» »

Erster Sex mit neuem Partner

E`xtrMemsUpätzünxder


Oh mein Gott :)

es war sooooo schön. @:) @:) @:)

janine5588

Geht doch :[]

M|anolixna


als ich das 1. mal sex mit einem anderen hatte ging gleich die post ab. das ganze programm, wir taten dinge, von denen ich bisher nur gelesen hatte. es hat einfach gepaßt und der sex war fantastisch. ich konnte mich das erstemal richtig gehen lassen. muss aber gestehen, dass wir uns schon länger kannten und es knisterte zwischen uns schon lange vorher zwischen uns. also lass es auf dich zukommen

j`aXninLe55'8x8


@ Manolina

seid ihr danach auch zusammen gekommen?

wie verhält man sich direkt danach dem anderen gegenüber? da war ich irgendwie ziemlich unsicher...

n*atem_r


Hi,

ich hatte bisher keine ONS, sondern nur Sex in gefestigten Beziehungen.

Klar, ist es anfangs immer etwas Neues und man muss die Frau – und andersherum den Mann – erst wieder kennenlernen. Was ihr gefällt, wie sie am meisten erregt wird.

Aber ich stelle mir das eigentlich ein wenig einfacher und sicherer vor, als bei einem ONS, wo man kurzum eigentlich nur eine Chance hat, um es "richtig" zu machen.

Eine kleine Wolke der Verwirrung breitet sich über mir aus.

Grüße

Nathanael

_'Li8ljax_


@ nate_r

ich glaube, da spielen vor allem die gefühle gegenüber dem partner eine rolle... bei einem ONS ist das gegenüber (gelinde gesagt) egal, wenn man sich also 'blamieren' sollte kann man am nächsten morgen auf nimmerwiedersehen verschwinden...

ist man aber verliebt wird man nervös... (ist zumindest bei mir so) und setzt sich unter druck, möglichst 'gut' zu sein...

jSaninTe55[88


_Lilja_

genau darum gings mir :-)

deshalb war ich so unsicher, wie das wohl ist, wenn man dann danach noch zusammen da liegt oder am morgen zusammen aufwacht.

in einer beziehung kann man ja dann nicht einfach aufstehen und gehen :D

MHanuolitnxa


@ janine

wir sind leider nicht zusammengekommen (es ist bzw. er ist eine affäre)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH