1

Forum » Sexualität »

Mein Freund pustet mir iin die Vagina

27.01.12  12:12

Hey leute mein Freund hat vorkurzen damit angefangen mir in meine vagina zu pusten es ist ein echt geilei´s gefühl und auch nicht schmerzhaft "so wie er es dachte" ich habe ihn gefragt wie er darauf gekommen ist weil sowas habe ich ja noch nie gesehen und erlebt "er ist ja auch mein erster sexualpatner" naja da meinte er er hat sich gedacht da unten ist nen loch und beim luftballong ja auch da kann man reinpusten warum dann auch nicht in die Vagina ;-D ]:D

Naja ich bin halt nicht die erste bei der er das vabriziert hat auf jedenfall ist es ein echt geiles gefühl

Was meint ihr ist sowas ungesund oder habt ihr das auch schon mal ausprobiert ??

Bitte schreibt eure Meinungen und kommis

Danke schon mal im Vorraus

Lg:

Apniltawx.

27.01.12  12:38

Bei ihm ich dchte das ist gefährlich bei Männern ich sauge dann lieber bei ihm das ist schon echt gut sogar besser als gut :)^ ]:D

AUndit-aw'.

27.01.12  13:18

Er hat dir in die Mumu gepustet obwohl er dachte es sei schmerzhaft? ???

hfam9me~rhix99

27.01.12  14:13

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das verdammt gefährlich sein soll, weiß aber nicht mehr, wo...

KWong}o-Otxto

27.01.12  14:19

Wenn du das Gefühl des Aufblähens magst, kauft euch einen Pumpdildo :)

mYausbtett8x0

27.01.12  16:21

Ich habe das hier in einem anderen Forum gefunden :

Es sind Fälle bekannt, in denen chronische Unterbauchschmerzen auftraten. Dies ist damit zu erklären, dass die Luft über die Gebärmutter in die Bauchhöhle gelangt und dort Entzündungsreaktionen hervorruft.

Danach würde ich beim Blasen doch lieber beim konventionellen Vorgang bleiben ]:D

Keine Ahnung was nun wahr ist....

G-udruSn_45

27.01.12  19:23

Im TV lief mal ein Krimi bei der Frauen auf diese Weise umgebracht wurden, der Täter (ein Profiboxer) hat die weiblichen Opfern so "aufgeblasen" das die Gefäße geplatzt sind und sie daran starben... ob dass auch in Realität geht weis ich natürlich nicht.

Mein Männe hat das früher aber auch ab und zu mal gemacht, ich empfand es aber eher als unangenehm...

PxIA

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH