» »

Bei Oralsex Hände plötzlich taub, extrem komisch

dJoro8x9 hat die Diskussion gestartet


Hallozusammen gestern abend befridigte mich meine Freundin Oral. Ich lag dabei flach auf dem rücken, während sie mich befridigte fingen meine hände plötzlich an zu kribbeln dieses kribbeln wurde immer stärker und meine Hände versteiften sich so sehr, das sie verkrümmt und unbeweglich wurden, ähnlich wie bei Behinderten Menschen, wir brachen den Oralsex ab. Diese steiffe blieb sicher 30 Minuten ich konnte meine Finger erst danach wieder bewegen. Hat jemand schon mal so etwas erlebt? Oder sollte ich zum Arzt?

Antworten
M<onipkau65


Klingt wie Hyperventilation. Du hast wahrscheinlich sehr schnell geatmet.

ffo1ssyx26


Diese steiffe blieb sicher 30 Minuten

nur in den Händen ;-D

.

.

.

.

sorry - wollte nicht ärgern :|N

Kenne das Phänomen nicht, konnte immer nur voll genießen wenn ich so eine Behandlung bekam :)^

M0onik3a65


Das passiert, wenn man zu schnell atmet und zu viel Sauerstoff dadurch erwischt.

Rtonalfd x60


Das klingt wirklich nach Hyperventilationsfolge!

Vielleicht hat sie Dich aber auch aufgeblasen ....?? ]:D ]:D :p>

f_ossxy26


Vielleicht hat sie Dich aber auch aufgeblasen

;-D muss dann wohl ne neue Spielart sein - siehe [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/611645/ hier]] ]:D

Rgonza4l8d x60


@ fossy

...kann sein, dass es auch im Bereich der Haarstylisten gern "gespielt" wird, um die Naturkrause aus den Haaren herauszubekommen... ]:D

d$or1o8.9


Hyperventilation ist gut möglich hatte schnellen atem. Kenne ich sonnst nur von meinen migräneattacken

dUtmlg


Was man so alles lesen kann...

BRanan1enbie$ger


Arme werden nur dann taub, wenn sich der Nacken zu sehr verspannt.

Also beim nächsten Mal entspanner sein, wenn sie Dir einen bl****. :-)

TcYumer&in01


Da musst Du aufpassen, denn es könnte sein, dass da mehr hinter steckt.

Früher wurde immer gesagt, dass Burschen bei Masturbation krumme Finger, blind werden oder gar einen Rückenmarksschwund erleiden können.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich eine Steifheit urplötzlich verlagert. Fürs Blasen waren ja noch keine Strafen bekannt, weil das noch nicht praktiziert wurde.

Ich denke, dass es viele Besucher interessieren wird, was dabei herum kommen kann. *:)

dMtm!lg


Fürs Blasen waren ja noch keine Strafen bekannt, weil das noch nicht praktiziert wurde.

Sicher?

Sbtiljgar


jupp...klassisches symptom bei hypervent....wobei das nix mit dem sauerstoff, sondern mit dem kohlenstoffdioxid zu tun hat...das aber nur am rande....also entweder während des blasens in ne tüte atmen..hehe...wobei das vermutlich ned so erotisch ist, oder kontrollierter atmen....

:)z

rbittxen


...und da lag er! Mit der Sauerstoffmaske! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH