Das Sexleben .. Rat gesucht

Hallo zusammen, Da ich hier schon öfters mal im Forum war, und doch einige hilfreiche und interessante Threads gefunden habe, werd ich mein Problem mal hier schildern. Nur so als Background: Also, (...)   >>>

MOar8kus8M8x0  am 31.01.12  19:58

02.02.12  10:10

Hallo,

habe gerade deinen aufmerksam Artikel gelesen!

Wenn du sie oral befriedigst, langsam und zärtlich,

sag ihr, sie so es sich selbst machen und das es dich geil macht.

Mach es dir auch selber und liebkose an ihren Brüsten.

Frag sie ob sie es so mag.

LG

uvndeJrgroound&-1womexn

02.02.12  13:15

Danke für die vielen Antworten

@ underground-women

Tja, das hätt ich nicht nur einmal versucht ...

@ JippiJe

Ich weiss, ist bisschen stressig, nun hab ich 3 an der Backe. Wobei 2 davon gottseidank weiter weg wohnen, so dass man sich (selbst wenns längerfristiger gehen sollte) nicht so stressig wird :) Aber ich denke, 2 davon werd ich eh wieder "ausklingen" lassen

MQarku_sM80

02.02.12  14:16

Hi markus,

ich kenne das, mein Sex ist auch im 2wo-Takt. Mal hat sie Bock, mal keinen... ist so.

Betteln & Co. mache ich auch nicht mehr. Sie weiß das ich unzufrieden bin, ändert aber nix dran. Ich würde mich auch jede sexuelle Spielart einlassen, aber sie redet noch nicht einmal offen darüber.

nXixmeh\rf@rexi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH