» »

Männer: Wie findet ihr folgende Brüste?

B}ravew_Elena hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab immer Komplexe wegen meinen Brüsten, weil ich denke, dass sie zu weich sind, die Brustwarzen sind zu groß und hell und sie hängen, obwohl sie nicht sooo groß sind.

Ich hab ein Bild von Eva Green gesehen und die Brüste erinnern mich sehr stark an meine:

[[http://www.suprmchaos.com/bond-girl1-eva-nude-2_pg.jpg]]

Ich würde gerne mal von den Männern wissen, wie ihr die Brüste findet.

Findet ihr die zu sehr hängend, würde euch stören, wenn die Brust weich ist und die Brustwarzen so groß und hell?

Mir gefallen meine Brüste nur, wenn mir kalt ist, dann ziehen sie sich straffer zusammen, die Brustwarzen werden auch kleiner und dunkler. Aber im Normalzustand sehen sie so aus wie auf dem Foto und ich habe immer Angst, dass Männer sie vielleicht hässlich finden. :°(

danke für eure Meinung @:)

Antworten
SDam{Ma5x


ich bin zwar kein mann bzw stehe nicht auf frauen. aber wäre ich einer, oder würde auf frauen stehen, würden mir doch eher kleine feste brüste gefallen! aber das ist sowieso Geschmackssache...ich glaube du wirst hier zu keinem einheitlichen ergebnis kommen.

um es mal auf den mann zu übertragen, ich stehe auch nicht auf so wabbelige "dinger", wo sich nicht mehr viel verändert, egal in welchen zustand, wenn du verstehst was ich meine ;-D der mag zwar immer prächtig aussehen, aber das wars auch schon und was die stabilität angeht, kann er da auch nicht mit seinem kontrahenten mithalten.

aber mach dir nicht so viele gedanken über deine brüste, den meisten männern reicht es schon das du überhaupt welche hast ]:D

so, soviel dazu ;-D

SxaCmmMax


*mit stabilität meine ich nicht durchhaltevermögen, damit es nicht zu missverständnisse kommt.

T+OF0U


Die o.g. Brüste sind wunderbar, nichts aber auch gar nichts daran auszusetzen ;-)

@:)

sXte<fan-xhh


also ich findes toll, mags weich und mit grossen Warzen, LG

mee9ttDer


deine Brüste sind doch wunderbar. Es gibt für mich nichts abstossenderes, als künstlich aufgefütterte Siliconbrüste.

Natürlich hat eine gesundhheitsbedingte Regulierung (Brustkrebs, o.ä.) damit nichts zu tun.

Sei glücklich mit deinen herrlichen Brüsten und lass sie recht oft von Männern(oder deinem Schatz) verwöhnen.

MWoyi


Wie zu hängend?

Also die sind relativ groß im Verhältnis zur Figur und die Brustwarzen sind in der Tat etwas puffy und hell, aber dadurch wird kein Busen hässlich.

Ehrlich ich glaube ich muss mich langsam erschießen, wenn ich hier immer wieder lese, über welche Brüste sich hier Frauen so Gedanken machen {:( .

Übrigens würde es mich als Mann extrem abtörnen, wenn eine Frau sich für ihren Körper grundlos schämt.

Männer die sich einbilden den kleinsten Schwanz der Welt zu haben, sind genauso ätzend und nehmen ihre Umwelt genauso selektiv war.

B.ellUyHarxry


... ich denke sie sind schon etwas größer *fg* aber sie entsprechen dem Ideal.

8 von 10 Frauen hätten sie gerne genau so! ;-)

asndSr4ome`dxa69


Ich finde deine Brüste schön! Ehrlich!

Hängen tun sie nicht, was man hier als "hängen" bezeichnen könnte ist eine äusserst schwache Tendenz, der Schwerkraft zu folgen. "Echtes" hängen sieht ganz anders aus!! Ganz schlimm finde ich mit Silikon "aufgeblasene" Brüste, egal, wie klein sie vorher waren. Man sieht es, man fühlt es, es ist nicht mehr wie vorher. Und die Farbe, Nippelgrösse, Hofgrösse? Bei dir auch bestens! Meine persönliche "Lieblingsgrösse" ist eher ein bisschen kleiner, aber wenn eine Beziehung wegen der Brustgrösse scheitert, dann ist auch sonst der Wurm drin. Man(n) sieht ja gleich zu Beginn einer Bekanntschaft, ob jetzt ein AA- oder ein DD-Typ vor einem steht, da entscheidet sich schon vieles. Wenn dann nachher mal an der Brustgrösse rumgemäkelt wird: vergiss den Typen! Und last but not least: Nie auf die Idee kommen, an den Brüsten rumzuschnippeln!

agndroGmedax69


noch ein PS: je grösser die Brüste, desto eher sind sie weich, das ist so, aber ist doch nicht schlimm. Nur mit Silikon werden sie härter, aber das ist für mich "i gitt". Und die Farbe: die ist wie bei deinem Körper, da ist kaum ein Unterschied. Grad so gut könntest du dich auch über deine restliche Körperfarbe ärgern. Nimm deinen Körper wie er ist! Nur an den Fettzellen und -polstern kann frau (und mann) selber was ändern und trägt auch Schuld daran.

J\ameys_Bondx38


also wenn du solche Brüste hast, dann kannst du zufrieden sein.... sehr schön :)^ :)^ ;-D

mdellOieXbel6lie


Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde, diese Brüste sehen sehr gut aus :)^

D8er k]leine UPrinz


Die Brüste sind sehr schön.

Aber sie passen nicht zum Körper, finde ich.

mJelli/ebFel"lixe


Die Brüste sind sehr schön.

Aber sie passen nicht zum Körper, finde ich.

wieso denn das? ":/

J2ameNs_HBonxd38


finde ich überhaupt nicht.... sie sind sehr lecker ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH