» »

Ich glaub, mein Freund ist ein Pofetischist

sRteVffig693 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzen in einer neuen Beziehung. Da ich noch sehr jung bin, bin ich eher unerfahren. Bisher lief alles bestens.

Seit einigen Tagen versucht aber mein Freund beim Sex immer in irgendeiner Weise meinen Po mit einzubeziehen:

Neulich hat er mich geben in der Reiterstellung mit dem Rücken zu ihm mich hinzusetzen. Irgendwann ist ér mit den Fingern Richtung Pomitte gewandert. Ich hab ihn gebeten das zu lassen. Er hat sich dann auf mich gelegt , mir seine Hand unter den Po geschoben und wollte wieder in die gleiche richtung. So geht das jedes mal. Neulich , nachdem ich gesagt habe ich mag es hinten nicht, hatte er begonnen mich zu streicheln. Ich lag auf dem Rücken. Es war wunderschön. Bis er auf einmal den Daumen einer Hand vorne und nen anderen Finger der gleichen Hand versuchte hinten reinzusteckten. Abgeshen davon, dass wir vorher darüber gesprochen hatten, es hinten wehgetan hat und ich dann keine Lust mehr hatte, weiss ich nicht wie es weitergehen soll.

Kann ich ihm das austreiben ?

Antworten
K8ornxy86

Müsste ja klar sein, dass du ihm unmissverständlich klar machen solltest, dass du das nicht willst.

Lass ihn doch mal machen, könnte doch sein dass es dir doch gefällt, weil hinterher kannst du dich immer noch bei ihm bescheren.

v9ezzxo

Ich rate dir Ihn nicht einfach "machen zu lassen", wenn es dir unangenehm ist.

Er muss es halt akzeptieren, dass du seine "Populerei" nicht magst.

lg

*:)

z!uen%dst0ofWf

Kann ich ihm das austreiben ?

Klar. Sobald er einen von dir unerwünschten Übergriff der geschilderten Art startet, brichst du die ganze Sex-Aktion kommentarlos ab. Das nächste erotische "Futter" gibt es frühestens nach drei Tagen wieder.

Handeln. Nicht reden!

a?f)ri

Handeln. Nicht reden!

Prinzipiell falsch, aber in diesem Fall richtig, weil: hat sie schon ausgiebig getan (das Reden). Wenn sie das nicht will, hat er seine Pfoten zurück zu halten, fertig.

Andererseits kann ich den Partner verstehen, ein hübscher Po lädt dazu ein, angefasst zu werden. Nur wenn das dann in Richtung anal fingern geht, kann ich die TE auch verstehen, das muss man mögen und eher junge Frauen (TE beschreibt sich selbst so) gehen zu recht vorsichtig an sowas heran.

MJayf9lowxer

Lass ihn doch mal machen, könnte doch sein dass es dir doch gefällt, weil hinterher kannst du dich immer noch bei ihm bescheren.

So ziemlich die erste Lektion, die man als kleines Mädchen lernt, ist, dass man die Jungs nicht einfach machen lassen sollte, in der Hoffnung, dass es einem dann vielleicht doch noch gefallen wird. Die zweite Lektion ist, dass man sich nie hinterher über etwas beschweren sollte, was man a) zugelassen, b) vielleicht sogar provoziert hat.

Es war wunderschön. Bis er auf einmal den Daumen einer Hand vorne und nen anderen Finger der gleichen Hand versuchte hinten reinzusteckten. Abgeshen davon, dass wir vorher darüber gesprochen hatten, es hinten wehgetan hat und ich dann keine Lust mehr hatte, weiss ich nicht wie es weitergehen soll.

Da Du ihm jetzt schon mehrmals gesagt hast, dass Du das nicht magst, und er es anscheinend nicht kapiert/kapieren will, musst Du wohl zu etwas drastischeren Methoden greifen. Das nächste Mal, wenn er wieder an Deinem Hintern rummachen will, haust ihm satt die Hand weg. Oder Du klatscht ihm mit der flachen Hand eins in die Flanken. Oder Du bohrst ihm Deine Fingernägel in die Oberschenkelinnenseite.

Wenn er den Begriff "weh tun" nicht versteht, dann Du muss er vielleicht am eigenen Leib erfahren, was "weh tun" bedeutet. Wobei ich eher vermute, dass er schlicht ignorant ist. Aber auch das darf man entsprechend quittieren.

E/hegmaligevr NutzeUr (#Z43824x5)

Obige Beiträge möchte ich bewusst unkommentiert lassen...

Vorweg: Du wirst "es" ihm nicht austreiben können. Eher wird er sich andere Gelegenheiten suchen.

Interessant finde ich allerdings folgendes: Du schreibst, du bist noch sehr jung und eher unerfahren. Das ist völlig ok. Bisher lief alles bestens. Das lese ich so, dass dich bisher keiner mit etwas überrascht hat, was nicht auf deiner "Programmliste" (sorry für den Ausdruck) steht.

Wenn du jegliche "Experimente" weiter ablehnst, wirst du weiter unerfahren bleiben und lediglich mehr Übung bekommen.

Wieso überrascht dich das Interesse deines Partners an deinem Po überhaupt so sehr?

Gehört der etwa nicht zu dir und ließe der sich nicht auch liebevoll verwöhnen?

Vielleicht musst du mit deinem Partner erst noch die richtigen Worte finden, um noch mal darüber zu sprechen. Dann aber direkt, ehrlich und offen. Dazu gehört, dass auch Konsequenzen angesprochen werden.

Viel Erfolg!

s`teNffi;69x3

Ich mag es einfach nicht immer daran zu denken gleich könnte "hinten" etwas passieren.

Ich stell es mir einfach nicht schön vor und habe bedenken was er "danach" mit seinen Fingern macht....

sJheBxaby

Also ich finde das PO schon ne errogene Zone ist.

Klar am Anfang noch unerfahren und tut vll auch weh.

Aber sowas braucht echt Zeit.

Es macht immer direkt Spaß.

Sag ihm das du das nicht willst

oder du machst es bei ihm auch ;-)

mal gucken ob es ihm dann auch gefällt,vll versteht er es ja dann.

Laß dir Zeit wenn du das jetzt nicht willst dann muss er das so akzeptieren.

A.szzuwoish

In gewisser weiße sind doch alle Männer irgednwie po fetischisten.

Beim Sex beherzt am Po zugreifen gehört für mich schon auf jeden fall dazu !

Auch den Po ausgiebig betrachten wenn man seine freundin von hinten nimmt ist einfach ein Hammer Anblick. Das gehört für mich zu gutem Sex

Ich würde aber niemals etwas machen das meine Partnerin nicht will.

Deswegen solltest du ganz klare Grenzen ziehen.

Wenn er die nicht akzeptiert , dann sag ihm , beim nächsten mal wenn er versucht sich drüber hinwegzusetzen dass er erst dann wieder sex mit dir haben kann , wenn er dich als Mensch ernst nimmt ! Brich ab , zieh dich wieder an und wünsche ihm noch einen schönen Tag

Sag ihm das du jedesmal wieder den Sex abbrechen wirst , sobald er versucht dir etwas in den Hintern zu stecken.

M|oni-{One

Auch den Po ausgiebig betrachten wenn man seine freundin von hinten nimmt ist einfach ein Hammer Anblick. Das gehört für mich zu gutem Sex

Oha, ... Blickkontakt beim Sex war früher ... ;-) ???

BXodhCran

Vielleicht ist ihr Anblick ja von hinten schöner, als von vorne ;-D.

aGndyx70

Klären und Spielregeln setzen, statt unsinnig überzogene Verschreck-Abgrenzung! Du hast vermutlich nicht Angst an der Sache an sich, sondern von der nach oben sozusagen offenen Eskalationsskala.

So in der Art würd ich das versuchen zu moderieren und einzugrenzen:

1. Was hinten dran/drin war nicht mehr vorne

2. Grenzen setzen: drauf ja, rein nein.

3. Po streicheln ja , massieren ja

usw. usw.

Dann kannst du dich entspannen, er geht nicht leer aus und gut ist.

Müsst ihr offen auskogeln.

A7s{zuwtish

Oha, ... Blickkontakt beim Sex war früher ... [;-)] ???

Ähm , es ist erlaubt beim Sex den ganzen Körper anzusehen und auch optisch zu genießen.

Zwanghafter Augenkontakt über die volle Zeitdauer wäre eher ?

;-D :(v ]:D

t'iedoC-ol

Auf Popo zu stehen heisst nicht gleich "fetischist" sein.

Du hast ihm gesagt daß Du es nicht magst und seine Reaktion ist Dich "anzuturnen" und nebenbei den Finger in Deinen Po zu hämmern.

Sieht nicht nach jemandem aus der Deine Gefühle (Und Dein Recht aus Selbstbestimmung körperlicher Art) respektiert und ein Nein akzepiert. Heute ein Nein heißt ja nicht, daß man das Thema für immer abgehakt hat. Es bedeutet jedoch Nein und also wird das dann auch nicht gemacht. Das (direkt danach) zu missachten ist ein Vertrauensbruch. Du hast vorher schon "Angst" davor gehabt, daß er deinen Po berührt. Vorher wars nur unangenehm. Jetzt wirst Du Dich jedesmal fragen ob er grad mal wieder meint es sich leisten zu können und einfach mal so seinen Finger in deinen Po rammt. Euer Sexleben ist per se gestört und daran ist allein er Schuld.

Liebe ist was tolles, aber entweder ihr sprecht euch aus und er verzichtet ganz klar auf Popo (man kann ja erstmal 12 Monate als festen ZEitrahmen nehmen) oder Du gehst besser Deiner Wege weil glücklich wirst Du so nie wieder mit ihm werden.

Im übrigen finde ich Po Sex sehr intim und sehr bereichernd. Es ist jedoch deshalb intim weil es viel Vertrauen voraussetzt.

cyas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH