» »

Eigenen Muschisaft lecken

cEariHsma hat die Diskussion gestartet


Hallo, an alle Frauen, bzw. männer die das beobachtet haben...

ich habe festgestellt, das frauen sehr gerne, wenn sie erregt sind, bzw. viele frauen es gern haben, wenn sie den finger des partners, der beim vorspiel in ihrer muschi war, dazwischen immerwieder gerne abschlecken....

frage: an frauen....mögt ihr das ??? was empfindet ihr...dabei? es machen wirklich viele frauen

frage an männer: wer hat ähnliches festgestellt?

gedankenaustausch auch über mail.

l.g.

C.

Antworten
Srtuxbbi


Hat glaube ich nichts miteinander zu tun,

denn meine Freundin mach das auch immer, aber auch schon bevor ich überhaut irgendwie zwischen ihren Schenkeln war. Das hat für den Mann glaube ich was erregendes, wenn die Frau an deinem Finger knabbert und ihn in den Mund nimmt. Zumindest turn mich das schon irgendwie an.

Wl-RW-W


knabber auch...

.. ab und zu an dem finger von meinem schatzi, aber da mache ich mir keine gedanken ob er vorher zwichen meinen beinen war oder nicht!!! :-D

aber warum wir frauen das machen , weiß ich nicht. kommt halt so, wenn er mich gesicht berührt.

r=asi+ertxER


Frauen haben..

..eben gern immer was hartes im Mund! :-D

L)eo}n_1x7


da hat wohl jemand zu viele pornos gesehen bzw. die männlichen phantasien gehen mit jemandem durch. und was soll bitte dieses gedankenaustausch per mail? dieser post hat für mich alle anzeichen eines typischen ich-brauch-mal-was-zum-wic...

SLtrawwberry


RE

Ich finds geil... Mein Sexpartner steht voll drauf und geht dabei ziemlich ab. Er mag es auch ganz gerne.....

;-)

V@aurmi4x4


RE

Da habe ich andere Erfahrungen:

es gibt eine Reihe von Mädels, die ihren eigenen Saft nicht mögen. Aber auch ich finde es geil, wenn sie den Finger ablutschen, wenn ich zwischen den Beinen war, oder auch einen blasen, wenn wir schon gestöpselt haben und der Penis von ihr noch richtig schön nass ist.

Meine Partnerin macht das mir zuliebe, findet ihren eigenen Saft aber nicht so toll, weder den Geschmack noch den Geruch.

Tja, so ist eben jeder anders.

CBynt_hia2x2


ich finde zwar nicht, dass mein Muschisaft schlecht

schmeckt, aber wild bin jetzt auch nicht drauf!!! Also absichtlich mache ich das auch nicht - ist eher Zufall.

ABER ich finde es SEHR GEIL, wenn ER seinen Finger genüßlich abschleckt, wenn er mich vorher gefingert hat ;-) ;-D

LG

Cynthia

l&aJusi Bbln


@Strawberry

und ich dachte du hattest genug von männern ...

denn

da verzichte ich die naechste Zeit drauf!

oder versuchst du dich darüber hinwegzutrösten?

oder alles fake ?

???

I-GSM k18 xm


Also ich finds geil wenn meine Freundin meinen Finger abschleckt nachdem ich in ihr war. Was noch geiler ist wenn ich sie geleckt habe und wir uns mit Zunge küssen. Sie findet weder ihren Geruch noch Ihren Geschmack ekelhaft, aber auf Nachfrage meinte sie das sie den auch nicht irgendwie obergeil findet, es ist eher das es sie erregt wenn sie sieht das es mich erregt ;-D Und das passiert ziemlich häufig denn ich bin verrückt nach lecken...

VVaumiY44


@Cynthia22

Ich steh auf Muschisaft und lecke mir genüsslich die Finger, wenn sie schön feucht sind. Irre finde ich, wie sich der Geschmack bei mancher Frau durch vorherigen Genuss von Zwiebeln oder Knoblauch ändert.

Bei meiner jetzigen Partnerin leider nicht :-( Bei ihr ändert sich der Geschmack nur durch die Veränderungen während des Zyklus. Das ist aber auch recht lecker ;-)

d~aVoc-:lady


also selbst mal dran fummeln und dann ablecken find ich mehr als ekelig, ich meine wozu auch^^

aber wenn mein freund mit mir schläft und wir dann inne 69er wechseln oder ich ihm einfach so einen blasen soll, dann isses automatisch so dass dein schwanz voll von meinem zeugs ist und dewegen weis ich auch wie ich schmecke, nich sooo toll find ich, eigentlich mehr oder weniger nach gar nichts...

findet ihr jungs das echt so toll wenn eine frau ihr eigenes zeugs leckt??

also ich bin mir 100pro sicher, dass die meisten männer ihr sperma mehr als hassen und froh sind wenn sie es los sind*fg*

kann man euch zu bringen euer sperma zu essen ??? lol ich glaub eher nich;)

txoKm x23


@ daoc-lady

kann man euch zu bringen euer sperma zu essen

Essen verbinde ich persönlich mit kauen. Aber das muss man bei Sperma wohl eher selten ;-D

ich glaub eher nich

Aber wieso denn nicht? Es gibt eine ganze Menge Kerle die das machen. Hier im Forum liest man zumindest immer wieder was davon... Probiert haben es sicher auch schon ein paar, die es aber nicht ständig machen würden.

dSaoc+-ldadxy


die frage is aber nich OB sie es mal gemacht haben, sonder ob sie es machen und geil finden ^^ dh. beim sex das eigene sperma schlürfen und ihn dann wieder reinstecken und weiter poppen und so....

hehe da soll sich ma jemand finden, der des macht ;P

t'om 2x3


Naja, das meinte ich doch. Hier im Forum gibt's 'ne Menge die darauf stehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH