» »

Erster Sex mit neuem Partner

jqanAinxe5588 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte bis jetzt noch nie eine feste beziehung sondern immer nur ons. von daher bin ich ziemlich unsicher wie genau der erste sex in einer neuen beziehung aussieht.

welche stellung(en), oral ja oder nein, lieber langsam, lieber schnell etc...

wie war das bei euch und welche tipps habt ihr für mich?

danke :))

Antworten
PeINA


was soll dass denn??

willst du eine Liste zum abhaken mit ins Bett nehmen? ":/ :-/

Sowas lässt man auf sich zukommen und macht genau das zu dem man in diesem Augenblick Lust hat... :)-

juani=ne55x88


gut, vielleicht hab ich das irgendwie undeutlich ausgedrückt.

also ich will keine genaue liste, nur vielleicht ein paar erfahrungsberichte.

ich will nicht nach irgendeinem schema vorgehen, aber ich will auch nicht alles komplett falsch machen.

deshalb intressiert mich, wie das bei anderen so abgelaufen ist und

ob man das ganze eher langsam angehen soll

oder direkt richtig wild

usw...

D>i1e KSehe<rixn


ich will nicht nach irgendeinem schema vorgehen, aber ich will auch nicht alles komplett falsch machen.

wie lief das denn bei den ons ab? soooo einriesiger unterschied (also jetzt mal rein auf die durchführung bezogen) kann das ja nun nicht sein ":/

_#L[ilvja_


wenn man frisch verliebt ist ergibt sich das doch ganz von selbst ... soviel knutschen und körperkontakt wie möglich... ganz laaaangsam... liebevoll... tiefe blicke... verliebtes grinsen...

x:) x:) x:) x:)

v4etzzo


Ich schätze mal, es läuft nur etwas ruhiger ab als bei deinen ONS. Nur irgendeine Parkbank, der Liege- oder der Rücksitz eines Autos sind sicher ungeeignet. ]:D

btw

bei deinem NN fehlte eigentlich noch die Zahl 73 ;-D

ar sk *:)

j*anyijne5Q588


bei den ons war der unterschied eben,dass mir der jenige nicht so wichtig war... und dass es mir daher relativ egal war, was er jetzt davon hält wenn ich dies oder das mache.

aber mit einem festen partner, den ich wirklich sehr gerne mag, is das eben etwas total neues für mich.

ich hab angst, dass ich da vielleicht was überstürze oder dann doch zu verklemmt rüber komme und keine ahnung... ich glaub, ich denk einfach zu viel nach ":/

aber vielen dank für eure antworten :)z

_TL1ilxja_


ich glaub jeder ist nervös beim ersten mal mit einem neuen partner... IHM wird es dabei sicher nicht anders gehen. am besten drüber reden! nachdem ich meinem partner beim ersten mal gesagt habe, wie nervös ich bin (auch wenn's nicht DAS erste mal war) hat er mir gestanden, dass es ihm genauso gehe... beruhigt beide, senkt den erwartungsdruck und wenns dann nicht klappen sollte (oder nicht so wie es sollte) kann man es mit humor nehmen und später drüber lachen: 'weisst du noch...?'

jaanihne558x8


jaaa, wahrscheinlich hast du recht. vielen dank dafür @:)

trotzdem bin ich über weitere beiträge und meinungen sehr dankbar :)

A/nextEte z21


von daher bin ich ziemlich unsicher wie genau der erste sex in einer neuen beziehung aussieht.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Warum bist du dir denn unsicher?

Im Prinzip ist es doch immer gleich, aber mit jedem anderen Partner sind wohl die Umstände anders.

Der eine liebt und steht auf das, was der davor überhaupt nicht gemocht hat.

Du musst herausfinden und dich einstellen, was dein neuen Partner betrifft, denn nicht jeder ist gleich.

Was du dann daraus machst, ist ganz alleine deine Sache.

L+enKi33x3


ich glaub dir, dass du unsicher bist deshalb.

wenn der mensch dir viel bedeutet ist man automatisch unsicherer und will es besser machen, als wenn es mit jemand passiert, der einem total egal ist.

aber wenn du davon ausgehst, dass er dich auch mag, dann klappt das ganz sicher.

trau dich einfach :-)

was ich wichtig finde, dass du ihm nicht beweisen willst wieviel erfahrung du schon hast sondern dass ihr einfach gemeinsam herausfindet, was euch beiden spaß macht.

am anfang vielleicht eher vorsichtig herantasten. für wilden sex habt ihr ja dann noch genug zeit.

viel glück :)z

G@riess-puddzing


Aha. Bei allen ONS richtig die Sau rauslassen und in der Beziehung dann aber bloss nicht zu wild erscheinen.

Muss ich Deinen Partner jetzt bemitleiden, dass er nicht nur ein ONS ist? ]:D

j@aFninRe5588


nein, nein :-D ich hab nicht vor in meiner beziehung immer nur ruhig und brav zu sein ]:D

meine frage bezieht sich ja auschließlich auf den aller ersten sex in einer neuen beziehung.

AKnet\te 21


Und, ist deine Frage jetzt hinreichend beantwortet, denn genug Antworten und Anregungen hast du ja erhalten.

Soil77


Ihm wird es kaum anders ergehen und er denkt:

Ups Was erwartet Sie im Bett von mir - das ich 5 Stunden kann und 8 x komme ;-)

Also mache denn Kopf frei - gehe locker ran ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH