» »

Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihn befriedige

Emhemalkiger NuTtzer )(#3V86088)

Hmm.. woran lag es denn? Ich weiß es nicht, trotz nachdenken..

BYodh7ran

Das weiß nur ER! Willst du das nicht verstehen? Wenn ihr nicht miteiander reden könnt, habt ihr ein ernstes Problem.

E:hemaligmer N"utJzer (1#386088x)

Wir reden miteinander! Auch über Sex.

Aber irgendwie ist er seit einer Woche komisch. Wenn ich frage, was ist, sagt er immer "nichts" oder "alles in Ordnung"...

Was soll ich denn noch machen, wenn er partou nicht mit mir redet?!

B"ozdhran

Er scheint dir etwas zu verheimlichen. Optionen: er findet dich nicht attraktiv, er hat eine andere, er hat ein physisches oder psychisches Problem. Wie du das herausfinden kannst, weiß ich nicht, da ich ihn nicht kenne. Fies: du verweigerst dich ihm, bis er mit der Sprache rausrückt. Unfies: du läßt beim reden nicht locker und nagelst ihn fest. Darf ich fragen wie jung ihr seid?

E[hemal$igeKrO Nutzer (#38x6088)

An die Möglichkeiten habe ich auch schon gedacht!!

Weil wenn er es nicht sagt, dann wird es nicht besser!

Das er mich nicht attraktiv findet, glaube ich nicht! Bin ziemlich schlank und habe fast Modelmaße. Und er sagt auch immer, wie sehr er meinen Körper mag und begehrt...

Er ist 26 und ich bin 20.

cdh<uchi

er findet dich nicht attraktiv

dazu gehört aber weitaus mehr als nur das körperliche, blumenwase.

wenn für ihn zwischenmenschlich was nicht (mehr) stimmt, dann kannst du den tollsten körper der welt haben, das bringt dann auch nichts mehr.

JAames_iBond3x8

kann bei einem mann auch mal vorkommen

cshampMigwnon&pmastete

Noch eine Anregung für alle, die beim Blasen oder Handjobs nicht kommen: Bittet Eure Partnerin, sich so zu drehen, dass ihr sie mit den Fingern verwöhnen könnt. Zum Beispiel anal für mehr Kopfkick oder eben vaginal. Quasi eine nicht perfekte 69er.

Geht natürlich nur im Liegen, nicht, wenn sie vor Euch kniet.

Ich habe gerade erst festgestellt, dass mir das enorm hilft, denn manchmal habe ich diese Blockade dann doch, obwohl der BJ der Hammer ist. Bzw. gerade deswegen. Reizüberflutung, die den letzten fehlenden Kick unmöglich macht...

Einfach mal ausprobieren...

E.hemaligerO NutVzer (#3860x88)

Hallo,

habe heute nochmal probiert ihn mit der Hand zu befriedigen, aber es hat wieder nicht geklappt, obwohl er mir die ganze Zeit zu verstehen gegeben hat, wie schön es ist!

Nach ein paar Minuten ist er sogar dabei einfach wieder schlaff geworden!

Liegt es an mir? Ist es einfach das "ungewohnte" für meinen Freund? Was kann es sein? Lügt er mich an und es gefällt ihm gar nicht?! ??? ??? ???

c6hucxhi

warum fragst du denn nicht ihn? wir können doch auch nur mutmaßen. @:)

K&aes5ehoc[h

Vielleicht ist die Produktionsstätte mal leer gewesen und muss erst wieder befüllt werden !! .also ich meine es Dauert noch einen Tag bis zwei !! .

KDaesFehkoch

oder hat er eine Vasektomie Hinter sich ?.

dxer kvleinqe staCchel

Ist die Erregung und speziell der Weg zum Orgasmuss nicht vor allem Kopf- und Herzsache? Auch ein Mann ist doch keine Maschine... und wenn man nicht kommt, heisst das doch nicht, dass der andere was falsch macht. Liebe Blumenwase....das wird schon.

M~ukk(i9x2

is bei mri manchmal auch so da kannst nix gegen machen

agf`ri

oder hat er eine Vasektomie Hinter sich ?

Kann sein, ist aber nicht die Ursache, nicht zu kommen. Auch ich bin steril und der Erguss sieht so aus und fühlt sich so an, wie vorher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH