» »

Männer: Wie findet ihr folgende Brüste?

EShemalig_er Nu[tzer (3#14918x7)


Ich finde sie für den sehr dünnen Körper zu groß.

BaravFe_Elexna


Danke für eure Antworten, das baut mich auf. :-)

E<inMfann6x5


Diese gezeigten Brüste sind sehr schön, wirklich super!!! Wenn du solche Brüste hast, kannst du dich VON nennen, dann bist du gesegnet. Sei freoh darüber.

G;rAe0g91


Ganz ehrlich für ne Freundin mit solchen Brüsten würd ich einiges geben! ;-D

Und für so ne Frau wie Eva Green sogar mein letztes Hemd ;-D ;-D

Avndivfreaxk


Wie die Brüste aussehen, spielt doch eine untergeordnete Rolle. Wenn ein Mann Dich liebt, sollte er Dich als Ganzes so annehmen, wie Du bist (Du auch!), ansonsten hat er Dich nicht verdient!

a#fri


Findet ihr die zu sehr hängend, würde euch stören, wenn die Brust weich ist und die Brustwarzen so groß und hell?

Ja, ja und ja. Und nun? Was hilft es dir, wie wir über die gezeigten Brüste denken? Ich finde die Brüste meiner Frau optisch auch nicht so überragend, aber ich kann und soll sie anfassen, das ist so schön und entschädigt mich vielfach für das vielleicht nicht perfekte Aussehen.

Nichts ist weicher und runder, als die Brüste der geliebten Frau, haptisch betrachtet. Egal welche Größe, Farbe und Konsistenz Brust oder Warzenhof haben mögen, werden sie geliebt, sind sie automatisch perfekt. Mit geliebt meine ich natürlich die besitzende Person und damit alles, was "dranhängt" im doppelten Sinn.

LXaurixeee


ich als frau finde die brüste auch sehr schön. meine brüste sind ähnlich, vielleicht nicht ganz so groß, und ich habe für sie bisher auch nur komplimente bekommen.

also steh dazu was du hast und lass dich nicht von irgendwelchen irrationalen selbstzweifeln zerfressen :)*

Sitanz64


? Die Brüste auf dem Bild sind doch nicht zu gross?! Ich finde sie schön, schön natürlich...für mich könnten sie aber auch noch grösser sein.

Stan

GGrauesr xMann


Wie hängend die Brüste sehen klasse aus mir gefallen die ausgezeichnet. :)^

LQed9erhposxe


Bei etlichen Diskussionen um das Thema "Schwanzgröße" taucht hin und wieder ein Statement von weiblicher Seite auf: "Es ist wichtig was für ein Typ an dem Schwanz dranhängt". Beim thema Brüste sehe ich's auch so: Da gibt es welche, die stehen auf groß, andere auf klein, welche auf helle Warzen, andere haben's gern dunkler – aber was hilft die "perfekte" Brust wenn sie an der falschen Frau hängt.

Mir gefallen die Brüste auf dem Bild, auch wenn ich persönlich andere Vorlieben habe.

u:h5u2


aber mach dir nicht so viele gedanken über deine brüste, den meisten männern reicht es schon das du überhaupt welche hast

Da ist schon mal was Wahres dran. Alles ist okay, nur kein Silikon.

BwosOe


Also ich mag es wenn sie weicher sind und auch was hängen wie ein Tropfen ;-)

Aber soll ich Dir was sagen, wenn ich eine Frau wirklich Liebe sind dies Nebensachen, ich hatte zwei lockere Sachen in den letzten zwei Jahren, dort habe ich wenig Gefühl rein Invertiert, es war beidseitig mehr Sex. Eine dieser beiden hatte so zu sagen schon ziemlich perfekte Brüste in meinen Händen, das war es aber auch, die Frau jetzt in die ich verleibt bin, klar hat sie einen tollen Körper, aber das Gefühl die Intensität mit ihr..... das kann meine Brust oder sonst was erzeugen, wenn zwei Seelen sich finden die einfach passen. Lieder haben wir wenig Raum für unsere Liebe, sie hat zwei Kinder, ich auch...der einzige Trost, die Wenigen Momente sind dann noch Intensiver, zum Glück sind wir beide in Trennung lebend.

n|achgtgraxbb


Wenn deine Brüste wirklich wie die auf dem Bild aussehen, werden sie viele Männer ziemlich aufregend finden. Das sanfte Hängen von Brüsten dieser Größe und ihre Weichheit finde ich viel aufregender als stramm stehende Atombusen - aber das ist Geschmacksache. Mir persönlich gefallen auch große, heller Nippel besser als kleine, dunkle.

Also trage die beiden mit Stolz, Mutter Natur hat es gut mit dir gemeint. Es gibt keinen Grund für Selbstzweifel.

wFalloSbex59


Also ich kann dir nur sagen,sie sehen super aus.

Natürlich gibt es solche und solche.Du hast nun mal schöne und wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung.

Wenn du jemanden hast der dich liebt,dann liebt er dich so wie du bist.

Stehe zu deinen Brüsten.

Thomas

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH