» »

Sex, wenn Frau die Tage hat

b]as&elbie|terbl hat die Diskussion gestartet

Hatte gestern mit meiner Freundin Sex obwohl sie die Tage hat. Sie hat sie erst den zweiten Tag. Wie macht Ihr dass, wenn eure Frau/Freundin ihre tage hat? Verzichtet ihr auf Sex oder was macht Ihr. P.S Ihr hat es trotz allem spass gemacht.

Antworten
dlakolta76

Warum sollte man darauf verzichten? ":/

Mein Partner und ich haben in dieser Zeit genauso gern und oft Sex wie sonst auch (einschließlich oral :p> ). Ausgenommen mal die Tage, an denen die Schmerzen doch recht stark sind und ich deswegen überhaupt keine Lust habe. Kommt allerdings eher selten vor, meistens ist es sogar so, dass Sex mir dann hilft, mich besser zu entspannen und wohler zu fühlen.

MEausSmanxn

Sehe ich auch so, es gibt keinen Grund, dass während der Periode darauf verzichtet wird.

Meine Frau sagt auch immer, dass Sex während der Tage sehr entspannend wirkt und sie in dieser Zeit oft sogar noch erregter ist.

s6ensjibelmxan

Verzichtet ihr auf Sex oder was macht Ihr. P.S Ihr hat es trotz allem spass gemacht.

Da es uns Spaß macht, stört uns auch die "Periode" nicht. Vielmehr wirkt sich der Sex sogar günstig auf die Bewältigung der Periode aus...

fNilGo.sRofixa

Vielmehr wirkt sich der Sex sogar günstig auf die Bewältigung der Periode aus...

jepp! und es gibt viele Frauen, die gerade in dieser Zeit nochmal richtig scharf werden :=o

d&ie kwlugee4x2

ja, richtig scharf und der orgasmus vertreibt auch die regelschmerzen

lSuderP9xa

na klar haben wir da auch Sex. Meine Frau ist gerade in dieser Zeit richtig scharf. Wir legen ein Handtuch drunter. :)^

D:ie WSehherixn

ich habe nie regelschmerzen... in den ersten beiden tagen gibt es zwar sex, aber eher selten mit penetration, weil uns beiden die blutbad-sauerei da zu groß ist :=o aber wie gesagt: sex muss ja nicht immer geschlechtsverkehr heißen ;-)

snheBa<by

In dieser Zeit gibt es keinen gemeinsamen Sex.

Ich möchte das nicht, sie genauso wenig.

So ist es bei uns auch.

Ich selber finde es irgendwie eklig,es sei den meine Tage sind sehr schwach,dann ja.

ByodJhr.an

Auf keinen Fall fisten, wenn sich der erste Tag ankündigt, das kann echt heftig werden. Sonst ist es kein Problem für uns, wenn sie ihre tage hat, die Orgasmen entspannen und vertreiben die Schmerzen.

aIfxri

weil uns beiden die blutbad-sauerei da zu groß ist

Der ist gut, muss ich mir merken :-) Das trifft die Umstände recht genau. Es ist eine Riesensauerei, aber Spaß kann es dennoch sein. Zum einen, weil bei "natürlich" verhütenden Partnern das Schwangerschaftsrisiko gegen Null geht, zum anderen weil es durchs Blut mehr Reibung gibt, jedenfalls bei uns (sie ist sehr feucht und ich auch, daher ist gelegentlich kaum was zu spüren).

Mein Rat: machen, aber reichlich Handtücher etc. bereithalten, das sieht manchmal wirklich wie ein Massaker aus. Wenn die Süße während der Mens Bock drauf hat, sollte man es ruhig nutzen, es hat für beide Seiten eigentlich nur Vorteile. Sieht aber unschön aus, bei Licht betrachtet...

o>vm+ausx77

ich mag es während der tage auch nicht. mache dann nur oral bei ihm

D'ie pSe(hxerin

mache dann nur oral bei ihm...

dazu wäre ich jetzt – ehrlich gesagt – viel zu egoistisch |-o

C?arol-aosn/a1U0x0

Wir haben damit kein Problem.Einfach ein Handtuch unterlegen und los gehts.Danach duschen und alles ist ok.

CToteTSauvaxge

Ich verstehe nicht, wieso hier immer wieder von Blutbad und Sauerei die Rede ist. Bei Softtampons gibt es das nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH