26 und noch immer Jungfrau

03.02.12  19:07

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 26 und noch immer Jungfrau. So langsam fängt mich das auch richtig an zu nerven.

Zu meinem Leidwesen haben das auch irgendwie Leute aus meinem Umfeld mitbekommen und die ziehen mich jetzt immer auf. Das andere Problem ist, dass ich, warum auch immer, nicht bei Frauen lande. Mal stimmt der Style nicht, mal das Auftreten, dann bin ich nicht ihr Typ, dann die Interessen...

t2heIllumginaxt

03.02.12  20:01

Was genau ist jetzt deine Frage?

Wir können dir nicht sagen, was du ändern must, um bei Frauen zu landen... Manchmal passt es eben, manchmal nicht..

N,or%dliNchtx87

03.02.12  20:17

Oh die habe ich völlig vergessen

;-D

Ich wollte wissen ob es anderen auch so geht/ging und was sie tun/getan haben?

tbheIllukminaxt

03.02.12  20:44

Guck doch mal in [[http://www.google.de/custom?q=m%C3%A4nnliche%20Jungfrau&spell=1&ie=UTF-8&domains=http://www.med1.de/&sa=Suchen&sitesearch=http://www.med1.de/&client=pub-9094912512109577&forid=1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23888888%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23DDDDDD%3BVLC%3A%2388AAFF%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3AECF0D8%3BALC%3A003599%3BLC%3A003599%3BT%3A000000%3BGFNT%3A88AAFF%3BGIMP%3AAAAAAA%3BLH%3A50%3BLW%3A160%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2Fl%2Fgoogle.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2FHome%2F%3BFORID%3A1%3B&hl=de diese Fäden]]...da findest Du sicher Rat *:)

H5ase

03.02.12  20:50

@ Norldlich87

denke, dass es für frauen um einiges leichter ist, ihre jungfräulichkeit zu verlieren.

natürlich sollte man da nicht verallgemeinern, aber ich würde schon sagen, dass eine frau, dies drauf anlegt, "flachgelegt" zu werden, dieses ziel leichter erreicht als ein mann, vor allem einer ohne erfahung

@ TE

je, es geht anderen auch genauso, nämlich mir zB ;-)

bin zwar "erst" fast 24, aber damit glau bich auch schon etwas hintendran.

was ich dagegen tue, bzw getan habe: naja, was wohl, versucht frauen kennenzulernen.

hat nicht funktioniert, bis heute nicht, nicht mal annähernd.

und obwohl die hoffnung angeblich zuletzt stirbt, ist die glaub ich bei mir schon am verwesen.

sollte vielleicht dazu sagen, dass es mir nicht vorrangig um sex geht, sondern generell um zweisamkeit, aber passt ja zum thread ;-)

darum werd ich diesen thread jetzt mal aufmerksam verfolgen ,auch wenn ich schon ahne, worauf er hinausläuft.

eQnigmaLtic160x6

03.02.12  21:17

Hast du denn in deinem Freundeskreis Frauen, die interessant für dich wären?

Ich weiss nicht wie du die Sache angehst, aber am meisten Chancen hat man m.M.n. dann wenn man einfach Möglichst viele neue Leute kennenlernt, jedoch ohne die Absicht, dass man auf der Jagdt nach einer Frau ist (das wäre dann Kapitel 2)...

Du merkst dann eigentlich selbst, wann du dich mit einer besonders gut verstehst und das kannst du dann behutsam ausbauen..

Gibt es vielleicht sonst einen offensichtlichen Grund, warum du keine Frauen findest? (Äusserlichkeiten, Charakterzüge, unzureichende Körperpflege, anständige Klamotten, kann man mit dir ein normales Gespräch führen?)..

N[ordli'c}htx87

03.02.12  21:27

Ich glaube zumndest zu deiner 2ten Frage hat er schon hinweise gegeben:

Es ist (angeblich) immer irgendwas anderes, weshalb er Ablehnung widerfährt, also würd ic heinfach mal anzweifeln, dass es einen offensichtlichen Grund gibt. Zumal er den dann ja selber kennen würde und was dagegen tun könnte ;-)

e\nig7matinc1x606

04.02.12  00:58

Das mag vielleicht deplatziert klingen, aber:

Manche Männer sind wirklich zu 'vorsichtig'. Andere dagegen gehen auf Frauen zu mit einem Ausdruck von 'ich will dich, ich krieg dich' (jagende Männer eben ;-) ) ... womit ich keine Machos meine.

Wiederrum andere (habe einen guten Bekannten bei dem es so ist) stellen von vorn herein extrem hohe Ansprüche – was ihnen selbst nicht so vorkommt. Kommen aber an die Mädels nicht ran ...

Das wäre soweit alles was mir dazu einfällt.

Ich denke wichtig ist, nicht zu viel Zeit darin zu investieren 'jemanden' näher kennen zu lernen, sondern vollstoff zu geben wenn man sich wirklich für den anderen interessiert. (Also nicht nach jedem Strohhalm greifen à la "Muss doch mal klappen")

Nicht das ich dir das unterstelle, aber könnte ja so sein.

EQleoTnoxra

04.02.12  18:06

@ theIlluminat:

soo ungewöhnlich ist deine Situation nicht, ich denke, damit geht man nicht hausieren. Blöd, daß deine Kumpel das rausgekriegt haben. Aber ich kann dir sagen, daß junge Frauen nicht unbedingt Erfahrung voraussetzen / haben wollen. Es gibt genügend Frauen, die in deinem Alter auch noch wenig bis gar keine Erfahrung haben...wie du die allerdings finden sollst, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Was meinst du damit, daß dein Auftreten / Verhalten nicht ankommt? Kannst du das genauer sagen? Weil - ja, das kann man ändern.

g7a_uloisxe

04.02.12  20:07

@ gauloise

Ich glaube schon, dass die Situation, ungewöhnlich ist. Klar gibt’s bestimmt auch genügend andere, die in der selben Klemme stecken, aber gerade weil man damit nicht hausieren geht, kommt man sich mit so einem Problem sehr allein und seltsam vor (spreche aus

Erfahrung). Und selbst wenn man wüsste, dass es viele andere Leidensgenossen gibt, ist dass doch eigentlich total nebensächlich, wenn man persönlich eben einfach unzufrieden mit der Situation ist und es gerne anders hätte.

Zu deinem anderen Punkt: Bestimmt gibts Ausnahmen, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass eben die meisten Frauen in der Altersklasse des TEs doch schon Erfahrung haben ( in Sachen Sex und Beziehungen, da dem TE ja beides zu mangeln scheint) und gerade die Frauen, die auf Spaß aus sind, wollen bestimmt keinen "Bubi" in der Kiste, der nicht weiß, was er mit ner Frau anstellen soll, sondern einen Kerl, der weiß was er tut und mit dem sie auch auf ihre Kosten kommen

Und ja, bestimmt gibt’s genügend Mädels, die auch noch keine Erfahrung haben (meine beste Freundin ist zB so eine, und sie ist sogar noch etwas älter als ich). Aber wahrscheinlich mangelts auch denen an Mut/Selbstvertrauen oder einfach nur an Gelegenheit und kommen dami nicht hinterm Berg vor – einfach gesagt: Wie soll man diese Mädels finden ? Wie sollen sich zwei finden, die nicht mal wissen, wie man anfängt, zu suchen ?

@ Bodhran

Wie schon davor gesagt. Klar gibt’s genügend Frauen die für Spaß, nen ONS , was auch immer zu haben sind. Aber wie an die rankommen ? (Gründe stehen einen Absatz weiter oben ;-) )

Und Selbstreflexion/Tipps von außen ? Schön und gut, aber (und ich sprech jetzt einfach mal von mir, da der TE durch Abwesenheit glänzt ;-) ) Glaubst du, Leute wie ich hätten dass nicht schon durch ? Und scheinbar ohne, dass es uns weiterbringt, aus welchen Gründen auch immer ? (Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Schwester nicht unbedingt fragen würde, wie ich was zum vögeln finde :-D )

Zu dem Thema " Sex gibt’s ja auch notfalls im Bordell"

Klar gibt’s den da. Aber es ist bestimmt total hilfreich, für Leute, die sich ohnehin schon seltsam mit ihrer Situation vorkommen (oder an mangelndem Selbstvertrauen leiden, etc) Sex zu kaufen und dann mit der Gewissheit zu leben, dass man nur Sex haben kann wenn man sich dazu erniedrigt, dafür zu zahlen. Ich für meinen Teil hab schon drüber nachgedacht, bin jedoch zu dem Ergebnis gekommen dass ich a) schlichtweg lieber Sex mit jemandem hätte, der dass in dem Moment genauso will und genießt wie ich und b) es für mich absolut nicht hilfreich wäre, damit klarkommen zu wissen, auf bezahlte Frauen angewiesen zu sein ( nicht, dass ich an sich was gegen Sex für Geld hätte)

Aber (zumindest für mich) muss es eben nicht um jeden Preis sein.

Meine Prio: Beziehung (mit allem was dazu gehört, und wenn es die Richtige ist, würd ich dann sogar eventuel noch bissl länger mit dem Sex warten) > Sex nur so zum Spaß, mit Leuten, die das genauso sehen > Meine momentane Situation, ohne Sex und/oder Beziehung

So, genug gelabert, darum

@ TE

Bitte melde dich ! :-D Lass was von dir hören, damit man weiter reden kann

Und so ganz nebenbei: Tolle Freunde hast du, wenn die sich über dein "Leiden" lustig machen 

e4nigmatxic1606

04.02.12  20:49

Es geht mir nicht nur um Sex sondern auch eine Beziehung, in der eben auch endlich mein erstes Mal passieren soll.

t;heIl8lu_minat

04.02.12  20:58

gute einstellung :-) ^ wär wie schon von mir geschrieben aucn mir am liebsten. würde aber wahrscheinlich auch nicht nein sagen, wenn sich sex einfach so was ergäbe. obwohl ich mir da gar nicht immer so sicher bin. ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich habe manchmal das gefühl, dass ich den punkt schon verpasst habe, um einzusteigen

eRnigm*aticb16x06

05.02.12  12:57

@ TE:

Bzgl. deiner "Freunde" würde ich mal nicht so die Welle machen. Wer sagt denn, dass die "es" auch schon mal getan haben? Da zeigt man dann lieber auf andere, um von sich selbst abzulenken. Lass die ruhig labern. Wenn es echte Freunde sind, dann machen sie so was nicht. Jeder Mensch ist eben anders, der eine ist früher, der andere später dran. :-) Ich drück dir die Daumen, dass du bald mal eine liebe Freundin findest!

Suidexro

05.02.12  16:06

:)_ nur MUT ;-)

1m9qLaur?ax69

05.02.12  17:00

Es kommt mir so vor als wäre das Lied "Stirb nicht vor mir/Don´t die before I do!" von Rammstein für mich geschrieben wurde.

t&heIllwum,inaxt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH