus wahr und beim Analsex auch nicht wirklich, wobei sie diesen auch lieber seitlich liegend hat.

Der Geruch ist eiig-faulig, ich kann ihr gar nicht richtig beschreiben. Ich muss dabei echt schlucken, damit es mir nicht hochkommt.

Das weitere Problem ist, dass ich den Geruch manchmal auch an mir bemerke, seitdem wir Sex haben (unverhütet).

Mir fällt es beim Masturbieren auf oder wenn ich mich länger nicht geduscht habe, an faulen Sonntagen beispielsweise, wenn sonst nichts ansteht.

Der Geruch geht dann m.E. von meinem Penis aus, ich bemerke ihn primär beim Auf- und Abrollen der Vorhaut.

Mich würde interessieren, ob das Phänomen anderen bekannt ist, denn ich hoffe mal nicht, dass es sich um Pilze handelt o.ä.. Natürlich werde ich mit ihr darüber reden und auch selbst zum Arzt gehen, also falls Ihr meint, mir das raten zu wollen, ist es ok, aber in erster Linie wäre ich an Erfahrungsberichten interessiert.

Ich habe das auch noch nie bei einer Frau erlebt, gerade darum würde es mich interessieren.

*:)

Antworten
cXhamp3ignDo%npaxstete


Oh, was ich noch schreiben wollte, der Geruch an mir selbst ist nicht so stark wie der, der von ihr ausgeht, ist quasi nur die Light-Version, falls das was zu sagen hat.

H\olghexr69


Ist der Geruch auch vorhanden, wenn sie direkt vor dem Sex geduscht und sich dabei gründlich abgeseift hat? Wenn nein, dann liegt es an der unzureichenden Körperpflege. Gemeinsames Duschen als Vorspiel könnte helfen.

sQensi2belmoaxn


Kann es sein, dass dein Geruchssinn übersensibilisiert ist? (das passiert mitunter in Folge der Verwendung diverser synthetischer Duftstoffe)

cyhamp?ignon7pasxtete


Ich habe auch ein wenig den Verdacht, dass sie sich nicht ausreichend duscht. Beispielsweise nach dem Sex tut sie es quasi nie, weil sie darauf steht, wenn mein Geruch an ihr noch haftet. Geht dann auch so in die Öffentlichkeit und so... :|N Werde mal darauf achten/hinweisen. Zusammen duschen war irgendwie noch nie ein Thema, aber wir sehen uns auch nur alle paar Wochen mal.

Ich verwende kaum synthetische Duftstoffe, meine Produktpalette sind größtenteils die Alverde-Produkte von dm, bis auf das Deo, aber das ist auch das ganz dezente Balea-Deo.

Außerdem rauche ich, sooo übersensibel kann mein Geruchssinn auch nicht sein... Ich denke nicht, dass es daran liegt.

c'hucxhi


Beispielsweise nach dem Sex tut sie es quasi nie, weil sie darauf steht, wenn mein Geruch an ihr noch haftet. Geht dann auch so in die Öffentlichkeit und so...

öööhm, was ist schlimm daran? tu ich auch. ich liebe es, wenn ich ihn stunden später noch an mir rieche. das heißt aber nicht, dass ich deswegen nie wieder dusche. irgendwann muss ich ja. und das irgendwann bedeutet keineswegs, dass das tage später passiert. ;-)

K#ongo-5Otto


Der Geruch geht dann m.E. von meinem Penis aus, ich bemerke ihn primär beim Auf- und Abrollen der Vorhaut.

Könnte ein Pilz sein. Juckt Dein Penis, hast Du Pusteln o. Ä. an ihm?

c7hfa6mNpig:nMon(pastexte


Nein eigentlich gar nichts weiter. Manchmal denke ich, es ist etwas schleimig unter der Vorhaut, aber eher selten, könnte da kein echtes Statement zu abgeben.

mmellie2bel(l_ie


Ich habe auch ein wenig den Verdacht, dass sie sich nicht ausreichend duscht. Beispielsweise nach dem Sex tut sie es quasi nie, weil sie darauf steht, wenn mein Geruch an ihr noch haftet. Geht dann auch so in die Öffentlichkeit und so

das mag ich auch und trotzdem dusche ich mich morgens und abends und bin nicht ungepflegt. Ist doch auch ein Kompliment für dich, wenn sie dich gerne noch Stunden nach eurem Sex gerne an sich riechen mag.

Ehrlich, wenn es bei ihr von mangelnder Hygiene kommen würde, dann würde sie doch nicht nur bei Doggy so unangenehm riechen, denn du hast ja geschrieben, dass du es weder bei OV riechst, noch in anderen Stellungen.

Ich hätte ja eigentlich zuerst vermutet, dass der Geruch dann eher von ihrem Anus kommt, aber du schreibst ja auch, dass der Geruch dir nicht mal bei AV auffällt, also dann kann ich mir das echt nicht erklären, an was das liegen sollte, dass es nur bei Doggy ist. Sowas hab ich noch nie gehört ":/

c?hampig&no'npastXetxe


Die Frage ist trotzdem ernstgemeint und ich bin ja selbst sehr verwundert, warum es gerade in der Stellung so ist.

Ich hätte ja eigentlich zuerst vermutet, dass der Geruch dann eher von ihrem Anus kommt

ist ja auch meine Hauptvermutung.

Analsex mag sie meist am liebsten im Liegen seitlich wegen Entspannung und meine Erinnerung verblasst leicht, denn auf dem Bauch liegend hatten wir ihn definitiv auch schon, ist aber länger her. Es könnte aber schon sein, dass ich den Geruch nicht nur beim Doggy-Style sondern immer, wenn sie mir den Rücken zudreht und ich mit der Nase in etwa über ihrer Körpermitte bin, rieche.

Ich denke, ich werde sie beim nächsten Mal bitten, sich gründlich zu waschen vorher und es dann erneut testen.

Bliebe immer noch die Frage, warum ich den Geruch light auch an mir bemerke, seitdem wir Sex haben. Gibt es Phantomgerüche? Nimmt der Penis irgendwann den Geruch des Sexualpartners an? ???

csha\mpigntonpasttete


Ich hätte nämlich schon gern meinen eigenen wieder. ":/

mDellie4be?llixe


Also dass man beim Sex auch nach dem Partner riecht, ist ja normal, beim Sex sind eben auch Körperflüssigkeiten im Spiel , die nicht geruchlos sind. Aber diesen Geruch vom Partner hat man ja dann nur so lange an sich, bis man wieder duscht, also müsste der bei dir ja dann auch wieder wegzuwaschen sein.Und normalerweise findet man ja den Geruch des Partner sogar erregend.

Vielleicht magst du ihren persönlichen Geruch einfach nicht? Manche Menschen kann man eben nicht riechen. Allerdings müsstest du ja, wenn es vom Anus kommt,das zumindest beim OV auch riechen, denn da kommst du mit deiner Nase ja auch in die Nähe ihres Anus, oder?

Aber ich würde da an deiner Stelle auch nochmal testen, obs echt vom Anus kommt, kannst ja nochmal unauffällig dort riechen :=o

K6ongo-_Otto


Bliebe immer noch die Frage, warum ich den Geruch light auch an mir bemerke, seitdem wir Sex haben. Gibt es Phantomgerüche? Nimmt der Penis irgendwann den Geruch des Sexualpartners an?

Ich hatte mal einen Pilz, da hatte mein kleiner Freund einen sehr derben Geruch, wenn ich die Vorhaut zurückgezogen habe. Teilweise war auch ein schmieriger klarer Film auf der Eichel. Waschen hat da oft nur Minuten geholfen. und es hat phasenweise gejuckt. Seit wann hast Du das Problem denn?

cRhampignTonptastete


Hmmm :-/ , seit ein paar Monaten, sporadisch, nicht durchgehend...

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal zum Urologen gehen und das checken lassen.

Mcayfflowexr


Ich vermute zwei Dinge:

a) Analdrüsen. Haben alle Rauttiere und auch die meisten Primaten. Beim Menschen sind diese Drüsen meist nur noch in einer zurückgebildeten Form vorhanden. Die Drüsen sondern ein übelriechendes Sekret ab, welches u.a. der Markierung ( ;-D ) des Reviers dient. U.U. sondert Deine Freundin kleine(!) Mengen dieses Sekrets ab. Grosse Mengen sind es sicher nicht. Wer schon mal bei der Oeffnung verstopfter Drüsenausgänge bei einem Hund dabei war (da kommen dann grössere Mengen), weiss, dass es einem fast den Magen dreht.

b) eine eiternde Wunde irgendwo in ihrem Intimbereich. Eiter kann grauenhaft stinken. Möglich wäre z.B. eine unbehandelte Steissbeinfistel... oder Hämorrhoiden, die sich entzündet haben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit solchen, doch meist sehr schmerzhaften Krankheitsbildern, passiven AV über sich ergehen lässt... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH