» »

Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihn befriedige

cAhuachi

Man muss ja nicht zwangsläufig ein Problem draus machen :[]

und wenn, dann spritzt man es einfach weg. ;-D *duckundweg*

E}xtrem}spätzünxder

Jep. wir spielen Klinik :[]

c-hucxhi

ah ja. und du bist der doktor mit der großen spritze. ich verstehe schon. :-p

EVleon[ora

@ Blumenwase

Vielleicht hat er auch den Druck das er denkst 'Ich muss für sie kommen'. Den würde ich ihm (und auch dir) erstmal nehmen. Spaß soll's machen – und den scheint es ja trotzdem zu geben. ;-)

uZhxu2

Also ich hab beim Blasen (oder auch beim Handjob durch die Frau) ebenfalls Probleme zu kommen. Es ist ein Mythos anzunehmen, dass jeder Kerl wie eine Rakete abgeht, wenn frau mit Lippen und Zunge auch nur in die Nähe seines Penis' kommt.

A8ntonio TVivaldxi

Hallo,

was auch helfen kann, ist ein Streicheln des Hinterteils des Partners und das gefuehlvolle Eindringen mit dem Finger in den Po des Partners.

Wenn er sich erst einmal damit angefreundet hat (wenn er es nicht sowieso schon mag), duerfte das erheblich dazu beitragen, dass er den Orgasmus erreicht.

Und noch etwas: Sehr geil kann es sein, wenn Ihr, liebe Damen, einen Ring im Mund habt (mit Band im Nacken gehalten). Das gibt beim Bewegen deutliche Zusatzreibung und kann somit sehr dazu beitragen, dass er schnell(er) zum Hoehepunkt kommt. So manchen Mann wird es auch anregen, wenn Ihr den Mund so suendig weit offen habt und es nachhaltig nass tropft – :p> – das muss man (bzw. frau) erlebt haben |-o

Viel Spass Euch!

Antonio

c~ham+pi}gnonpaxstxete

Aufbauend auf dem letzten Beitrag: Auch mein Vorschlag wäre es, wenn Du ihm sagst, dass Du schlucken wirst und möchtest, dass er in Deinen Mund kommt.

Als ich das das erste Mal bei einer Frau erlebt habe, hat mich das so erregt, dass ich einfach nur heftig gekommen bin – und ich wurde bis zum letzten Tropfen ausgesaugt und abgelutscht. Gut, ihre Blastechnik war aber auch sehr förderlich. Tatsächlich mehr ein Saugen, als ein Lutschen... dabei gutes Zungenspiel (Eichelspitze und Frenulum) und etwas Handeinsatz.... sehr intensiv.

Bei meiner aktuellen FWB (friendship with benefits) ist es so, dass ich weiß, dass sie auf gar keinen Fall Sperma im Mund haben will. Außerdem bläst sie nicht für Männer befriedigend (eigentlich nur in den Mund rein raus, ohne Einsatz von Zunge, ohne Saugen, echt langweilig) und kommt selbst dabei (schubbert sich dabei gern an meinem Bein mit Gegendruck). Was für mich auch okay ist, sie soll ja auch ihren Spaß haben.

Im Gegenzug muss ich übrigens immer jrgendwann aufhören, sie zu lecken, weil sie nicht squirten will.

cVhampjiPgnonp"astete

Zusatz: Ich komme nie, wenn sie bläst, das hätte ich noch anmerken sollen.

Also arbeite an Deiner Technik und, wenn Du wirklich willst, dass er ejakuliert, signalisiere ihm die Schluck- oder zumindest In-den-Mund-kommen-Bereitschaft.

T9OxFU

Geht mir genauso |-o :-X ":/

m;ayMoo

Kann ich auch bestätigen. Bis mancher Mann bei oral kommt kann eine halbe Ewigkeit vergehen. Schön kann es trotzdem sein. :)z

A]nck

Ok, auch wieder was dazugelernt.

Ich habe ja schon ein paar Mal gelesen, dass Männer meinten, viele Frauen können nicht richtig blasen.

Das wird dann wohl eine der Hauptursachen sein.

Kann man das ein bisschen pauschalisieren, dass es nur das rein raus, ohne saugen ist, was diese Frauen falsch machen? Sicher ist da jeder Mann unterschiedlich, aber gewisse Gemeinsamkeiten wirds da auch geben, oder? ZB. die meisten Männer werden es nicht mögen, wenn man mit den Zähnen ankommt usw.

NJo.rmal6er M9anxn

also ich verstehe das nicht ... bei mir klappt das immer ... teilweise sogar schneller als bei anderen techniken ...

TLOhFU

du bist eben ein Glückspilz NormalerMann ;-)

ZB. die meisten Männer werden es nicht mögen, wenn man mit den Zähnen ankommt usw

Das mag ich nicht, korrekt :-/

Evhemapliger ?Nutzzer (#386i088)

Okay, dann vielleicht mal an die Männer die dabei kommen..

Wie macht eure Freundin/Frau das denn?

Was gefällt euch gut?

Was erregt euch dabei?

Was "benutzt" Sie dabei? Hand? Zunge? etc.?

B+od}hrxan

Bei geschätzten 2 Milliarden geschlechtsreifer Männer auf diesem Planeten gibt es rein hypothetisch ebenso viele Möglichkeiten der optimalen, oralen Befriedigung. Es nützt dir nichts, wenn wir dir schreiben, auf was wir stehen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß es deinem Freund auch gefällt, worauf ich stehe, ist sehr gering. Wie wäre es mit etwas kommunikation währenddessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH