» »

Warum macht mir Analsex nicht spaß?

DSecimEixs hat die Diskussion gestartet


Hey!

Ich habe folgendes Problem und musste jetzt nach monatelanger suche auf google erfolglos selbst fragen:

Ist es normal das mir Analsex nicht wirklich spaß macht?

Ich bin männlich, 18 und schwul und habe einen Freund der 1,5 jahre jünger ist...

Ich habe in den letzten 3 Jahren seitdem ich mit Jungs verkehre schon ein paar mal analsex (passiv) allerdings war es meistens nix, einmal tats weh, das andere mal was einfach unangenehm...

Dabei gab es allerdings 2-3 Mal eine Situation in der ich passiv spaß hatte, ich weiss nicht warum (ich glaub bei 2 mal war ich betrunken -> psychische hemmschwelle?)

Dadurch das ich aber weiss das es sich auch gut anfühlt hab ich auch schon öfters versucht mich auch anal selbst zu befriedigen und manchmal klappts einigermaßen und manchmal gar nicht... :l

Irgendwie hatte ich noch nie das super Erlebnis was soooo viele schwule Jungs berichten... Egal ob aus der Szene oder aus dem Internet/Foren...

Woran kann das also liegen? Mach ich etwas falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben, denn ich würde es so gerne mal genießen wollen...

Regards,

Deci

Antworten
Aple2onoxr


Ich würde mal ganz einfach vermuten das eben nicht jeder Spaß an Analsex hat. ":/

nsi&xmXehrfxrei


Genau, ich wüsste auch nicht warum man daran Spass haben MUSS.

ijnet)sur8fxer


Ohne mich wirklich damit auszukennen.... mmm.... gefällt es dir denn aktiv besser? Soweit ich weis gibts einfach verschiedenste Vorlieben... die einen mögen beides... die anderen nur eins von beiden.. oder auch gar nicht – ist halt sehr individuell. Mach Dir keinen Kopf... :-)

ecnjoytfhelivxe


jeder ist anders und dahergehörst du vielleicht zu denen, denen analsex weniger spass macht. ansonsten wenn dus weiter probieren willst, einfach zeit nehmen, entspannen, gleitgel verwednen und dann wird das schon. wenns trotz alle dem keinen spass macht, musste halt auf andere varianten ausweichen.

D5ecim is


Vielen dank für die Antworten :)

Aktiver Sex macht mir natürlich großen Spaß, aber irgendwie will ich dann doch mal wieder die andere Rolle spielen.

Naja wird sich zeigen.

MÜSSEN tu ich ihn auf keinen fall. Ich habe nur irgendwie Lust, komme aber trotzdem nie zu einem befriedigendem Ergebnis.

n>ixmehPrf6rei


Dann ist doch alles klar, Du hast es probiert aber es bringt dir nix... also abhaken und/oder irgendwann mal wieder versuchen.

T_ung&usxka


Ich erinnere mich gelesen zu haben, das auch Schwule nur zu 50 Prozent Analsex haben. Also ist das, was du erlebst, ganz normal.

Diejenigen die es nicht mögen und das für sich akzeptiert haben, schreiben auch nicht unbedingt in Foren, sondern es sind diejenigen die einen Konflikt damit haben.

n2ixmNehrfxrei


Apropos Schwule: Mir ist (in Filmen) aufgefallen, dass der Passive meist keine Erektion hat... das kann man jetzt interpretieren wie man mag, aber nichtsdestotrotz kann es sicher trotzdem geil sein.

S^an$d6r1a20x06


Warum muss der Passive denn komplett passiv sein? Kann nicht der Aktive währenddessen auch den Passiven mit der Hand befriedigen oder der Passive selbst bei sich Hand anlegen? Ich finde als Frau Analsex auch besser, wenn mein Freund oder ich selbst meine Klitoris reibe dabei!

Enhemal_igerN Nut_zer (#4r38x245)


Ich glaube, du machst einen Denkfehler. Nur weil einer ein Poloch hat und der andere einen Schwanz, gibt es noch lange keinen guten Analsex, ganz zu schweigen von soooo einem guten Gefühl beim ersten, zweiten, dritten... mal.

Dein Schließmuskel musste die ersten Monate und Jahre deines Lebens auf Schließen und Dichthalten trainiert werden. Jetzt soll er so mir nix dir nix locker machen und ein sooo gutes und geiles Gefühl hervorzaubern? Sicher kann es irgendwann Spaß machen (solange es keine Barrieren im Kopf gibt), aber ein bisl Einfühlen und Übung braucht es dann doch. Bei einem mehr, beim anderen weniger. Der eigene Körper ist schließlich kein Wunschkonzert oder Spaßerfüller auf Knopfdruck.

Tips dazu findest du mit Sicherheit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH