» »

Kondome mit Hodensack? Wo gibt es die?

S9uper{SoniccThru#st hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal !

Wo kann man Kondome kaufen, die nicht nur das Glied sondern auch den Hodensack umschließen ?

Finde das einfach geiler, wenn auch die Hoden schön verpackt sind !

Also, gibt es sowas und wenn ja, wo erhältlich ?

Antworten
SOilLverst@ar2x2

Und wo wäre der praktische Nutzen von den Dingern? Bezweifle, dass man sowas kriegt...

S9tubxbi

!

Ich hab mal einen gesehen, der war aus etwas festerem Material und mehr fach verwendbar. Meier meinung nach total wiederlich, erst ma is er nicht so "Gefühlsecht" weil er dicker ist und zweitens seh ich darin auch keinen vorteil, mal abgesehen davon, dass man sich infiziert oder so. Bäh.

g(uxs

Kein Vorteil, kein Nutzen...

Daß man beim Poppen auch mal Spaß haben kann, schon mal dran gedacht?

:-)

Es ist gar nicht so schwer sich ganz normale Kondome "komplett" drüberzuziehen, naja, wenn man sie Mühe gibt und vorsichtig ist könnte man die ja warscheinlich sogar von den Füßen bis unter die Achseln ziehen. ;-D

Aber so richtig gut sitzen tut's halt nicht.

Das Gefühl ist aber witzig, ja. ;-D

Aber ob ich jetzt in einem witzigen Gefühl einen Vorteil beim Sex sehe... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH