» »

Trotz mehrerer Orgasmen verspüre ich keine Befriedigung

sOhe@Baby

Doch. Bei Zunge+Finger soll er einfach dran bleiben. Dann reitest du von O zu O – – -bis Du nicht mehr kannst.

Bei uns klappt das gut. Und ist für mich keine große Anstrengung. Mein Lümmel interessiert sich in dieser Zeit für nichts.

Ja das macht er aber nicht,nach dem er in mir drin war...

IFnt_imz%auNberexr

Ja das macht er aber nicht,nach dem er in mir drin war...

. . . .schade . . was verpasst . . .

s0heB aby

Kann man leider nichts machen :-(

H;eroldPinchxen

MMh, das hört sich ein wenig verzwickt an, will er auch nicht wenn du ihn verführst? oder wie wäre es wenn ihr es vor seiner Arbeit macht und dann abends nochmal?

s!heBaxby

Na das ich ihn Verführe,das möchte er schon.

Nur er pennt ja Abendsa oft schon... tagsüber arbeiten wir beide,da geht schlecht.

haben auch Kiddys,da ist es nicht gerade einfach tagsüber ber ich sage auch so,man muss auch nicht immer warten bis man im Bett liegt...

u*nde\rgrou_nd-$wom]exn

Hey,

kann es sein, das euer Sex dir zu eintönig gworden ist!

s*heBVaby

jaaaaaa.... und das weis er aber auch.

fOossxy26

Sex zu eintönig ---- jaaaaaa.... und das weis er aber auch

Aber ändern will ER nichts – oder ?? ":/

Ihm genügt also der 08/15-Sex offensichtlich ------- oder will er nur, dass DU für ihn akrobatenstücke aufführst… ":/

Gibt es da nicht diesen komischen Begriff für (Macho) - :(v

sRheB]aby

Aber ändern will ER nichts – oder ??

Ihm genügt also der 08/15-Sex offensichtlich ------- oder will er nur, dass DU für ihn akrobatenstücke aufführst…

Gibt es da nicht diesen komischen Begriff für (Macho):(v

doch er findet es auch zu eintönig aber machen will er nicht,sonst hätte sich da schon längst was geändert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH