» »

Ich kann nicht mehr kommen :-( Was ist los??

bVepccarixa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit ca 2 Monaten ein Problem, das mich so langsam irgendwie belastet.

Die ganze Zeit (letzten 6 Jahre?!) hatte ich keine Probleme damit. Ich konnte zwar nie ohne Hilfsmittel kommen dh. durch Oralsex oder nur mit den Händen ging sowieso nicht, aber mit Hilfsmittel hatte ich weder bei SB, noch mit dem Partner je wieder ein Problem.

Oft hatte ich (vermutlich durch die Pille & teilweise langweilige Strecken mit dem Partner) keine Lust und hatte nur noch etwa alle 2 Wochen Sex.

Mittlerweile hat es sich wieder auf ein mal die Woche eingependelt.

Das "Nicht-kommen" gestaltet sich wie folgt: Ich habe die selben Empfindungen während des Sex', wie die ganze Zeit auch, es liegt also nicht daran, dass es sich anders anfühlen würde.

Die Erregung steigt auch genauso wie die ganze Zeit und kurz vor dem Kommen werde ich plötzlich überempfindlich und der eigentliche "Höhepunkt" bleibt aus.

Weitermachen geht jedoch auch nicht, weil ich, wie gesagt zu empfindlich werde und durch die Überreizung / Erschlaffung nicht mehr weiter machen kann.

Ich versuche es meist nicht noch einmal, weil ich auch schon vor dieser "sensiblen Phase" jetzt gerade, im Normalfall nur einmal für einen Abend kommen konnte (Weiß nicht, ob das normal ist? Aber ich war nach diesem einem Mal schon überreizt)

Das sind auch nur meine Erfahrungen mit dem Partner, SB hatte ich weder Zeit, noch Lust oder Gelegenheit. Es könnte also durchaus sein, dass es auch alleine so verlaufen würde.

Zu Beginn dachte ich, dass dieses Unvermögen daher kommt, dass ich einfach zu lange keinen Sex hatte (Hatte zwischendrin 3-4 Wochen komplett Pause)... aber nun ist es seit ca 2 Monaten so, dass ich 1x die Woche Sex hab und trotzdem nicht mehr kommen kann :-(

Es ist ja auch so schön, einfach dem Partner nahe zu sein und danach "k.o" zu sein, aber es fehlt einfach etwas und das stört mich total.

An meiner Partnerin liegt es nicht, da sich wie gesagt, nichts verändert hat. ":/

Vielleicht weiß ja jemand Rat.... Danke im Voraus

Antworten
P=atul_a0000


denkst du denn beim sex an deinen orgasmus ?

vxezzxo


Es ist ja auch so schön, einfach dem Partner nahe zu sein und danach "k.o" zu sein

aber es fehlt einfach etwas und das stört mich total. An meiner Partnerin liegt es nicht

Deine Schreibweise verwirrt ein wenig.

Bist du nun "F" oder "M".

Du nimmst die Pille. So könntest du auch der Farbe nach "F" sein.

lg

*:)

boeccaMria


Nein, ich denke nicht an den Orgasmus. (Glaube ich ":/ )

Eh, ich bin w (f), meine Partnerin ist auch w... ;-D sorry für die Verwirrung.

P\aulax0000


probiert es mit gleit creme und spielzeug :)z

b"eccxaria


Ist beides schon gegeben, ich denke nicht, dass es eine wirkliche Blockade ist, denn die Errektionsphase fällt auch sofort nach den Sekunden, in denen eigentlich der O gewesen wäre, der aber nicht kommt. ALs würde man die Bewegungen ändern / zu stark machen und es ist eine so starke Reiz-belastung, dass man nicht kommen kann.

Aber Partner ändert in den Sekunden nichts und macht "es" wie die ganze Zeit zuvor auch, nur im Moment klappt es nicht.

PjauTla00x00


vielleicht ist es stress bedingt

bAecc}axria


So, gestern abend war wieder das gleiche Problem und ich habe gestern den ganzen Tag wirklich nur gefaulenzt, an nichts negatives gedacht, keinen Stress oder Streit gehabt usw.

Und ich habe währenddessen auch nicht an den O. gedacht :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH