Eigenen Muschisaft lecken

Hallo, an alle Frauen, bzw. männer die das beobachtet haben... ich habe festgestellt, das frauen sehr gerne, wenn sie erregt sind, bzw. viele frauen es gern haben, wenn sie den finger des […]

c^ari.sxma   23.01.04  10:55

13.02.04  19:05

@0123 du bist zu Jung dazu warte lieber ab dann kommt das schon von selbst alles klar.

SBchluempfina

13.02.04  19:14

ich finds sehr, sehr geil. Ich schlucke seinen, wieso sollte ich meinen eklig finden? Außerdem liebe ich den Blick der danach kommt. Diese Mischung aus "ich weiß nicht wie ich gucken soll, aber diese Frau ist Hammer und oh mAnn" Und den Mann, der das nicht geil findet gibts glaub ich nicht... Oder es gibt nicht viele davon :-) Beim Sex macht man aber sowieso Sachen, die man so nicht macht... also ich zumindest!

a;vantxi

13.02.04  21:31

@

Ich glaube auch das es den Männern ganz besonders scharf macht bei meinen Mann ist es auch nicht anders,wenn ich mich vor ihm mit einen Vibrator oder Gurke selber befriedige und sie anschließend wenn sie so richtig schön saftig ist ablecke törnt es ihn besonders an,das hat mein Mann mir mal gesagt.Ich finde es auch nicht schlimm sondern mache es dann besonders gern,ist ja auch nichts anderes wie seinen Schwanz zu blasen nachdem er in meiner Muschi war und der ist manchmal ganz schön schleimig von meiner Muschi,ist halt von mir,Körperflüssigkeiten ist für uns nichts negatives gehört halt dazu genauso er liebt es in meinen Mund zu kommen ist ja auch völlig normal genauso wie schlucken.

m%ari&on x34

23.02.04  17:51

Re: eigenen muschisaft lecken

Am schönsten ist, wenn meinen Partnerin sich wichst und ich mit meinen Fußzehen in ihrer Möse spiele. Dann schleckt sie ihren Saft von meinen Füßen.Geiles Gefühl!

b:rAuxn1

23.02.04  17:52

Re: eigenen muschisaft lecken

Am schönsten ist, wenn meinen Partnerin sich wichst und ich mit meinen Fußzehen in ihrer Möse spiele. Dann schleckt sie ihren Saft von meinen Füßen.Geiles Gefühl!

b9r und1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH