» »

Keine Spontanerektion mehr

IWQhligh2 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Als Teenager hatte ich einige Zeit lang spontane Erektionen.

-Wenn ich ich zum beispiel ein hübschen Mädel sah.

-Auch wenn ich in irgend einer Zeitschrift ein schönes Weibchen sah.

Sozusagen reichte es früher nur etwas zu sehen – >schwups einen Steifen.

Heute muss ich schon einen Sexgedanken haben, dass ich einen Steifen bekomme.

Hilft sexuelle Abstinenz für mehr Spontane Erektionen.

Weil ich habe das eigentlich genossen, dass ich spontane Erektionen hatte.

Jetzt onaniere ich eigentlich jeden Tag.

Besten Dank

Antworten
SKarahx87

Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde mal vermuten, dass das durchaus normal ist.

Dass du jeden Tag onanierst, dürfte das auch abgeschwächt haben.

lg @:)

m"ayfoo

Klar ist das normal. Und eigentlich auch ganz gut so. Da würde Mann im Sommer ja mit Dauerlatte durch die Stadt rennen. ;-D

E6i4nMavnbn65

Da würde Mann im Sommer ja mit Dauerlatte durch die Stadt rennen.

ist aber so! Bin nun schon älter, aber das ist bei jedem hübschen Anblick so, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Verhalten und der Charakter der frau viel wesentlicher sind als das Aussehen.

Es kann schon sein, dass dein häufiges Masturbieren die Erektionen vermindert

dioc7K6

Spontane Errektionen nehmen nicht ab, man kann sich nur besser kontrollieren: während in der Pubertät die Gefühle drunter und drüber gehen ist es später leichter sich auf andere Dinge zu konzentrieren bzw. sind andere Gedanken dafür verantwortlich, dass man sich nicht auf die schönen Dinge des Lebens einlassen kann. LG Doc76 :[]

m{ay@oo

Stimmt schon, da hat der Doc wohl recht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH