» »

Errektion und Spermafluss

sitevaen_{1x6 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen,

ich habe da einmal eine Frage an das Forum.

Gestern abend hatte ich mit meiner neuen Freundin das erste mal oralverkehr.

Sie wollte mich verwöhnen, was sich auch getan hat aber nach dem Oralverkehr hat sie mich gefragt ob es mir nicht gefallen hat.

Daraufhin habe ich sie gefragt wie so darauf kommen würde. Sie sagte weil mein penis nicht steif geworden ist und weil bei mir das sperma nur rausgelaufen ist.

Sie meinte bei Ihren letzten beiden Freunden sei es zwar bedeutend weniger gewesen aber es sei immer so richtig rausgespritzt.

Und der Penis von Ihren beiden letzten ist auch immer richtig steif gewesen und bei einem stand der Penis sogar nach oben.

Ich habe mich da auch mal mit meinem bestern freund drüber unterhalten und bei ihm ist es genauso. Sein penis steht auch nach oben und bei ihm spritzt das sperma auch richtig raus.

Ich mache mir da jetzt schon meine gedanken. Mein penis hängt immer und ist auch nicht richtig hart. er wird zwar größer aber nicht hart. und bei mir spritzt das sperma auch nicht raus sondern es läuft eher.

Ist das normal oder bin ich impotent? Kann man dann in so jungen Jahren überhaupt impotent sein?

Ich mache mir echt sorgen trau mich aber nicht mit meinem eltern darüber zu reden.

Hat jemand von euch damit schon erfahrung und weiß wie man das ändern kann?

Danke euch schon mal.

Gruß

Steven

Antworten
gLestaIltwandlxer


Das ist Veranlagungssache, ob er nach oben steht oder waagrecht nach vorne. Insofern kein Problem. Das Spritzen hängt zum Teil auch von der Erregung ab. Je erregter du bist, desto weiter...

Das er nicht richtig hart wird, könnte evtl. mit der Durchblutung zu tun haben. Machst du wenig Sport? Rauchst du? Das könnte einen Einfluss haben.

s,tevuen[_x16


Ja ich mache Sport ich bin im Taekwondo und 3x die Woche Fitness.

Rauchen tu ich auch nicht.

Ich dachte eigentlich bis jetzt das ich gesund lebe. Aber er steht ja nicht mal waagerecht sondern hängt tatsächlich nach unten.

Und Sie hat gemeint sowas hat sie noch nicht gesehen.

BNodhxran


jeder mensch ist anders. kann ja nicht jeder mit 28*7 latte, 1 liter sperma und 180° erektion ausgerüstet sein, wie pornos glaubhaft machen wollen.

s)chjoIol'Gsx out


Das ist bei mir auch so und bisher gabs auch keine Beschwerden. Früher hab ich mir deswegen auch Gedanken gemacht und sogar hier einen ähnlichen Thread gepostet, weil es bei meinem Zwillingsbruder genau anders war. Heute steh ich drüber ;-D Sie ist vermutlich deine erste Freundin, oder?

A|ddxo


Also das mit dem Laufen oder Spritzen, das ist bei jedem anders und hat nichts zu bedeuten. Bei mir läuft es auch meist. Es hängt auch von dem Mischungsverhältnis der verschiedenen Drüsen ab, die zu dem Ejakulat beisteuern.. Das wenigste kommt direkt aus den Hoden, das meiste aus Prostata und Samenbläschen, letztere sitzen in der Nähe der Prostata.

Der Penis wird nicht unbedingt steinhart, muss er auch nicht, solange du damit normal in die Scheide der Frau eindringen kannst. Es hat nicht mit Impotenz zu tun, und die Intensität des Orgasmus hängt auch nicht davon ab.

aCfrxi


So ist es. Impotent ist man dann, wenn man keinen GV haben kann, weil der Penis nicht hart genug wird bzw. seine "Konsistenz" zu biegsam ist. Spritzen oder Kleckern ist beides normal, bei mir läuft es auch nur so heraus, obwohl ich zwei- oder dreimal weit spritzen konnte.

Wenn du mit ihr schlafen willst, aber das Eindringen nicht klappt, kannst du von Impotenz sprechen, dann könnte ein Uro vielleicht helfen. Deine Erregbarkeit ist offenbar nicht betroffen, was gut ist, aber du hattest noch nie GV, richtig?

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es zwar mit einem halbschlaffen Penis irgendwie geht, dies aber weder für mich noch für meine Frau schön ist. Wenn du damit also Probleme hast, solltest du etwas dagegen unternehmen. Du kennst es vermutlich nicht anders, aber eine gewisse Steifigkeit sollte "er" schon haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH