» »

Sex mit wesentlich älterer Arbeitskollegin

8n7Rexdder hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Ich selbst bin 24. Es geht um meine Arbeitskollegin die selbst 49 Jahre alt ist. Ich fühle mich sexuell sehr hingezogen zu Ihr trotz des Alterunterschiedes. Man sieht ihr das Alter nicht unbedingt an sie könnte noch für Anfang 40 rüberkommen. Ich male mir in meiner Phantasie jegliche Sexstellung mit ihr aus und bekomme das einfach nicht aus meinem Kopf heraus. Wir verstehen uns sehr gut und sie findet mich auch ziemlich Attraktiv was ich die letzten Jahre so mitbekommen habe. Problem ist halt das sie verheiratet ist und 2 Kinder hat. Die beide nicht merh zuhause Wohnen.

Letztens habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen und es war auch ein schöner Abend. Ich trau mich nur nicht auf sie zuzugehen. Sie meint das sie schon lange keinen Sex mehr hatte aber bei der Betonung lag es nicht so sehr darauf das sie es vermissen würde. Eine 15 min Massage hat sie mir allerdings noch gegeben von ganz alleine was mich am ganzen Körper verrückt gemacht hat. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und wusste mit der Situation nicht umzugehen. Was soll ich machen? Ich denke halt das sie es komplett ablehnen würde und sich von mir entfernen würde oder es eben zulassen.

Antworten
v}ezxzo

Ein guter Rat ... ...

Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, mehr als einen freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.

Alles Andere führt nur zu Ärger, evtl bis hin zum Verlust deiner Arbeitststelle.

*:)

1utxo3

Sie ist doch schon verdammt deutlich geworden. Oder hats du sie den ganzen Abend zu ihrem Sexleben befragt? Würde mich nicht wundern, wenn der Ehemann mehr weiß, als du ahnst.

Redet Tacheles-aber nur außerhalb der Firma. Und immer dran denken: DU bist IHR Sexspielzeug. Also verschwende gar nicht erst irgendeinen Gedanken an Beziehung etc.

gyeraXld aus Kwien

hey,

verstehe dein problem nicht ":/ ......wieviel andeutungen muss sie denn noch machen :-/

sie kommt zu dir nach hause, erzählt dir, dass sie schon lange keinen sex mehr hatte und dich attraktiv findet-und dann massiert sie dich noch :=o

brauchst jemanden, der dich hinaufhebt ???

k[urtlxi

wenn du das Bedürfnis hast und sie geil findest: tu es!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH