» »

Seit Jahren kaum noch Sex, ist die Beziehung noch zu retten?

f+ilo.&sofxia


ganz klar für mich: Sie hat ihn lieb, findet ihn aber nicht anziehend. Ihr seid vermutlich so miteinander verschmolzen, dass da überhaupt kein Platz für Erotik ist. Denn diese braucht Distanz!! Folglich helfen da auch so dämliche Reizwäsche-Tipps nicht!!!

- Wie ist denn Euer Umgangston? (So schnuddel-knuddel, gibt's mal Zoff, eher reserviert-durchdacht etc.)

- Wer hat Deiner Meinng nach die "Hosen" an?

- Achtest Du ihn?

- Gefällt er Dir als Mann, wenn Du ihn ansiehst?

- Stört Dich der Gedanke, dass er eine andere Frau sexuell beglücken könnte?

- hast Du wirklich das Gefühl ihn durch und durch zu kennen?

Ich bin mir sicher, dass wenn man ihn einzeln befragen würde (eine fremde Person), auch er den Sex nicht so Bombe finden würde.

p8up~pex83


das kommt mir bekannt vor!

mein freund und ich sind seit 9 jahren zusammen.. es läuft prima... bis auf den sex.. er möchte am liebsten jeden tag aber ich hab gar keine lust mehr auf ihn.

ich träume oft davon mit anderen Männern sex zu haben :=o :=o

p_uZpApe83


kurzes Update:

Der Frühling kommt und ich bin wieder richtig scharf auf meinen Schatz :=o :=o :=o

h+ell]ibel,li1x0


:)^

sFen4si7belwman


Vielleicht passt [[http://www.abendblatt.de/ratgeber/article2251180/Sex-wird-in-vielen-Beziehungen-zum-Machtinstrument.html das]] ja hierhin.

srheBIabxy


Ich habt Glück das eure Männer oft Sex wollen..

bei uns ist das umgekehrt... meiner will kaum aber dafür ich und ich bin dann die jenige die auf dem Trockenen sitzt :-(

was mich oft sehr frustet.

Ich höre oft nur wie sich Frauen beklagen weil deren Männer oft Sex haben wollen aber sie kein Sex haben wollen,ich kann das nicht verstehen.

Auch ich habe meine Phantasien und Sexuelle Gedanken mit anderen Männern

nun ja in meiner Situation auch nicht verwunderlich.

Zu Dir würde ich sagen,sage ihm erstmal was du dir alles Vorstellst und dann schau einfach weiter wie sich das entwickelt,ob er drauf eingeht oder nicht.

Wenn du seine erste sexuelle Partnerin bist,hat er ja dann auch wenig Erfahrung,du muss ihn dann lehren,wie soll er denn sonst lernen und erfahren was er für schöne & verschiedene Sachen beim Sex gibts. :=o

L>oewe0nmaehxne


Die Themen-Erstellerin Venus29 hat ja nicht einmal hier geantwortet. Find ich ziemlich doof.

@ sheBaby:

Mir geht es genau umgekehrt und ich frage mich stets, wieso meine Frau keinerlei Lust auf Sex hat (auch nicht mit einem anderen Mann). Ich finde schon, dass man auch in einer langjährigen Beziehung Lust auf Sex mit dem Partner haben kann und ein bisschen Abwechslung beim Sex kann nicht schaden.

TPhunederTon#gue1x9


Mir gehts so wie den meisten Männern hier. :-/

Meine Freundin will nicht besonders oft Sex und ich könnte sicherlich jeden Tag.

Wir hatten zwar in den letzten Monaten relativ konstant 1 mal die Woche Sex, was im Vergleich zu anderen Beiträgen hier noch relativ viel ist, aber mir mit meinen jungen 19 Jahren Eindeutig zu wenig ist. Außerdem wird mir, jetzt wo ich hier viel lese und reflektiere immer klarer, das sie meistens sicher eher aus Mitleid mit mir geschlafen hat.

Noch mehr bedrückt mich, wenn ich hier lese wie sowas etwa in einem fortgeschrittenerem Stadium aussehen kann

z.b. 1 Mal im Monat.

Schon einmal die Woche ist ein Quantität mit der Ich, wenn ich ehrlich zu mir bin, nicht leben will. Geschweige denn über Jahre hinweg!! :(v

Habe darüber auch schon in den letzten Tagen mit meiner Freundin gesprochen.

Sie sagt es tut ihr sehr leid, sie wäre an meiner Stelle sicher schon total ausgeflippt, und sie hofft sich so bald wie möglich ändern zu können.

Das ist zwar sehr verständnis voll und liebenswert von ihr. Aber aus deisen Foren spricht wohl eione ganz andere Wirklichkeit. Denn anscheinend hat keiner effektie Methoden zum änderen....... oder doch ???

Es ist nicht einfach... ;-)

s?heBa0by


@Loewenmaehne

Ja da sagst du was. Mein Partner und Ich sind jetzt fast 8 Jahre zusammen.

Und ich bin nicht diejenige die wenig Lust hat,sonder er :-(

Manchmal habe ich Glück und wir haben 3 Tage hintereinander aber dann passiert 1-2 Woche nichts :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH