» »

Beim Rasieren geschnitten

DSistKurb?edFan hat die Diskussion gestartet

Hi...

Ich habe grade schrecklichste Angst.

Habe gerade den Damm rasiert (zwischen Hoden und Po) und habe mich dabei voll geschnitten, es hat ziemlich stark geblutet. Als ich mir kurz darauf einen runterholen wollte, bekam ich keinen mehr hoch!!

Hab ich was durchtrennt, sodass ich nun Impotent bin? Oder liegt das einfach an der Aufregung? BITTE HELFT MIR

Antworten
p;o}spSae

Hab grad so lachen müssen, sorry. ;-D @:) Ich halte es für ziemlich unmöglich, dass du dir irgendetwas durchtrennt hast. Vielleicht war es der Schreck? Keine Sorge, es ist bestimmt alles in Ordnung. :)*

HQasxe

Wenn du nicht grad 10 cm tief geschnitten hast, wirst Du Dir sicher nichts durchgeschnitten haben. Vielleicht kommt das von Deiner Panik ;-)

DMiXstur$beHdFan

Sorry falls das so lächerlich war zu fragen ... Aber es hat echt extremst geblutet und ich leide an Hypochondrie (wenn auch abschwächend) :-(

HUasie

Dann entspann Dich und versorge die Wunde ordentlich.

vue^z1zo

Du kannst dich unmöglich sehr stark verletzt haben. :-/

Sonst würdest du sicher nicht schon wieder masturbieren.

Mach' nicht so'n Wind. Tu' das, was Hase dir zu Recht rät.

lg

*:)

paosEpae

War nicht lächerlich. :)* Und das war kein böses Lachen.

DbistulrbeBdFan

Vielen Dank Leute!

Vor einiger Zeit litt ich extrem an Hypochondrie und das hat mich innerlich fast völlig zerstört ... Das ging fast 2 Jahre so, seit nun fast nem halben Jahr habe ich es in den Griff bekommen und bin innerlich praktisch wieder "normal".

Diese Überreaktion war wohl noch n "Nachbeben".

Danke nochmal! @:)

S9i`l&bermü"nzex85

Komisch ":/ :-/ ":/

Wenn ich mich stark - an meiner Intimenstelle - scheiden würde, hätte alles andere als Lust auf SB ":/ :-/

fXos*sy2x6

es hat ziemlich stark geblutet. Als ich mir kurz darauf einen runterholen wollte.....

:)^ RESPEKT – halb am "verbluten", aber weiter wi….. :-X

Dann wars ja wohl nicht so schlimm ! ;-)

Aber wir Männer neigen ja zu Übertreibungen !

1 – 2 mal Husten und wir haben eine doppelseitige Lungenentzündung und benötigen weibliche Hilfe und Unterstützung ! ;-D

Djistu~rbedFxan

Ich denke das "kurz darauf" ist hier falsch verstanden worden :|N :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH